Der FC BZÖ Thread!


SVP1946

Recommended Posts

Liga oida !

Na, so ist es auch wieder nicht.

Der Verein ist das, was aus meinem einst geliebten Pasching wurde.

Es existiert zwar wieder ein SV Pasching in der Landesliga West, mit dem kann und will ich mich aber nicht identifizieren.

Erstens hat er sich durch eine Spielgemeinschaft eine Teilnahme in der 5. Liga statt ganz unten anzufangen gesichert (siehst du, auch hier kritisiere ich das, weil es einfach unfair anderen Vereinen gegenüber ist) und zweitens wird Grad den Club so und so irgendwann wieder umbringen.

Ich verfolge vielleicht das Geschehen rund um den Verein, aber von mitfiebern kann keine Rede sein.

Auch im Stadion wirst du mich aus den oben genannten Gründen nicht antreffen.

mhm...also bist du so zu sagen zur Zeit Vereinslos?

Ja ich bestreite das ja nicht, das das net unfair war was der SKAK gmacht hat. Aber es ist und war nunmal die einmalige Chance wieder in der Bundesliga zu spielen...Aber was ich glaube gelesen zu haben is, das nicht nur der Grad dafür war, sondern auch so ziehmlich alle die damals dabei waren wo abgestimmt worden ist oder?

Wieviele Fans sind dan letztendlich im Stadion?

Mit dem Zitierbutton rechts unten bei den Beiträgen.

THX

Überlegener Tabellenführer.

6 Runden vor Schluss haben sie 16 Punkte Vorsprung und auch noch ein Nachtragspiel offen.

Ein mal noch gewinnen und der Titel ist auch rechnerisch fix.

Ja das hört sich ja gut an. Und der Edi bombt wahrscheinlich wie es ihm passt oder?gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Die meisten sind gerade vereinslos und warten auf irgendetwas das ohnehin niemals passieren wird. Zuschauer sind im Schnitt glaube ich 350 Leute da. Der Edi (Edi Glieder Fußballgott :clap: ) hat schon 20 Türln gemacht.

Ja du hast warscheinlich sogar recht. Ich war immer einer der gesagt hat er wird wieder zurück kehren zum SV Pasching sollte Herr Grad einmal nicht mehr sein. Allerdings wenn ich mir das jetzt so genau überlege, muss ich ganz ehrlich zugeben das mir das Stadion jede Woche wo der 7 April 2007 wegrückt und die Zeit länger wird wo es den SV Pasching nicht mehr gibt immer weniger fehlt. Weiters ist mir es genau so ein Dorn im Auge das der FC Superfund in der LLW mit Sicherheit nix mit dem SVP1946 zu tun hat und nur durch ( ebenfalls) einer erschlichenen Lizenz in der LLW eingestiegen ( wie von Berni bereits gesagt) ist. An diesem Zustand kann auch ein Edi Glieder mit Sicherheit nix ändern. Der ist ja auch nur dort weil er vom Grad mit Kohle zugeschüttet wird und ned weil sein Herz an diesem Verein hängt :madmax: . Ansonsten hätte er erkannt das dieser Verein nix mehr mit dem SVP1946 zu tun hat und man sich eigentlich abwenden sollte von diesen korrupten Geschäften im Fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Ja das hört sich ja gut an. Und der Edi bombt wahrscheinlich wie es ihm passt oder?gg

Edi Glieder spielt, wie immer eigentlich, eine Wahnsinnssaison.

Er wäre der einzige Grund doch mal ins Stadion zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

wie lang wirdn er noch spielen???

Puh, keine Ahnung :ratlos:

Ich nehme mal an, so lange er Lust hat.

Ansonsten hat er ja die Trainerlizenz und wird vielleicht mal Trainer in Pasching.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

FC Kärnten verklagt Austria Kärnten auf mehr als 4 Million Euro, unter anderem wegen Übertragung der Aka­de­mielizenz im Vorjahr

Wien -

Der abstiegsbedrohte Zweitligist FC Kärnten hat am Donnerstag beim Senat 2 der Fußball-Bundesliga eine mehr als vier Millionen Euro schwere Klage gegen den Oberhaus-Club SK Austria Kärnten erhoben. Das sagte FC Kärntens Rechtsvertreter Peter Vogl der APA - Austria Presse Agentur. Die Forderungen von insgesamt 4.154.610 Euro teilen sich auf vier Punkte auf.

Für die Übertragung der Akademielizenz im Vorjahr werden 3,0 Mio Euro geltend gemacht. Als Ausbildungsentschädigung für insgesamt 117 Spieler fordert der FC 588.610 Euro, für eine zugesagte, aber nicht erfolgte Zahlung aus einem Vertrag mit Hauptsponsor Kelag weitere 500.000 Euro. Der Rest sind offene Rechnungen.

Beide betroffenen Clubs hatten Ende April in erster Instanz die Spiellizenz für die kommende Saison in der österreichischen Bundesliga nicht erhalten. Die Protestfrist gegen das Urteil des Senat 5 endet am kommenden Dienstag. (APA)

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

...aber lass mal einfach deine dummen Posts über den SKAK...wir wissen eh schon alle das du diese Mistgeburt wie du sie nennst nicht ausstehen kannst..

das problem ist nur, das dies keinen Interessiert! :nope::nope:

ich halte das auch für ein gerücht 2:1 he!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt
Auch "privater Gönner" Haider wäre keine Kärntner Garantie

Landeshauptmann soll die Haftung bei der Hypo Alpe Adria Bank über­nommen haben - VP und SP verweigern aber Geld aus Zukunftsfonds

Klagenfurt - Es kommt, wie es kommen musste. In Kärnten baut man ein 70 Millionen Euro teures Stadion für die EURO, genauer für drei Vorrundenspiele. Nach der EM dürfte die Klagenfurter Hypo Group Arena aber still verrotten - mangels Bundesligist.

Nach dem Scheitern der Verhandlungen über die Finanzierung der Lizenz für den orangen Retortenklub SK Austria Kärnten dürfte diese wohl endgültig verweigert werden. Dem Vorgängerverein FC Kärnten, der die Kärntner Austria bei der Liga auf 4,15 Millionen Euro klagte, droht ebenfalls der (auch sportliche) Abstieg.

Am Pfingstwochenende sah es noch ganz so aus, als wäre wieder alles paletti. Landeshauptmann Jörg Haider präsentierte eine Bankgarantie und einen geheimen Bürgen für die 600.000 Euro, die der SK Austria für die Fußballakademie aus dem Zukunftsfonds des Landes erwartet, um damit die Lizenz zu sichern. Am Dienstag, dem Abgabetermin für die Finanzgarantie beim Senat 5 der Bundesliga, war wieder alles offen. VP-Chef Josef Martinz weigerte sich, den Zukunftsfonds für die "orange Austria" zu öffnen. Auch die Kärntner SP ist strikt gegen eine Förderung, auch nicht über den Umweg der Akademie, die beim SK Austria budgetiert ist. Von einem "Fass ohne Boden, einer "finanziell tickenden Zeitbombe" ist die Rede.

Ohne den Zukunftsfonds wäre aber auch die bis 27. Mai befristetet Bankgarantie hinfällig, die ein Gönner "aus der Privatwirtschaft" zu hinterlegen bereit schien. Informationen des Standard zufolge soll es sich bei dem großen Anonymen um den Bärentaler "Waldbauern" Haider handeln. Er soll die Haftung bei der Hypo Alpe Adria Bank übernommen haben, bis der entsprechende Beschluss über den Zukunftsfonds fällt.

"Dann haben wir eben ein Geisterstadion. Und daran ist allein Martinz schuld", stellt Haiders Sprecher Stefan Petzner fest. Er glaubt an eine ÖVP-Verschwörung in Hinblick auf die Tiroler Landtagswahl. "Verlieren wir die Lizenz, bleibt Wacker Innsbruck in der Bundesliga."

(Elisabeth Steiner, DER STANDARD Printausgabe 14.05.2008)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Der geilste Klub der Welt

Hat außer mir auch noch wer eine dämliche PN von einem gewissen Nanana bekommen?

Ist ein neuer User und ich nehme an, dass da einer der BZÖler dahintersteckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Eine PN ist aber auch nicht weiter schlimm!

Eh ned, wollte nur mal fragen, ob noch jemand beehrt wurde.

Was steht denn drin?

Das:

haha deinen fc superfuck gibts ja gar nicht mehr wirklich!!!haha

wieviele leute kommen denn da so zum spiel? 4 rofl

für das dörfchen wärs aber trotzdem noch ein guter schnitt, nicht? :-P

haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

lol...i schätz der Verfasser is net älter als 16 :laugh::laugh::laugh:

Ist ein neuer User und ich nehme an, dass da einer der BZÖler dahintersteckt.

Könnte ja theoretisch auch einer von der Lask`ler Seitn auch sein oder??

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.