Der FC BZÖ Thread!


SVP1946

Recommended Posts

Der geilste Klub der Welt

Der reife Mensch lernt sich mit Situationen abzufinden, auch wenn sie ihm nicht behagen.

Einer Sache kannst du dir sicher sein, mein Freund, der wahre Paschingfan vergisst niemals.

Mord verjährt nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

dann lass den Hass beim Grad aus ... :ratlos:

100% agree :super:

Doch dennoch mußt du zugestehen, daß Emotionen nicht immer logisches Denken beinhaltet :holy:

Der Verkäufer is schuld, nie der Käufer!!!!

Auch als Käufer könnte man Haltung und sein Gesicht wahren, wenn man das jedoch nicht macht muß man dann auch mit den Folgen leben können.

Nicht alles was man "legal" käuflich erwerben kann ist auch gleichzeitig richtig und sollte nicht auch noch belobigt werden.

Fazit: Pasching hat sich mit dem Teufel eingelassen, Klagenfurt hat mit dem Teufel Geschäfte getätigt. Was, wen, wann jetzt wo aufwühlt überlaße ich dir zu beantworten :ratlos:

Pasching muß jetzt ohne Fußball leben und Klagenfurt wird sich immer den Ruf des "erschummelns" ausgesetzt sehen.

Keine Frage, daß da bei dem Einen oder Anderen Emotionen aufkommen.

Klagenfurt verteidigt was es jetzt hat und Pasching verteufelt was es nun nicht mehr hat.

Die edith meint noch, da sich FGSEH nicht hier in diesem Forum bewegt, wird nun der Hass, oder vielleicht doch die Emotion an jenen abgelassen, welche sich mit diesem Deal einverstanden erklären. :yes:

Ihr werdet damit leben müssen solange es euch gibt :super:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Der Verkäufer is schuld, nie der Käufer!!!!

So einfach ist das aber bitte auch nicht.

Wenn kein Käufer, kann sich der Verkäufer brausen gehen.

Verkäufer = Mörder

Käufer = Komplize

=> Schuld = beide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
Was passiert mit Austria Kärnten?

Klagenfurter SPÖ und ÖVP sind gegen Haftungsübernahme für Austria Kärnten. Klubchef reicht keinen Lizenzantrag ein.

Was passiert mit Austria Kärnten?

Klagenfurter SPÖ und ÖVP sind gegen Haftungsübernahme für Austria Kärnten. Klubchef reicht keinen Lizenzantrag ein.

Austria-Kärnten-Klubchef Mario Canori ist "baff" Foto: Helmuth Weichselbraun

"Ich bin baff, erfahre jetzt von der Kleinen Zeitung, dass Mathiaschitz und Steinkellner ihre Zusage zur 50-prozentigen Übernahme der Haftung für die 1,1 Millionen Euro zurückziehen. Mir bleibt nun nichts anderes übrig, als keine Unterlagen zur Lizenzerteilung abzugeben. Alles andere wäre unseriös", erklärte Austria-Kärnten-Klubchef Mario Canori, "beide haben mehrfach versprochen, sie helfen uns auch der Haftungserklärung."

Regelung. Sowohl Maria-Luise Mathiaschitz (SPÖ) wie auch Peter Steinkellner (ÖVP) erklärten hingegen: "Mit uns hat niemand etwas ausgemacht. Es gab nie eine Zusage." Das sieht Landeshauptmann Gerhard Dörfler ganz anders: "Beide waren für die 50:50-Regelung. Wenn sie jetzt nichts mehr davon wissen, versetzen sie der Austria Kärnten den Todesstoß. Mathiaschitz und Steinkellner werden er Öffentlichkeit den Tod des Spitzenfußballs in Kärnten erklären müssen." Noch eines stellte Dörfler klar: "Das Land allein wird nicht für alles haften."

Verantwortung. Für Mathiaschitz ist die "Haftung keine Sache der Stadt, sondern eine zwischen der Austria, dem FC Kärnten und dem Erben von Landeshauptmann Haider. Dörfler muss damit zurecht kommen." Sollte die Austria keine Lizenz erhalten, fühlt sich die SP-Vizebürgermeisterin "sicher nicht verantwortlich". Steinkellner erklärt sein "Nein" so: "Wenn wir die Haftung für die Austria übernehmen, müssen wir das bei jeder privaten Firma tun. Man kann noch einmal reden, aber eigentlich bin ich dagegen." Für die Übernahme der Haftung ist Christian Scheider (BZÖ): "Bevor alle Stricke reißen, bin ich mit dabei. Sonst ist alles andere ebenfalls sinnlos gewesen."

Kleine Zeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff

:lol: Eure Einbildung is mir nicht mehr wurscht.

Mittlerweile ist es mir aber zu blöd mit euch herumzudiskutieren.

Von Sandy bis Peavy..immer der geliche scheiß..Warum sollte ein Junu nicht zur Wiener Austria gehn und dann den Sprung ins Ausland schaffen? Warum ein Weber nicht zu Rapid? Hier von "Die Ratten verlassen das Schiff" zu reden ist ganz schön weit hergeholt..aber..naja..egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ein wenig lächerlich das sogenannte Sk Austria Kärnten Fans, die diesen Verein lieben jenen Verein bzw. jene (ehemalige) Fans versuchen zu verarschen von dem sie ihre Spielerlaubniss für die Erstklassigkeit bekommen haben. Diesen Verein mit Zukunft, wie er liebevoll genannt wird, würde es mit Sichherheit nicht geben.

Und zu einem sehr aussagekräftigem Argument das genannt wurde: Ich mag Kärnten mehr als Pasching, kann ich nur sagen das man mit solch einem Wissen über Fussball auch zum Villacher Fasching gehen kann, weil man Villach mehr als Pasching mag.

Man kann es euch vl. nicht übel nehmen das ihr Anhänger von diesem Verein ohne Vergangenheit seit, weil ihr ja nichts dafür könnt. Aber! solche Kommentare in diesem Forum speziell diesem Thread abzufeuern ist unterstes Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Ein wenig lächerlich das sogenannte Sk Austria Kärnten Fans, die diesen Verein lieben jenen Verein bzw. jene (ehemalige) Fans versuchen zu verarschen von dem sie ihre Spielerlaubniss für die Erstklassigkeit bekommen haben. Diesen Verein mit Zukunft, wie er liebevoll genannt wird, würde es mit Sichherheit nicht geben.

Und zu einem sehr aussagekräftigem Argument das genannt wurde: Ich mag Kärnten mehr als Pasching, kann ich nur sagen das man mit solch einem Wissen über Fussball auch zum Villacher Fasching gehen kann, weil man Villach mehr als Pasching mag.

Man kann es euch vl. nicht übel nehmen das ihr Anhänger von diesem Verein ohne Vergangenheit seit, weil ihr ja nichts dafür könnt. Aber! solche Kommentare in diesem Forum speziell diesem Thread abzufeuern ist unterstes Niveau.

du sprichst jz abe rnicht mich an oder? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

mein gott ihr habts e nicht das zeug für die bundesliga

Aufgelegt ist, wer will verwerten?

support: eine kleine spende eine kleine spende sv pasching ist am ende

Nachschußmöglichkeit ist auch vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.