Der FC BZÖ Thread!


SVP1946

Recommended Posts

Liga oida !
@pfeifa:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Böhm und Pühringer haben sich sehr wohl gegen den Lizenzverkauf ausgesprochen.

Bei so viel Scheiße wie sie aus dir raussprudelt, passt du aber perfekt zum BZÖ und seinem Drecksverein, das muss man dir lassen.

kann ja nix dafür das ihr eure Lizenz verkauft habs...

jaja...kannst du eigtl auch mal ohne politische Beschimpfungen kommentare schreiben bzw sachliche Kommentare oder hast du nen Kindergartenverstand???

glaub ich nicht also bleib sachlich... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

bleib sachlich... :v:

Da redet der richtige.

Nur zur Erinnerung, außer einen Haufen Blödsinn hast du hier nichts von dir gegeben.

Schon ein wenig verwegen von dir, von jemand anderem Sachlichkeit zu fordern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Da redet der richtige.

Nur zur Erinnerung, außer einen Haufen Blödsinn hast du hier nichts von dir gegeben.

Schon ein wenig verwegen von dir, von jemand anderem Sachlichkeit zu fordern...

kehr vor deiner eigenen Haustüre! Hab genauso Fehler gemacht...

aber jz was anderes...

Ist der Grad noch Präsident?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte die (S)Kak-User erfüllen ja jedes erdenkliche Klischee, das man über das südlichste Bundesland nur haben kann. Ich weiß schon, dass ihr euch über die gekaufte Lizenz freut aber in einem Jahr sind auch bei euch Wahlen. Dann wird euer Führer sich endgültig in die Bedeutungslosigkeit verabschieden und mit ihm sein Parteiverein.

Und zu den Politikern in OÖ: Die haben sich wenigstens herausgehalten wie es im Sport auch sein sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Meine Güte die (S)Kak-User erfüllen ja jedes erdenkliche Klischee, das man über das südlichste Bundesland nur haben kann. Ich weiß schon, dass ihr euch über die gekaufte Lizenz freut aber in einem Jahr sind auch bei euch Wahlen. Dann wird euer Führer sich endgültig in die Bedeutungslosigkeit verabschieden und mit ihm sein Parteiverein.

woher willst es denn wissen das wieder nicht das BZÖ gewählt wird...es dreht sich nicht alles um Fussball..und ich schätze das es auch nicht alle Leute interessiert wer und warum die Lizenz gekauft hat/wurde.

Und zu den Politikern in OÖ: Die haben sich wenigstens herausgehalten wie es im Sport auch sein sollte...

jz komm...wenn ich OÖer wäre und Fussballfan würde ich mir schon wünschen das die Politik den Verein zu halten probiert...

aber das sich die Politik raushalten sollte, da geb ich dir recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

@ Kärnten Fans:

Warum hat mir bisher keiner eine Antwort von euch auf meine Frage gegeben? Ich habe euch gefragt auf was oder worüber man bei diesem Verein ( SKAK bzw. FC BZÖ) eigentlich stolz sein kann. Oder aus welchen Gründen wurdet ihr Fans des Vereins? Da muss es ja mal irgendein Erlebnis gegeben haben das den Ausschlag dafür gegeben hat?! Bitte um eine Antwort!

@ Fry:

Sorry für meinen " Wahlaufruf". Aber sehe nur so eine Möglichkeit das die Orangen genau so schnell wieder von der Landkarte verschwinden wie Sie aufgetaucht sind. Ist die Partei erstmal runter ist auch der Haider draussen und der SKAK gleich mit.

@ pfeifa:

Erstens einmal weisst du warscheinlich ned einmal wo Pasching ist ansonsten würdest du ned dumm und ahnungslos von einem Bauernklub sprechen. Oder glaubst in einem Bauerndorf steht einfach mal so das 2 grösste Einkaufszentrum Österreichs du Vo.el?

Weiters fühlst du dich ja anscheinend ganz wohl mit der Bauernvereinslizenz bei einem Kommerz & Retortenklub. Ja so viel Ahnung wie du möchte ich einmal haben, aber dann bitte sofort sterben. Bitte - Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Erstens einmal weisst du warscheinlich ned einmal wo Pasching ist ansonsten würdest du ned dumm und ahnungslos von einem Bauernklub sprechen. Oder glaubst in einem Bauerndorf steht einfach mal so das 2 grösste Einkaufszentrum Österreichs du Vo.el?

komm..ihr habt keine 10 000 Einwohner....wohne auch in einem Dorf...mir doch egal...=)

@ Kärnten Fans:

Warum hat mir bisher keiner eine Antwort von euch auf meine Frage gegeben? Ich habe euch gefragt auf was oder worüber man bei diesem Verein ( SKAK bzw. FC BZÖ) eigentlich stolz sein kann. Oder aus welchen Gründen wurdet ihr Fans des Vereins? Da muss es ja mal irgendein Erlebnis gegeben haben das den Ausschlag dafür gegeben hat?! Bitte um eine Antwort!

Werd dir mal die Frage beantworten..aus meiner Sicht natürrlich! Ich bin ein Fan vom Kärntner Sport..egal ob jz Eishockey oder Skispringen, mir taugt es das Kärntner vorn dabei sind.

Mir taugt es auch das wir einen Club in der Bundesliga haben und deswegn feier ich ihn auch an. Is doch klar das es einige Zeit braucht sich mit dem Club identifizieren zu können td steh ich hinter dem SKAK

Weiters möchte ich noch erwähnen das mir es sowieso auch taugt wenn der Fc Kärnten gewinnt. Ich geh auch ab und zu mal ein Spiel zuschaun...Also...Frage beantwortet?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

@ Kärnten Fans:

Warum hat mir bisher keiner eine Antwort von euch auf meine Frage gegeben? Ich habe euch gefragt auf was oder worüber man bei diesem Verein ( SKAK bzw. FC BZÖ) eigentlich stolz sein kann. Oder aus welchen Gründen wurdet ihr Fans des Vereins? Da muss es ja mal irgendein Erlebnis gegeben haben das den Ausschlag dafür gegeben hat?! Bitte um eine Antwort!

Wenn ich mich nicht irre, hat seanton schon mal dazu was gesagt. Vielen Kärntner ist es reichlich egal, wie man in die Bundesliga gekommen ist und wieviel Tradition ein Klub hat, hauptsache man spielt in der Bundesliga. Und ich bin mir sicher, dass es vielen auch egal ist, dass das BZÖ dahinter steht, hauptsache man spielt in der Bundesliga. Man will einfach halbwegs guten Fußball sehn, und als Kärntner drücken dann doch die meisten dem SKAK die Daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Gegen Ried wollen sie ganz Kärnten im Stadion haben, deshalb werden in allen 130 Regionen die Karten verschenkt man muss nur anrufen und schon hat man eine. Desweiteren gibts dazu alle Busse was Kärnten hat auch gratis versteht sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

@ Sandy

kannst du eigtl auch normale Kommentare von dir geben oder geht das nicht?Find dich ab damit das zZ der SKAK beliebter ist als der FCK

ich bin ein Fan von beiden Vereinen aber wenn ich deine Komments lese wird mir direkt schlecht... :glubsch:

Bist ein Kärntner oder bist keiner !?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Wieso. Sie hält eh zum Kärntner Verein, während du im Gegensatz (neben vermutlich 50 Kärntner Vereinen) zum oberösterreichischen hälst...

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

Gegen Ried wollen sie ganz Kärnten im Stadion haben, deshalb werden in allen 130 Regionen die Karten verschenkt man muss nur anrufen und schon hat man eine. Desweiteren gibts dazu alle Busse was Kärnten hat auch gratis versteht sich.

Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.