Lumpazi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich war vor 3 Wochen drin und absolut überfordert von der Auswahl.

Das Geschäft selbst find ich toll gemacht und nett eingerichtet. Eventuell etwas zu kühl (stimmungsmäßig). Biere sind nach dem Stil und da wieder in Ländern geordnet was das ganze etwas übersichtlicher macht.

SIe haben auch 4 (??) Biere der Woche die man sich in 1 bzw. 2 Liter Bügelflaschen abfüllen lassen kann. Flasche wird dann mit CO2 bearbeitet, damit das Bier nicht die Frische verliert. Ist dann ca 2 Wochen haltbar. Dann etwas billiger als die Flaschenbiere, der EInsatz für den Bügelhumpen ist aber ziemlich happig.

Preislich find ich es ziemlich in Ordnung. Vor allem bei den Sorten die ich bereits schon früher irgendwo gekauft habe bin ich mir sicher, dass ich in der Vergangenheit woanders immer etwas mehr gezahlt hab. Bei einem Leffe, Crew Republic, Bevog oder anderen Sorten die es jetzt zB beim Interspar oder Merkur gibt weiß ichs aber nicht, da nicht geschaut.

Hab dann auf Grund der Überlastung meines Gehirns und etwas Zeitdruck bereits mir bekannte Sorten genommen.

Auch der Online-Shop funkt super. Hab letzte Woche online bestellt (man braucht ja immer noch ein paar Weihnachtspräsente). Hat alles super gefunkt. Packerl gestern zu Hause angekommen (Ab € 69,- Versandkostenfrei). Wenn ich in 2 Stunden vom Dienst komm werd ich die Lieferung begutachten.

Was mir vielleicht abgeht ist eine Schank oder 2-3 Tische um die Biere dort zu trinken (man kann nur die gezapften Biere kosten). Da schwelge ich aber vermutlich noch in Nostalgie meines alten Biershops im 22. (R.I.P. Biererei :love: )

Hat vielleicht auch was mit Konzessionen zu tun.

Fazit: Für Bierliebhaber und solche die es noch werden wollen definitiv einen Besuch wert.

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

war auch etwas überfordert ob des großen sortiments. außerdem ist der kundenstamm recht hipster/bobo lastig, aber das war mir eh im vorhinein klar.

(und es ist natürlich ein rapid (szene) geschäft :D )

Bobo & Rapid Szene?

Ein Widerspruch an sich, oder? :D

Das mit den Bobos stimmt schon. Ist mir aber sehr wurscht solange Auswahl und Preis passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Bobo & Rapid Szene?

Ein Widerspruch an sich, oder? :D

Das mit den Bobos stimmt schon. Ist mir aber sehr wurscht solange Auswahl und Preis passen.

kunden bobos, geschäftsleitung rapid ;)

wenn mich nicht alles getäuscht hat, hängen sogar alte hanappi sesseln an der wand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Die Gentrifizierung Rapids hat begonnen. Im Allianz Stadion gibts dann vegane Burnheidl mit glutenfreiem Vollkornschwarzbrot und dazu ein IPA-Craft- Beer um 4,99 Euro im Weinglas.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

kunden bobos, geschäftsleitung rapid ;)

wenn mich nicht alles getäuscht hat, hängen sogar alte hanappi sesseln an der wand.

Das is doch die hütte von einem ehemaligen führungsmitglied der ultras oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.