Lumpazi

Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Radler meide ich grundsätzlich auch, weil mir der typische Biergeschmack dann doch zu sehr verloren geht. Und wenn's schon brenn heiß ist im Sommer dann trink ich halt ein Punti-Sommerbier wo 30% Wasser dabei sind. Im Winter am liebsten den Panther aus dem Hause Puntigamer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Radler meide ich grundsätzlich auch, weil mir der typische Biergeschmack dann doch zu sehr verloren geht. Und wenn's schon brenn heiß ist im Sommer dann trink ich halt ein Punti-Sommerbier wo 30% Wasser dabei sind. Im Winter am liebsten den Panther aus dem Hause Puntigamer.

Nur 70% Alk?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, sicher ein "exotischeres" Bier, aber was soll es sonst sein??

Dann wäre Guiness zB auch kein Bier! :)

:kotz:

Am besten ist "Gaffel Kölsch", von den heimischen Bieren trinke ich gerne Ottakringer, der Radler von Puntigamer ist auch super. Von den Exotischen Bieren hab ich letztens "Tiger Beer" getrunken aus Indien glaub ich!

Corona und Heineken trinke ich nur am Abend in Clubs ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

So wie Tiger vertrieben wird, find ich das alles andere als exotisch. (btw. aus singapur).

Exotisch sind fuer mich nur biere die a) wirklich nur lokal vorkommen und oder b) wirklich anders schmecken. Von daher eher schon corona und guiness wennst es auch weltweit bekommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Corona mag nicht schlecht sein, sehe ich aber nicht wirklich als Bier..

Gebe ich dir irgendwie recht! War ja längere Zeit in Mexico und natürlich dort auch Corona getrunken. Als ich wieder in Österreich war, habe ich mich irre auf ein Gösser aus der Flasche gefreut, no na!

Glaub mir, ich vertrag einiges an Cerveza aber nach dem zweiten Gösser hats bumm gmacht 8P

Übrigens ist "dos XX" dem Corona vorzuziehen!

http://dosequis.com/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.