Der FC BZÖ Thread!


SVP1946

Recommended Posts

Postinho

Propagandamittel für das BZÖ, das ist der einzige Zweck den dieser ""Verein"" hat:

Kleine Zeitung

:kotz::kotz::kotz:

jössas dich gibts auch noch :lol::lol:

Der Stadionsprecher wird die vermutliche Geldstrafe selber zahlen müssen und damit hat es sich.

Da jedoch gestern ein Fan im Stadion leider Gottes verstorben ist (Herzinfarkt) ist diese Geschichte völlig nebensächlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Ja, aber die reden doch von Klagenfurt oder?

BZÖ - Propaganda hat bei einem Fußballspiel nichts verloren.

Spinnt man den Gedanken weiter, wird man feststellen, dass der ganze Verein lediglich ein Propagandainstrument ist --> weg damit, hat im Fußball nichts zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

BZÖ - Propaganda hat bei einem Fußballspiel nichts verloren.

Spinnt man den Gedanken weiter, wird man feststellen, dass der ganze Verein lediglich ein Propagandainstrument ist --> weg damit, hat im Fußball nichts zu suchen.

jämmerlich wie immer!

Kannst du außer geifern auch noch was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

jämmerlich wie immer!

Du findest es also toll, wenn Sport für politische Propaganda mißbraucht wird?

Wenn dem so ist, kann ich dir nur empfehlen, nach China oder Nordkorea auszuwandern, dort kannst du solche Auswüchse dann so gut wie täglich genießen.

Ich für meinen Teil lehne es ab, wenn Sport(veranstaltungen) zum Transport von politischen Messages oder Propaganda hergezogen wird.

Dass bei den meisten Kärntnern die Uhren aber anders ticken ist ja nicht erst seit heute bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Du findest es also toll, wenn Sport für politische Propaganda mißbraucht wird?

Wenn dem so ist, kann ich dir nur empfehlen, nach China oder Nordkorea auszuwandern, dort kannst du solche Auswüchse dann so gut wie täglich genießen.

Ich für meinen Teil lehne es ab, wenn Sport(veranstaltungen) zum Transport von politischen Messages oder Propaganda hergezogen wird.

Dass bei den meisten Kärntnern die Uhren aber anders ticken ist ja nicht erst seit heute bekannt.

Diese Aussage ist aber auf dem Mist des Stadionsprechers gewachsen.

Er soll zahlen und aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Diese Aussage ist aber auf dem Mist des Stadionsprechers gewachsen.

Jaja, der Dörfler hat sicher nicht gewusst, und vor allem erwartet, dass ihm im Halbzeitinterview sein oranger Hintern geküsst wird.

Leichtgläubig seid ihr Südländer also auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Jetzt verkaufen sie die Leute auch noch für dumm:

Stellungnahme

Beim gestrigen Heimspiel des SK Austria Kelag Kärnten gegen den FC Red Bull Salzburg, ist es zu einer, von unserem Stadionsprecher unbeabsichtigten Aussage in Bezug auf die, am 15.3 stattfindende, Bürgermeister-Stichwahl gekommen. Der Verein möchte sich bei allen Fans entschuldigen, die diese unglückliche Äußerung unseres Stadionsprechers, als politisch motiviert angesehen haben. Diese ist aus der Emotion heraus entstanden und keinesfalls beabsichtigt gewesen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!

FC BZÖ Homepage

Der Hawara, der selbst aktiv für die Bienenzüchter arbeitet, hat das also ganz unbeabsichtigt gesagt :lol::lol::lol:

bearbeitet von Peavy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Du bist ein dermaßen jämmerlicher Typ Peavy, hab mich sehr über dein Alter gewundert hätte dich eher auf 12,13 geschätzt.

Gestern ist ein Mensch aufgrund eines Herzinfarktes im Staddion gestorben, ,und du hast nix besseres zu tun deinen allseits bekannten Hass auf diesen Verein im Forum auszuleben. :nein::nein::nein:

Bezüglich Politik bist im Beisl wahrscheinlich besser aufgehoben :lol: Ist für so verbissene Typen wie dich aber wahrscheinlich schwer zu verstehen

Habe die Ehre!! :lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Du bist ein dermaßen jämmerlicher Typ Peavy

Jämmerlicher als ein BZÖ - Jünger?

Gestern ist ein Mensch aufgrund eines Herzinfarktes im Staddion gestorben

Das tut mir sehr leid für diese Person und auch für ihre Angehörigen, steht aber mit den Verfehlungen, die da gestern in der BZÖ - Arena passiert sind in keinem Zusammenhang, also dürfen, nein, müssen diese auch angesprochen werden.

Bevor du dich über die Häuser haust, hätte ich schon gerne noch eine Antwort auf meine Frage, wie du dazu stehst, dass Sport für politische Propaganda herhalten darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Mann wird eine Geldstrafe bekommen, muss sie selber bezahlen, und damit sollte man es dann auch bewenden lassen.

Man sollte den Vorfall (der nicht zu entschuldigen ist), aber jetz auch nicht dermaßen wichtig nehmen wie du es tust. Sehe hier keinen im Forum der sich in einer ähnlichen Art und Weise wie du gebährdet.

Aber bei dir wundert es mich nicht!

Vielleicht findest du ja auch noch irgendwann die Reife die deinem Alter entsprechen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Der Mann wird eine Geldstrafe bekommen, muss sie selber bezahlen, und damit sollte man es dann auch bewenden lassen.

Man sollte den Vorfall (der nicht zu entschuldigen ist), aber jetz auch nicht dermaßen wichtig nehmen wie du es tust. Sehe hier keinen im Forum der sich in einer ähnlichen Art und Weise wie du gebährdet.

Aber bei dir wundert es mich nicht!

Vielleicht findest du ja auch noch irgendwann die Reife die deinem Alter entsprechen sollte.

Geh bitte, der einzige Sinn deines Vereines ist es, als Propaganda für das BZÖ herzuhalten.

Dein Kumpel pfeifa hat das im Gegensatz zu dir wenigstens geschnallt:

der Jörgl war ja auch nicht dumm. Ein Stadion nach Ktn geholt und einen Club "an Land gezogen" und schon warens ein paar Wählerstimmen mehr. Und den Kärntnern taugts a das wieder 1. Liga Fussball in Kärnten stattfindet.

Und wenn du schon von Reife redest, für mich ist ein Verhalten a la "Bundesliga um jeden Preis", wie es du und deinesgleichen praktiziert, unreif.

Der reife Mann weiß nämlich für welche Werte Sport steht bzw. stehen soll und macht sich nichts aus Projekten wie dem FC BZÖ.

Aber he, ihr werdet so schnell wieder verschwinden, wie ihr aufgetaucht seid, das ganze ist nur eine Frage der Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

du sprühst ja förmlich vor Hass und Geifer, es ist müßig mit dir normal zu diskutieren, ,wahrscheinlich kannst du das auch gar nicht. Soll nicht meine Sorge sein.

Der reife Mensch lernt sich mit Situationen abzufinden, auch wenn sie ihm nicht behagen.

Werde glücklich mit deiner Verbissenheit!

baba

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.