rahzel - Geschrieben 11. September 2007 Wahnsinnstor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. September 2007 ahahahaha jetzt gibts applaus für die Chilenen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 11. September 2007 wunderschönes tor!!! und die pfiffe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. September 2007 Zumindest war ma heut doppelt so gut wie gegen Japan...bei der EM schaff ma dann evtl. schon ueber 70 Minuten eine akzeptable Leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 11. September 2007 ergebnis geht in ordnung. hab auch ned mehr erwartet. chile hat auch nicht wirklich überzeugt, warten wir ob sich österreich gegen einen prominenten gegner wie england steigern kann... oder warte, England ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. September 2007 Mah bitte jetzt 10 Minuten durchgehend Pfeifkonzert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 11. September 2007 ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL !!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. September 2007 San die roten eigentlich wirklich hauptberuflich Profikicker? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2007 Wäre Macho nicht im Tor, würd ich mir jetzt ein richtig schönes Debakel wünschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 11. September 2007 vielleicht rennens jetzt in ein 0:+ debakel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pffwuascht Anfänger Geschrieben 11. September 2007 omg ich ruf mal beim öfb an, vielleicht darf ich das nächste mal spieln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 11. September 2007 Ich bin schon so europhorisch!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 11. September 2007 "Hicke raus!!!" ENDLICH!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneipenterrorist Leistungsträger Geschrieben 11. September 2007 wo kann ich die deutsche staatsbürgerschaft erwerben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 11. September 2007 na endlich. hicke raus rufe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts