revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 11. September 2007 Viel Spaß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 11. September 2007 Super... Nachtdienst, keine Tschick, viel los und oasch Empfang => kann nur a Oaschmatch werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. September 2007 Super... Nachtdienst, keine Tschick, viel los und oasch Empfang => kann nur a Oaschmatch werden Nachdienst, rauch net, nix los, oasch empfang lasst die moderne selbstgeiselung beginnen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 11. September 2007 OK, Tschick hab ich, aber wird trotzdem oasch werden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. September 2007 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. September 2007 Christopher Ryan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. September 2007 Christopher Ryan I gfrei mi . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. September 2007 Christopher Ryan gottseidank. Christopher Ryan gottseidank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Beitrag melden Geschrieben 11. September 2007 Hoppauf! Vielleicht kann mich Österreich ja überraschen ... P.s.: Faszinierend, das ich mir immer noch Ländermatches anschau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. September 2007 Schweuz nach 15 minuten schon 2:0 vorne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. September 2007 Südamerikanische Hymnen ! Tuats das Mikro vom Salas biiitte schnell weg ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. September 2007 Warum hüpft den der csabi im Chilenen Sektor so herum? 1:0 durch ein schönes Freistosstor von Magnin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienMeidling1980 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 11. September 2007 gottseidank. gottseidank. warum das? der is einer grössten trottel dehn ich kenn hätt beim football bleiben können.. eine frage.. will net extra den fernaeher aufdrehn und muss hier ohnehin diplarbeit schreiben : wo spuins? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. September 2007 warum das? der is einer grössten trottel dehn ich kenn hätt beim football bleiben können.. Er is eh noch immer beim Football, nur gibt's davon halt nicht so viele Übertragungen eine frage.. will net extra den fernaeher aufdrehn und muss hier ohnehin diplarbeit schreiben : wo spuins? Happel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. September 2007 (bearbeitet) Trauerminute für Senekovic Österreich: Macho - Fuchs, Hiden, Prödl, Garics - Leitgeb, Prager, Aufhauser, Standfest - Kuljic, Linz Chile: Peric - Ponce, Riffo, Medel - Droguett, Maldonado, Fierro, Jimenez - Gonzalez, Salas, Sanchez bearbeitet 11. September 2007 von schurlibua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts