Österreich - Chile


revo

Recommended Posts

Des is für die Würste!!

Wir nähern uns mit riesen Schritten dem Japan-Niveau ... :madmax:

Forza Elfmetersieg!! :clap:

P.s.: Japan gleicht aus! Jetzt ist sogar der Turniersieg drin! Wenn das nicht die Europhorie anheizt ... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ok, vielleicht hab ich das jetzt nich t gut geschrieben. Wie gesagt, ich meinte gar nicht so sehr die die Leistung der Abwehrspieler im Einzelnen, sondern das gesamte Defensivverhalten der gesamten Mannschaft. Und das umfasst eben auch die Tatsache, dass man den Gegner nicht so viel Raum bis 16 Meter vor dem Tor geben kann, dass der praktisch durch das gesamte Mittelfeld ohne Feindkontakt kombinieren kann. Das ist ja furchterregend (vor allem wenn man am Wochenende Frankreich und Italien zugeschaut hat, wie bei denen 11 Spieler pro Mannschaft Druck auf den Gegner ausüben).

Definitiv, da hast du recht. Es gilt aber auch, dass man einfach Tribut zollen muss, wenn man dem Ball ständig hinterherlaufen muss, weil man bei Ballbesitz den Ball innerhalb kürzester Zeit herschenkt um ihm wieder hinterherennen zu dürfen. Es happert schlichtweg überall, aber mMn momentan am meisten im Mittelfeld, das schlichtweg weder vorne noch hinten vorhanden ist. Die beiden anderen Mannschaftsbereiche sind stark abhängig vom Mittelfeld, wodurch sie automatisch auch schlecht aussehen. Insofern tu ich mir schwer einen Kuljic oder Linz zu beurteilen, da die beiden nur alle 30 Minuten einen brauchbaren Ball bekommen um dann alleine etwas damit anzufangen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schweiz - Japan 2:3 (2:0)

Wörtherseestadion, SR Meßner (AUT)

Tore: Magnin (11./Freistoß), Nkufo (13./Elfer) bzw. Nakamura (52./Elfer, 78./Elfer), Maik (67.)

:clap::clap::clap:

Edit: 3:3 Djourou (80.)

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

wenn ich schon nicht kicken kann dann sollte ich zumindest schauen dass ich körperlich fit bin, aber das kanns ja nicht sein, dass man im Ballbesitz kommt und keine aktion nach vorne zusammenbringt (ausser hoch vor wo niemand ist) weil keiner mitgeht. gegen gute gegner stehst da 90min unter totalem druck was unweigerlich zu fehlern und toren führt.

die em kann kommen, mah so geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Läuft ja optimal für uns, die Japsen gleichen aus und wir brauchen nur das Elfern gewinnen.

Grandiose taktische Leistung der Österreich, wenn man so clever ist braucht man nicht kämpfen oder laufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.