Lumpazi

Recommended Posts

Posting-Pate

Sag Amal sitzen wir beim gleichen CL schauen :D?

Kann mich dem Fazit nur anschließen :super:

Anscheinend haben wir das getan :D

Ich muss ja sagen, dass ich mittlerweile sehr begeistert bin vom Anchor Steam Beer. Hab mir heute noch zwei Flaschen geholt und dazu noch ein Sierra Nevada Pale Ale.

Meine Frau war beruflich in der Steiermark und hat mir zwei Schladminger Biere mitgenommen. Einmal das Bio-Zwickel und einmal das Märzen. Das Zwickel kenne ich schon, sehr zu empfehlen, aber nicht das Märzen. Bin schon gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

2014 gab es zur WM von KALEA einen WM-Kalender. Weiß jemand ob es heuer zur EM etwas Ähnliches geben wird?

Eher nicht. Die Fußball-Metallbox wird es wohl wieder geben. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na hoffentlich nicht. Das Design von diesen Teilen war bisher immer eine Zumutung.

Also wenn der Inhalt passt können da der Blatter & der grüne Pygmäe drauf sein und ich würds mir kaufen. Der Karton würde natürlich gleich im Geschäft entsorgt werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Falls es noch nicht gepostet wurde:

Von morgen Donnerstag bis Samstag findet in der MGC-Halle in Wien (Nähe Gasometer) das Craft Bier Fest statt.

Für alle Bobos oder einfach nur Bierinteressierte wie mich sicher ein nettes Event. :)

Bin auf jeden Fall morgen dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Falls es noch nicht gepostet wurde:

Von morgen Donnerstag bis Samstag findet in der MGC-Halle in Wien (Nähe Gasometer) das Craft Bier Fest statt.

Für alle Bobos oder einfach nur Bierinteressierte wie mich sicher ein nettes Event. :)

Bin auf jeden Fall morgen dort.

Ist das das gleiche Craft Beer Fest, das Anfang April in Linz Station machte? Wenn ja, dann unbedingt hin.

Ich habe mir gestern ein weiteres San Francisco Steam Beer geholt, und zwar das Liberty Ale. Ich bin schon gespannt, werde es aber erst am WE probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Bin auch da, fand die Auswahl im November (?) in der Ankerbrotfabrik etwas genialer (Schneider Weisse :love: ), aber dennoch ein lohneswerter Event für Liebhaber, unbedingt hingehen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.