LASK08 Naturbua Geschrieben 13. September 2010 da kann ich mich tendeziell anschließen. ich gehe mal davon aus, dass die meisten, die hier aufs heineken schimpfen, es noch nie gepflegt vom fass bei einem wirtn getrunken haben. Naja gut, es gibt bei Zipfer auch den Kellerbiertag, wer das frisch gezapft trinkt würde auch schnell aufhören über Zipfer Bier zu schimpfen; generell muss ich ja sagen, dass die Biere der Brauunion sich immer ähnlicher werden, da merkt ich kaum Unterschiede zwischen den einzelnen Brauereien, deshalb freu ich mich immer, wenn es irgendwo kleine Privatbrauereien als Geheimtipps gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 13. September 2010 deshalb freu ich mich immer, wenn es irgendwo kleine Privatbrauereien als Geheimtipps gibt. Guck mal auf den Link, den ich vorher gepostet habe. Einmal im Monat gibts da den "Bierzwerg des Monats", jeden Monat ein Paket von Bieren einer anderen kleinen, weitgehend unbekannten Brauerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. September 2010 Habe ich. Und ich gehe davon aus, dass viele, die Heineken gut finden, noch nie ein gutes Augustiner frisch vom Fass getrunken haben ist bei mir genau 48h her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 13. September 2010 Habe mich Urlaub hauptsächlich vom montenegrinischen Niksicko "ernährt". Das ist wirklich ein feines Bier und über den serbischen Bieren aus Apatin (Apatinsko und Jelen Pivo) zu stellen. In der albanischen Ecke von Montenegro gab es noch das kosovarische "Peja". War auch trinkbar, hatte aber eine geringere Stammwürze und nur knapp über 4 Umdrehungen. In Albanien habe ich gute Erfahrungen mit dem "Birra Tirana" gemacht. Leider konnte ich ein "Korca" nicht testen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. September 2010 Störtebeker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. September 2010 Ich bin ja Bierhasser Nummer 1 aber das "Snakebite" hat mir voll gedaugt gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. September 2010 Ich bin ja Bierhasser Nummer 1 aber das "Snakebite" hat mir voll gedaugt gestern Des is ja auch kein reines Bier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. September 2010 Des is ja auch kein reines Bier... Weiß schon aber normal grausts mich vor allem was nur so ähnlich wie Bier schmeckt oder riecht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) Grundsätzlich gilt leider absolut: Österreichisches Bier << Bayrisches Bier Und ich bleib dabei. Beste wo gibt: bearbeitet 13. September 2010 von hubs0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2010 In Albanien habe ich gute Erfahrungen mit dem "Birra Tirana" gemacht. Leider konnte ich ein "Korca" nicht testen. Korca ist gut! Hat mir persönlich besser geschmeckt als das Birra Tirana. An die Heinekken-Jünger: What´s the difference between Heinekken and sex on the beach? There´s no difference! Both is fucking close to water! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 16. September 2010 Korca ist gut! Hat mir persönlich besser geschmeckt als das Birra Tirana. Mist! Dann muss ich eben noch mal nach Albanien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. September 2010 Hab ich mir auch gedacht... Aber Ottakringer ist wirklich eine ziemlich üble Plörre. Grundsätzlich gilt leider absolut: Österreichisches Bier << Bayrisches Bier Hab mal die wirklich kleinen Brauereien außer Acht gelassen, nutzt ja keinem was. 5. Gösser (eigentlich nur als Quotenösterreicher in der Liste) 4. Altenmünster 3. Tegernseer 2. Augustiner 1. Chimay Ma, Augustiner sollt mal wieder nach Bayern Bier kaufen fahren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 17. September 2010 Ich habe vor kurzem ein Storchenbräu getrunken das ausschließlich in Untersiebenbrunn direkt bei der Privatbrauerei erhältlich ist und finde es einfach sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 4. Juli 2012 um hier leben reinzubringen.. hab nach Newcastle Brown Ale gegoogelt und kam hierher ^_^ weiss wer wo ich das kriegen kann? ich mein.. ich weiss ich kriegs z.b. im stags head. aber wo kann ichs kaufen für den privatkonsum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 4. Juli 2012 um hier leben reinzubringen.. hab nach Newcastle Brown Ale gegoogelt und kam hierher ^_^ weiss wer wo ich das kriegen kann? ich mein.. ich weiss ich kriegs z.b. im stags head. aber wo kann ichs kaufen für den privatkonsum bild mir ein, das schon mal bei interspar gesehen zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts