Österreich - Chile


revo

Recommended Posts

V.I.P.

H I C K E R A U S

Was bringt es, die Spieler sind Scheisse ³!

Haben keine Eier und sind spielerisch limitiert...

Wir hatten Schneckerl, Baric, Krankl und nun Hicke und nichts hat sich geändert. Wir müssen einfach einsehen, dass wir fußballerisch nirgends sind. Siehe auch Ergebnisse im Europacup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

nach klimawandel nun das nächste modewort: europhobie :feier: find ich klasse :feier:

Wir haben eh noch keinen Werbeslogan! Sollten dieses Wort irgendwie mit unserem NT verbinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

kein einsatz, wieder schlechte leistung.

irgendwas gehört geändert, da wars beim Krankl noch besser ( vor allem waren sie da motiviert). das betreuerteam gehört ausgewchselt, rutensteihner rein der hat wengistens ein taktisches Verständis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich hoffe dass die medien jetzt dem team einmal a bissl einheizen dass da die letzten dies noch ned mitgekriegt haben auch mal aufwachen und sehen wie trostlos dieser grottenkick ist

bevor das passiert, werden wir europameister. leider muss man sagen wird wieder keiner den mum haben um mal richtig draufzuhauen, den gut zureden haben sich diese arbeitsverweigerer NICHT verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Was bringt es, die Spieler sind Scheisse ³!

Haben keine Eier und sind spielerisch limitiert...

Wir hatten Schneckerl, Baric, Krankl und nun Hicke und nichts hat sich geändert. Wir müssen einfach einsehen, dass wir fußballerisch nirgends sind. Siehe auch Ergebnisse im Europacup.

siehe erfolg im u 20 nationalteam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

Was bringt es, die Spieler sind Scheisse ³!

Haben keine Eier und sind spielerisch limitiert...

Wir hatten Schneckerl, Baric, Krankl und nun Hicke und nichts hat sich geändert. Wir müssen einfach einsehen, dass wir fußballerisch nirgends sind. Siehe auch Ergebnisse im Europacup.

Ich bleib dabei: unter Krankl hatten die Spieler wenigstens Respekt vorm NT und das Herz am richtigen Fleck!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich hab grad seit anpfiff zum ersten mal in diesen fred gschaut... :zzz:

warum wunder ich mich nicht über das ergebnis?? :hexe:

weis wer ob man als nicht ultras mitglied so ein scheiss-em-2008-shirt bekommt? :ears:

die edith meint ich weiß schon warum ich seit dem ich mich registriert hab immer die gleiche Signatur hab!

bearbeitet von WienMeidling1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

arghhhhh :aaarrrggghhh: und schon wieder diese depperte fragerei: "war das ein rückschritt?"

normalerweise müsstest den trottl, der so a frage stellt, mitn mikrofon daschlogn grrrr

uje da hicke kummt .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.