Lumpazi

Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Gestern am CBF in Linz mich ein bisserl durch das Sortiment der Bierschmiede (http://www.bierschmiede.at/biere.htm) gekostet und das Großteils für sehr, sehr gut befunden. Besonders das Pils ist, wenn man auf Pilsbiere steht, super & auch das Rauchbier nicht übertrieben rauchig ... Eine Überraschung war dann noch das Wit von Raschhofer. Das ist mE ebenfalls zu empfehlen, sollte man irgendwo die Chance bekommen ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gestern am CBF in Linz mich ein bisserl durch das Sortiment der Bierschmiede (http://www.bierschmiede.at/biere.htm) gekostet und das Großteils für sehr, sehr gut befunden. Besonders das Pils ist, wenn man auf Pilsbiere steht, super & auch das Rauchbier nicht übertrieben rauchig ... Eine Überraschung war dann noch das Wit von Raschhofer. Das ist mE ebenfalls zu empfehlen, sollte man irgendwo die Chance bekommen ...

Bierschmiede finde ich auch sehr gut. Mein Favorit ist da der "Hammer" (Baltic Porter)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Das Bier von Brew Age war mein highlight am craft beer festival, insbesondere der hopfenauflauf. kannte ich vorher noch nicht.

mein absolutes lieblngsbier, dicht gefolgt vom brewdog punk (gibts beim Gourmet-Spar)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Schwechater Wiener Lager - 1A, auch das Flaschendesign ansprechend, genauso wie beim Zwickl. Schwechater verbessert sichlangsam aber stetig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schwechater Wiener Lager - 1A, auch das Flaschendesign ansprechend, genauso wie beim Zwickl. Schwechater verbessert sichlangsam aber stetig.

Ist das neu? Gibt es dieses Bier nur rund um Wien? Das normale Schwechater kann es ja wohl kaum sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ist das neu? Gibt es dieses Bier nur rund um Wien? Das normale Schwechater kann es ja wohl kaum sein.

Seit März im Handel zum 175er Jubiläum. Habs aus dem Interspar, mein Merkur hatte es noch nicht, werden aber mit der Zeit wohl alle großen Supermärkte im Sortiment haben denk ich - weiß aber nicht wie weit in den Westen zB das normale Schwechater und auch das Flaschenzwickl zu haben sind, wenn eh auch kaufbar dann kommt das Lager sicher auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Seit März im Handel zum 175er Jubiläum. Habs aus dem Interspar, mein Merkur hatte es noch nicht, werden aber mit der Zeit wohl alle großen Supermärkte im Sortiment haben denk ich - weiß aber nicht wie weit in den Westen zB das normale Schwechater und auch das Flaschenzwickl zu haben sind, wenn eh auch kaufbar dann kommt das Lager sicher auch.

Danke!

Also das Zwickl von Schwechater gibts beim Merkur hier in SBG, muss ich mal Ausschau halten nach dem Lager. Das Zwickl ist schon sehr gut, dann bin ich mal auf das Lager gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.