Der FC BZÖ Thread!


SVP1946

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Naja vielleicht steigt Grad doch noch auf und verkauft die Lizenz ein zweites Mal. Mittlerweile müsste sich mit dem SV Pasching Neu ja schon ein beträchtliches Minus angehäuft haben, denn Einnahmen außerhalb von Transdanubia dürften ja mit einer Unterliga-Mannschaft rar gesät sein. Sauteuer ist sie ja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Aktuelle Sponsoren die mir bekannt sind:

Superfund

Plus City

Aveg Linz

Erima

Eybl

Volvo

Transdanubia

OÖ Nachrichten

Land Öberösterreich

Conti

Sozusagen fast alle die er auch in der Bundesliga hatte, darum steht der Verein nicht mit einem Minus sondern mit einen Grossen Plus da.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Aktuelle Sponsoren die mir bekannt sind:

Superfund

Plus City

Aveg Linz

Erima

Eybl

Volvo

Transdanubia

OÖ Nachrichten

Land Öberösterreich

Conti

Sozusagen fast alle die er auch in der Bundesliga hatte, darum steht der Verein nicht mit einem Minus sondern mit einen Grossen Plus da.

lg

Ganz eingehen tut mir die derzeitige Situation dann aber nicht? Wenn eh so viele Sponsoren da sind, warum ist dieser Verein dann noch immer ein Geschenk von Grads Gnaden? Für einen wackeren Landesliga/Regionalligaverein müsste der Sponsorenpool doch auch so reichen. Ein Mysterium!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Was ich weiss, ist das wenn Grad weg ist auch Superfund aussteigt!

Evtl werden auch noch andere Sponsoren kürzer treten aber da weis ich nichts genaueres.

Grad sagte ja mal wenn ich gehe geht auch Superfund

Dann haben wir erst mal unseren Namen SV Pasching zurück!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Wenn eh so viele Sponsoren da sind, warum ist dieser Verein dann noch immer ein Geschenk von Grads Gnaden? Für einen wackeren Landesliga/Regionalligaverein müsste der Sponsorenpool doch auch so reichen. Ein Mysterium!

Ist ja auch SEIN Verein. Von ihm gegründet und wohl nur mit vertrauten Gesichtern als Mitglieder bestückt. Deshalb geht er auch nicht wirklich, sondern droht immer damit, weil er denkt, mit der Drohung eines Ausstieges andere zu Gefälligkeiten zu animieren...

Weiß wer, ob man als "Normalsterblicher" Vereinsmitglied werden kann?

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wenn eh so viele Sponsoren da sind, warum ist dieser Verein dann noch immer ein Geschenk von Grads Gnaden? Für einen wackeren Landesliga/Regionalligaverein müsste der Sponsorenpool doch auch so reichen. Ein Mysterium!

Ist ja auch SEIN Verein. Von ihm gegründet und wohl nur mit vertrauten Gesichtern als Mitglieder bestückt. Deshalb geht er auch nicht wirklich, sondern droht immer damit, weil er denkt, mit der Drohung eines Ausstieges andere zu Gefälligkeiten zu animieren...

Weiß wer, ob man als "Normalsterblicher" Vereinsmitglied werden kann?

Wennst beim Grad in der Firma arbeitest, dann is kein Problem.

Oder du wirst Mitglied bei den Sharks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Mir wurde erzählt, dass damals Superiors Mitgliedern die Vereinsmitgliedschaft verwehrt wurde. Nicht einmal der damalige Fanbeauftragte durfte Vereinsmitglied werden.

Richtigstellung:

:glubsch:

Bei der "Liezenzabstimmung" war ein Superior anwesend, der sich aber "der Stimme enthielt" :facepalm:

Eine der 4 Gegenstimmen kam "sogar " von einen Shark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Richtigstellung:

:glubsch:

Bei der "Liezenzabstimmung" war ein Superior anwesend, der sich aber "der Stimme enthielt" :facepalm:

Eine der 4 Gegenstimmen kam "sogar " von einen Shark.

Ein Superior enthält sich seiner Stimme anstatt dagegen zu votieren? :glubsch:

wtf ist da falsch gelaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.