Der FC BZÖ Thread!


SVP1946

Recommended Posts

Liga oida !

Meine Güte die (S)Kak-User erfüllen ja jedes erdenkliche Klischee, das man über das südlichste Bundesland nur haben kann. Ich weiß schon, dass ihr euch über die gekaufte Lizenz freut aber in einem Jahr sind auch bei euch Wahlen. Dann wird euer Führer sich endgültig in die Bedeutungslosigkeit verabschieden und mit ihm sein Parteiverein.

Und zu den Politikern in OÖ: Die haben sich wenigstens herausgehalten wie es im Sport auch sein sollte...

EDITH

bearbeitet von pfeifa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
F1 World Champion 2010!

Beim SKAK trainiert jetzt seit gestern Harrison Kennedy mit .

Wer denn wohl zu denen vermittelt hat :ratlos:

Ja den können Sie eh gerne Verpflichten. So wie sich der in der OÖL angestellt hat ( gegen Sattledt) da wird er in Pasching nicht fehlen. Können ruhig weiter so "Rohdiamanten :feier: " holen dann schaffens den Abstieg vielleicht heuer sogar noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Anfänger

Vielleicht ist die austria kärnten für euch ein politischer verein.

Vielleicht ist die austria kärnten für euch ein verein, der es nicht verdient hat in der bundeslig zu spielen.

Vielleicht ist die austria kärnten für euch ein verein, der nur durch die politik entstanden ist.

Mag alles sein..........für euch. vielleicht fällt euch noch etwas ein.

ABER für mich ist die austria was ganz anderes:

Für mich ist die austria kärnten ein verein, der mit herz spielt.

Für mich ist die austria kärnten ein verein, der mit leidenschaft spielt.

Für mich ist die austria kärnten ein verein mit zukunft.

Für mich ist die austria kärnten mein 2. leben.

Für mich ist die austria kärnten eines der wichtigsten sachen in meinem leben.

Ich liebe den verein........und würde mit ihm alles miterleben.

denkt einmal nach, über was für einen verein ihr herzieht! ihr zieht über einen verein her, der erst das zweite jahr in der bundesliga spielt und 5. ist.

wir sind als nicht zusammengeschweißte truppe in das erste jahr bundesliga gekommen. haben zwar den klassenerhalt nur knapp geschafft. aber trotzdem. wir sind in der bundesliga und spielen ausgezeichnet!!!

Wir sind zwar orange eingeferbt worden, aber was habts denn dagegen?

Was stört euch denn so an uns?

Das wir statt eurem pasching dasind? bin ich aber lieber austria kärnten fan als pasching fan!!!!

Schaut mal, wir haben einen kader, wo keine stars dabei sind. wir haben keinen janko, hoffer, vastic, usw......

wir haben einen sandro, nuhiu! und wir spielenn sehr gut. schaut euch mal an was wir schaffen ohne diese spieler.

Ich bin stolz auf den Verein, und werde es für immer sein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist die austria kärnten ein verein mit zukunft.

Was meinst mit Zukunft? Tage, Stunden, Minuten? :lol:

Der Verein wird genau so schnell wieder verschwinden wie er gekommen ist. Mal eine Frage: Von welchem Verein warst vor 2 Jahren Fan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Der Verein wird genau so schnell wieder verschwinden wie er gekommen ist. Mal eine Frage: Von welchem Verein warst vor 2 Jahren Fan?

Diese Frage ist wohl leicht beantwortet, wenn man auf das Profil schaut. :lol:

Nein, im Ernst, ich kann schon verstehen, der FC Kärnten verschwindet in der Versenkung, man will auch in der südlichen Hauptstadt wieder guten Fußball sehen, so wird man halt Austria Kärnten Fan .. mir immer noch weitaus lieber, als die unattraktive Admira künstlich am Leben zu erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Vielleicht ist die austria kärnten für euch ein politischer verein.

Vielleicht ist die austria kärnten für euch ein verein, der es nicht verdient hat in der bundeslig zu spielen.

Vielleicht ist die austria kärnten für euch ein verein, der nur durch die politik entstanden ist.

Mag alles sein..........für euch. vielleicht fällt euch noch etwas ein.

ABER für mich ist die austria was ganz anderes:

Für mich ist die austria kärnten ein verein, der mit herz spielt.

Für mich ist die austria kärnten ein verein, der mit leidenschaft spielt.

Für mich ist die austria kärnten ein verein mit zukunft.

Für mich ist die austria kärnten mein 2. leben.

Für mich ist die austria kärnten eines der wichtigsten sachen in meinem leben.

Ich liebe den verein........und würde mit ihm alles miterleben.

denkt einmal nach, über was für einen verein ihr herzieht! ihr zieht über einen verein her, der erst das zweite jahr in der bundesliga spielt und 5. ist.

wir sind als nicht zusammengeschweißte truppe in das erste jahr bundesliga gekommen. haben zwar den klassenerhalt nur knapp geschafft. aber trotzdem. wir sind in der bundesliga und spielen ausgezeichnet!!!

Wir sind zwar orange eingeferbt worden, aber was habts denn dagegen?

Was stört euch denn so an uns?

Das wir statt eurem pasching dasind? bin ich aber lieber austria kärnten fan als pasching fan!!!!

Schaut mal, wir haben einen kader, wo keine stars dabei sind. wir haben keinen janko, hoffer, vastic, usw......

wir haben einen sandro, nuhiu! und wir spielenn sehr gut. schaut euch mal an was wir schaffen ohne diese spieler.

Ich bin stolz auf den Verein, und werde es für immer sein!!!

Also ich spare mir dazu jetzt meinen Komentar, ansonsten bin ich warscheinlich gesperrt im Board. Das ist es mir dann auch wieder nicht Wert. Aber ich gebe dir einen Tipp, haue deinen Kopf ein paar mal fest gegen eine Tischplatte, vielleicht wirkt es :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::knife::knife::knife::knife::knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Jössas die zwei Witzbolde sind auch wieder da :lol::lol::lol::lol:

Tja jetzt kannst noch blöd herummaulen. Aber die FCK Klage kommt schon noch auf euch zu :clap: . Weiters kommt auch das nächste Lizenzierungsverfahren der BL auf euch zu und ihr habt euren Landeshelden nicht mehr :king: . Mal schauen wer dann irgendwo die Steuermillionen für euch herzaubert! Sehe schon heute ganz gross im ORF Teletext aufleuchten:

" Austria Kärnten in 1 Instanz ohne Lizenz! :super: "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Tja jetzt kannst noch blöd herummaulen. Aber die FCK Klage kommt schon noch auf euch zu :clap: . Weiters kommt auch das nächste Lizenzierungsverfahren der BL auf euch zu und ihr habt euren Landeshelden nicht mehr :king: . Mal schauen wer dann irgendwo die Steuermillionen für euch herzaubert! Sehe schon heute ganz gross im ORF Teletext aufleuchten:

" Austria Kärnten in 1 Instanz ohne Lizenz! :super: "

das wär ja nichts neues =)

ach gott..naja..denke das Canori mit dieser Aktion einfahren wird.

Wär eher für an unpolitischen Präsident, der das ganze Land hinter sich hat (bzw den ganzen Landtag)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tja jetzt kannst noch blöd herummaulen. Aber die FCK Klage kommt schon noch auf euch zu :clap: . Weiters kommt auch das nächste Lizenzierungsverfahren der BL auf euch zu und ihr habt euren Landeshelden nicht mehr :king: . Mal schauen wer dann irgendwo die Steuermillionen für euch herzaubert! Sehe schon heute ganz gross im ORF Teletext aufleuchten:

" Austria Kärnten in 1 Instanz ohne Lizenz! :super: "

Von der FCK KIage redet man schon seit Mai, passiert ist bis heute nix, aber anstatt sich mal um den Totalversager Steindorfer zu kümmern, schimpft man halt lieber auf den SKAK.

Mehr als 500.000 wird der FCK nicht bekommen, wenn überhaupt, die Klage hat auf rund 4,2 Mille gelautet, also ist der Herr Steindorfer auch damit wieder kräftig eingefahren :lol:

Das passt so frustrierten Paschingern wie dir und deinen beiden Kumpanen Peavy und Berni nicht, ist aber nicht zu ändern :lol:

Im übrigen seid ihr drei Riesenfeiglinge, ihr trauts euch auch nur Kommentare über negative Meldungen über den SKAK abzugeben.

Bei positiven Dingen hört man von euch drei Feiglingen kein Wort. Wurde ja doch lange, lange Zeit hier nix in diesem Thread gepostet :lol::lol::lol::lol::lol:

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Von der FCK KIage redet man schon seit Mai, passiert ist bis heute nix, aber anstatt sich mal um den Totalversager Steindorfer zu kümmern, schimpft man halt lieber auf den SKAK.

wieso sollten sich Paschinger für den Steindorfer interessieren? dieser hat nix damit zu tun, dass die Pasching Linzenz nun in Kärnten weilt ...

Im übrigen seid ihr drei Riesenfeiglinge, ihr trauts euch auch nur Kommentare über negative Meldungen über den SKAK abzugeben.

Bei positiven Dingen hört man von euch drei Feiglingen kein Wort. Wurde ja doch lange, lange Zeit hier nix in diesem Thread gepostet :lol::lol::lol::lol::lol:

positive Meldungen üder den SKAK? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.