Lumpazi

Recommended Posts

Wien nur du allein!

Zum Glyphosat noch: Es sollte natürlich nicht im Bier sein, die Mengen sind aber dann doch recht gering bzw. ungefährlich. Trotzdem gibt es Grenzwerte und die wurden bei einigen deutschen Bieren ganz klar überschritten. Zum Glück eher in Norddeutschland. Das trinken wir hier eh nicht so, würd ich sagen.

Gegen ein kaltes Jever gibt es nichts einzuwenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Ugh bitte spars dir.

Wenn du gutes amerikanisches Lager aus Massenproduktion willst kann ich Yuengling oder Samuel Adams empfehlen. Die Budweiser, Coors, Pabst etc. kannst alle kübeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hätts trotzdem gern mal probiert, einfach aus Neugier.. kann ja immer noch im Nachhinein dann meine Meinung abgeben.

Mein einziges amerikanisches Bier bisher war das Sierra Nevada Pale Ale und das fand ich ganz ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Hätts trotzdem gern mal probiert, einfach aus Neugier.. kann ja immer noch im Nachhinein dann meine Meinung abgeben.

Mein einziges amerikanisches Bier bisher war das Sierra Nevada Pale Ale und das fand ich ganz ok.

Ich hab Sierra Nevada Tornado IPA eingekühlt, das is spitze. Sierra Nevada ist gut, machen aber soweit ich weiß kein Lager.

edit: google sagt es gibt eins, hab ich aber hier noch nie gesehen.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Ugh bitte spars dir.

Wenn du gutes amerikanisches Lager aus Massenproduktion willst kann ich Yuengling oder Samuel Adams empfehlen. Die Budweiser, Coors, Pabst etc. kannst alle kübeln.

Samuel Adams fand ich auch gut und ich weiß nicht, ob es nur am Urlaub lag, aber das old style aus Chicago hat mir auch geschmeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wie schmeckt den Leuten hier das Budweiser von Anheuser-Busch? Die ganzen Werbungen während den NASCAR Rennen machen schon Lust. Bzw woher bekomm ich das in Wien?

Das normale Budweiser von Anheuser gabs oder gibts im Interspar. Probiers mal, aber sei gewarnt, es ist nicht besonders gut. Das Bud Light ist zwar auch nix, schmeckt mir aber noch immer besser als das normale. Gibts in Biershops oder beim Meinl am Graben, falls du Wiener bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Samuel Adams fand ich auch gut und ich weiß nicht, ob es nur am Urlaub lag, aber das old style aus Chicago hat mir auch geschmeckt.

Nein, hast recht. Die Pabst Biere gehören im Grunde noch zu den besseren unter den oben genannten (Bud, Coors, Busch...)

"If all you have is cheap American mega-lagers, at least give me a Pabst (Blue Ribbon)"

Aber es gibt zu viele gute craft Biere um sich auf die mega-Firmen zu versteifen.

Radler sauf ich zwar wirklich nicht, aber das Almradler fand ich früher an sehr heißen Tagen und wenn man gerade nichts anderes zur Hand hat sehr gelungen. Aber wirklich nur dann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.