Der FC BZÖ Thread!


SVP1946

Recommended Posts

Violett is back :)))

Quelle?

Krone

Wieso. Sie hält eh zum Kärntner Verein, während du im Gegensatz (neben vermutlich 50 Kärntner Vereinen) zum oberösterreichischen hälst...

Danke! :yes:

@Pfeifa: Was bitte erwartest du dir hier? Sollen wir alle denn Klub loben wie toll er doch ist ? Brauchst es ja nicht lesen :nein:

Und ja ich bin KärntnerIN , und kein Paschinger wie du!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Wieso. Sie hält eh zum Kärntner Verein, während du im Gegensatz (neben vermutlich 50 Kärntner Vereinen) zum oberösterreichischen hälst...

spinnst.. 8P

sicha halt i zum Kärntner Verein..glaubt da liegt ein Missverständnis vor

@ sandy..sry, kann sein das ich da was falsch verstanden habe...

aber td...wie viele Leute nutzen die Freien Karten??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

A willst nun abstreiten das , dass nicht stimmt oder was? :lol:

Und wenn tut die Zeitung euch nicht gut , weil nach dem Blatt müsste ganz Kärnten denn Verein lieben, und es ist sowieso bekannt das die Krone denn Verein liebt und sie eng zusammen arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Also mal ehrlich, warum außer durch Freikarten, sollten sonst so viele Leute kommen?

Wegen der grandiosen letztjährigen Saison in der Red Zack und dem tollen Aufsstieg kann es genau so wenig sein wie wegen der Tradition, die der Verein mit sich bringt.

Bleiben noch die bislang ziemlich durchwachsenen Leistungen in dieser Saison und der aktuell vielversprechende 9. Tabellenplatz, also auch eher nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

Also mal ehrlich, warum außer durch Freikarten, sollten sonst so viele Leute kommen?

Wegen der grandiosen letztjährigen Saison in der Red Zack und dem tollen Aufsstieg kann es genau so wenig sein wie wegen der Tradition, die der Verein mit sich bringt.

Bleiben noch die bislang ziemlich durchwachsenen Leistungen in dieser Saison und der aktuell vielversprechende 9. Tabellenplatz, also auch eher nein.

Wie schon gesagt, viele Kärntner wollen einfach halbwegs guten Fußall sehn, egal wie die Tradition des Vereins ausschaut. Und nach den letzten Spielen werden auch sicher immer mehr Leute kommen, die sich den SKAK anschaun wollen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass noch vieles möglich ist wenn der SKAK nächste Saison in der BuLi spielt und gute Leistungen bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Wie schon gesagt, viele Kärntner wollen einfach halbwegs guten Fußall sehn, egal wie die Tradition des Vereins ausschaut. Und nach den letzten Spielen werden auch sicher immer mehr Leute kommen, die sich den SKAK anschaun wollen.

Sicher, aber gleich 10.000 und mehr?

Denke doch, dass da die Unmengen an Freikarten einen erheblichen Teil beitragen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass noch vieles möglich ist wenn der SKAK nächste Saison in der BuLi spielt und gute Leistungen bringt.

Klar, das ist überall so wenn ein Verein gute Leistungen bringt, will ich eh gar nicht abstreiten.

Ich bin halt trotzdem verwundert, warum die Entestehungsgeschichte so viele Leute in Kärnten kalt lässt.

Wenn man z.B. mal uns Paschingfans hernimmt.

Wir hätten ja auch wieder einen Verein in der LLW, und manche, so wie ich verfolgen das Geschehen rund um diesen Club noch.

Allerdings nicht im Stadtion.

Dort trifft man mich und viele andere Fans des alten SVP die früher bei so gut wie jedem Spiel dabei waren nicht mehr an.

Und warum? Weil wir mit einem neu gegründeten Verein, der nebenbei weiterhin nur Grads Spielzeug ist (so wie auch Haider jetzt ein Spielzeug hat), der nicht den vorgeschriebenen Weg, also Beginn ganz unten, gegangen ist, nichts anfangen können.

Sowas ist Betrug anderen, ehrlich kämpfenden Vereinen gegenüber.

Auch viele Fans anderere Vereine mit denen ich gesprochen habe, wären nicht bereit so einen Weg zu gehen.

Warum ist das in Kärnten so anders?

Vergleichbar wäre noch RBS, nur mit dem großen Unterschied, dass die dort Erfolg haben, was man vom Haider - Club bis jetzt nicht behaupten kann.

Verstehst du was ich meine?

bearbeitet von Peavy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Sicher, aber gleich 10.000 und mehr?

Denke doch, dass da die Unmengen an Freikarten einen erheblichen Teil beitragen.

denke nicht das die Freikarten so ausschlaggebend sind...glaube schon, das "einige" Karten verschenkt worden sind, aber ich glaube es liegt eher dran das in Kärnten jz der Fussball Hype ausgebrochen ist...

die Meisten freut es das der SKAK ein Hoch hat und die Meisten wollen auch wirklich den SKAK sehen..

mich verwundert es nur das gegen Altach ausverkauft sein soll...ist jz nicht als Provokation gedacht, sondern eher als Frage! Verständlich wäre es ja wenn gegen Rapid ausverkauft wäre oder so...gg

:confused::confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

Sicher, aber gleich 10.000 und mehr?

Denke doch, dass da die Unmengen an Freikarten einen erheblichen Teil beitragen.

Naja, der SKAK war erfolgreich in den letzten Spielen und hat eine teilweise sehr gute Leistung erbracht und das wollen sich viele nicht entgehn lassen. Und in Klagenfurt kamen doch immer halbwegs viele Zuschauer, solang man für sein Geld was geboten bekam. Sollte man heuer nicht absteigen und sich möglicherweise in der BuLI mit guten Leistungen und Ergebnissen etablieren, kann ich mir einen Zuschauerschnitt bei 10.000 Leuten schon vorstellen.

Und in Salzburg ging es doch auch recht einfach. Sie spielen zwar einen netten Fußball, Tradition ist dennoch keine vorhanden und dort gibts jetzt auch genügend Fans. Und wie du gesagt hast, es möglicherweise vom Erfolg in Salzburg abhängig ist, Kärnten feierte wichtige Zwischenerfolge, also denk ich nicht wirklich, dass Kärnten da soooo anders ist.

bearbeitet von Ortelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Wie schon gesagt, viele Kärntner wollen einfach halbwegs guten Fußall sehn, egal wie die Tradition des Vereins ausschaut. Und nach den letzten Spielen werden auch sicher immer mehr Leute kommen, die sich den SKAK anschaun wollen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass noch vieles möglich ist wenn der SKAK nächste Saison in der BuLi spielt und gute Leistungen bringt.

Ja anscheinend ist Kärnten da wirklich ganz anders als das ganze andere Österreich. Ich finde diese Einstellung sehr sehr sehr verwerflich. Aber naja ist ja eh jeden seine Sache welche Werte man im Fussball vertritt. Ich und sehr viele andere können sich nicht vorstellen das Sie soetwas jemals unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.