Österreich - Chile


revo

Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...

Definitiv, da hast du recht. Es gilt aber auch, dass man einfach Tribut zollen muss, wenn man dem Ball ständig hinterherlaufen muss, weil man bei Ballbesitz den Ball innerhalb kürzester Zeit herschenkt um ihm wieder hinterherennen zu dürfen. Es happert schlichtweg überall, aber mMn momentan am meisten im Mittelfeld, das schlichtweg weder vorne noch hinten vorhanden ist. Die beiden anderen Mannschaftsbereiche sind stark abhängig vom Mittelfeld, wodurch sie automatisch auch schlecht aussehen. Insofern tu ich mir schwer einen Kuljic oder Linz zu beurteilen, da die beiden nur alle 30 Minuten einen brauchbaren Ball bekommen um dann alleine etwas damit anzufangen zu müssen.

Da bin ich völlig bei dir. Ist ja keine Neuigkeit, dass unser Mittelfeld mit Abstand am weitesten weg ist von der europäischen Spitze. Ich mein Leitgeb-Aufhauser-Prager-Standfest ist ein normales Mittelfeld eines normalen österreichischen Bundesligisten, aber sicherlich kein Mittelfeld für eine Nationalmannschaft. Weder technisch, noch läuferisch, noch taktisch.

Was auch lustig ist, dass die Leute immer pfeifen, wenn unsere mal versuchen, den Ball in den Reihen zu halten (was eben auch Rück- und Querpässe notwendig macht). Ich würd der Mannschaft ja sagen, dass die minutenlang nur solche Pässe spielen sollen (wie das Japan gemacht hat), wenn das irgendwie möglich ist, weil man dann ja zumindest ned immer nachlaufen muss und dem Gegner Torchancen verschafft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

hats eigentlich in der 2. hälfte schon mal 3 österreichische ballberührungen hintereinander gegeben? also ohne ballverlust dazwischen?

wozu, hauptsache die null steht hätt ich fast geschrieben.

bitte lassen wir bei der em jemand guten mitspielen der sich dummerweise nicht qualifiziert (ukraine oder so)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.