pffwuascht

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Klagenfurt

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbands
    Metallica, SOAD, Iron Maiden...
  • Geilstes Stadion
    Hypo Arena
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schweiz
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler

pffwuascht's Achievements

  1. Ich war im Stadion und hab von den Rufen auch nix mitbekommen was aber nicht heißen soll das es sie nicht gegeben hat. Nur alle Kärnter jetzt in eine Ecke zu stellen find ich doch etwas krass!! Es ist ganz einfach, a poor teppn gibts überoll!! da brauch sich keiner sein Bundesland schön reden...
  2. pffwuascht

    Österreich - Chile

    omg ich ruf mal beim öfb an, vielleicht darf ich das nächste mal spieln
  3. pffwuascht

    Österreich - Japan

    Glaub mir, die Leistung beim 9:0 war besser als heute!!!!
  4. pffwuascht

    Österreich - Japan

    Er meint wahrscheinlich ohne Punkt auf Platz 4
  5. pffwuascht

    Österreich - Japan

    Der neue Trainer wird doch schon mit Herzog gezüchtet...
  6. pffwuascht

    Österreich - Japan

    Trainer kann man tauschen aber die Spieler bleiben gleich schlecht. Obwohl mir die Schlaftablette auch schön langsam aufn Geist geht.
  7. pffwuascht

    Österreich - Japan

    Wenn Hicke vor der EM noch was erreichen will soll er die Auflösung des ÖFB fordern
  8. pffwuascht

    Österreich - Japan

    Das war für mich auch unbegreiflich, zuerst Totenstille und danach nur dumm rumpfeifen. :aaarrrggghhh: Österreich Österreich Österreich :aaarrrggghhh:
  9. pffwuascht

    Österreich - Japan

    Glaubst du aus dem Grund werden sie Ballkünstler?
  10. pffwuascht

    Österreich - Japan

    Ja und hoffentlich fällt das Unentschieden in der 94 Minute Aber das 1:3 gegen Japan ist nicht mal ein so schlechter Tipp, trotzdem hoff ich mal tief und fest das wir es endlich packen!
  11. ... also ich wars nicht U20 Nationalspieler Hinum kommt von Schwanenstadt nach Kärnten http://www.sport1.at/429+M5a27fb5de88.html ... und in der Krone steht das ?Bubva? auch kommt. Meinen die vielleicht Bukva, es steht das der noch ein halbes Jahr verletzt ist...
  12. Ich glaub damit wollen sie zeigen das sie nicht die Einzigen sind...
  13. pffwuascht

    FC Kärnten Kader 2007/2008

    trifft sich gut, wenn junuzovic zurückkehrt bekommt zakany drüben wohl eh kaum mehr eine chance...
  14. pffwuascht

    FC Kärnten Kader 2007/2008

    Laut Sport1 HP ist das der derzeitige Kader vom FCK: Ivan Dvorak Christian Dobnik Ronald Brunmayr Danijel Jumic Rene Seebacher Helmut König Manuel Wallner Mario Steiner Thomas Riedl Nenad Bjelica Michael Ogris Daniel Oberländer Salih Alic Robert Schellander (?Greuther Fürth?) Mihnet Topcagic Peter Pucker Danijel Micic Florian Görgei Markus Probst Makanda Mpaka Raphael Groinig Mattias Sereinig Guido Burgstaller Da wird sich wohl auch nicht viel mehr tun...