RSC Anderlecht - SK Rapid


Soehf'00

Recommended Posts

fee fi foo, fun for me

zum pacult sager in sport am sonntag!! Eigentlich eine Frechheit, dass er sich nicht zu hiden äußert!! Das einige was er raus bringt "das mit hiden is eine andere geschichte"...sonst nix...ur schwach...

er hat ja auch gerade über was anderes gesprochen, dem schwindlichen pariasek fällt halt nix anderes ein als beim thema "verteidigung" blöd zu grinsen, und zu fragen "und hiden?!?!"...

das verdient ja keine antwort :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

er hat ja auch gerade über was anderes gesprochen, dem schwindlichen pariasek fällt halt nix anderes ein als beim thema "verteidigung" blöd zu grinsen, und zu fragen "und hiden?!?!"...

das verdient ja keine antwort :p

Trotzdem interessiert es die meisten, warum Hiden bei Pacult derzeit kein Leiberl hat. :ratlos: Immer wenn er diese Frage gestellt bekommt, weicht Pacult aus. Hat Hiden seinen Hund überfahren? Hat er sich mit ihm angelegt? Wir wissen es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

so, debakel einigermaßen verdaut - auf gehts gedanklich richtung anderlecht!

nach diesem spiel wäre ich für folgende aufstellung:

payer

thonhofer - tokic - hiden - dober

heikkinen - boskovic

kavlak - hofmann - korkmaz

hoffer

kompakt stehen und über die schnellen spieler (hoffer, korkmaz) im konter bzw. über standards den erfolg suchen!

bin an und für sich gegen das wechseln von spielern, wenn sie mal eine schlechten tag hatten, aber zum thema kulowitz hab ich im nachbesprechungsfred vom sturm-spiel ohnehin schon alles gesagt! bzgl. li av sollte mmn. dober gegenüber sara (oder patocka) den vorzug erhalten, da er doch über internat. erfahrung verfügt!

sollte das alptraumszenario wahr werden und heikkinen nicht fit werden fürs anderlecht spiel, wäre ich für folgende formation:

payer

thonhofer - tokic - hiden - dober

sara - boskovic

kavlak - hofmann - kormaz

hoffer

obwohl ich bei sara ein eher ungutes gefühl habe, nach dem heimdebakel! mit boskovic gemeinsam könnte es allerdings funktionieren! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo Rapid Fans,

Auch ich bin Anderlecht-fan und werde mal auf Deutsch versuchen etwas über das Uefa-Cup-spiel zu sagen.

Am ersten haben wir die Competition in Belgien nicht so stark angefangen trotz der zweiten Platze im Stand.

Im Moment haben wir grosse Schwierigkeiten um ein Tor zu machen, und nach dem Verkauf von Mémé Tchité wird es gar nicht besser gehen da Nicolas Frutos (unserer besten Stürmer doch) immer noch verletzt is. Das Spiel dieser Wochenende was wieder eine seriöse Enttauschung (disappointement??) weil wir 2-0 führten (2x Hassan) und dennoch 2 Töre (beiden mit dem Kopf gemacht durch jelavic) inkassiert haben.

Zowohl gegen Fenerbahçe wie gegen Waregem waren das 2 Tore die wir nicht bekommen haben sollte aber ja, das ist Fussball.

Ich verstehe nicht worum jeder so sicher von einem Rapidsieg ist oder das wir

das Spiel einfach gewinnen werden.

Im Fussbal ist doch alles möglich?

Wenn sie fragen haben, sollten sie nur fragen...

Viele Grüssen aus Belgien und Entschulding fur die Fehler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

so, debakel einigermaßen verdaut - auf gehts gedanklich richtung anderlecht!

nach diesem spiel wäre ich für folgende aufstellung:

payer

thonhofer - tokic - hiden - dober

heikkinen - boskovic

kavlak - hofmann - korkmaz

hoffer

kompakt stehen und über die schnellen spieler (hoffer, korkmaz) im konter bzw. über standards den erfolg suchen!

bin an und für sich gegen das wechseln von spielern, wenn sie mal eine schlechten tag hatten, aber zum thema kulowitz hab ich im nachbesprechungsfred vom sturm-spiel ohnehin schon alles gesagt! bzgl. li av sollte mmn. dober gegenüber sara (oder patocka) den vorzug erhalten, da er doch über internat. erfahrung verfügt!

sollte das alptraumszenario wahr werden und heikkinen nicht fit werden fürs anderlecht spiel, wäre ich für folgende formation:

payer

thonhofer - tokic - hiden - dober

sara - boskovic

kavlak - hofmann - kormaz

hoffer

obwohl ich bei sara ein eher ungutes gefühl habe, nach dem heimdebakel! mit boskovic gemeinsam könnte es allerdings funktionieren! :holy:

sehr interessante aufstellungsvarianten. allerdings würde ich kleine änderungen vornehmen. bazina kann gegen stärke gegner gold wert sein. daher würde ich kavlak draußen lassen und gegebenenfalls für korkmaz bringen, je nachdem wie sich ümit anstellt. rechts-außen statt kavlak hofmann und statt hofmann im zentrum würde ich bazina aufstellen. jimmy als sturmspitze und auch dober als linker-av find ich gut :super:

payer

thonhofer - tokic - hiden - dober

heikkinen - boskovic

hofmann - bazina - korkmaz

hoffer

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und dennoch 2 Töre (beiden mit dem Kopf gemacht durch jelavic) inkassiert haben.

Anscheinend ist auch der RSC Anderlecht keine Lufthoheit :clap:

Da wäre es nun wieder schön, einen Kincl im Sturm zu haben

Ists schon endlich ausverkauft? Nach der guten Leistung gegen Graz haben die Fans trotzdem die Kassen gestürmt!

Wenn morgen erst der freie Kartenverkauf beginnt, wirds wohl heute noch nicht ausverkauft sein :ratlos:

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Wenn morgen erst der freie Kartenverkauf beginnt, wirds wohl heute noch nicht ausverkauft sein :ratlos:

ich hoffe, dass ich über das online ticketing system noch eine karte im regulären verkauf bekomme. hat jemand erfahrungen ob das online system hohen zugriffszahlen stand hält bzw. ist es eher zu empfehlen per telefon-hotline zu bestellen? abholung vor ort ist bei mir leider nicht möglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

sehr interessante aufstellungsvarianten. allerdings würde ich kleine änderungen vornehmen. bazina kann gegen stärke gegner gold wert sein. daher würde ich kavlak draußen lassen und gegebenenfalls für korkmaz bringen, je nachdem wie sich ümit anstellt. rechts-außen statt kavlak hofmann und statt hofmann im zentrum würde ich bazina aufstellen. jimmy als sturmspitze und auch dober als linker-av find ich gut :super:

payer

thonhofer - tokic - hiden - dober

heikkinen - boskovic

hofmann - bazina - korkmaz

hoffer

ja, bazina statt hofmann im om und hofmann statt kavlak rechts ist durchaus zu überlegen! vorallem, da bazina viele fouls provoziert! gefällt mir :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

payer

thonhofer - tokic - hiden - dober

heikkinen - boskovic

hofmann - bazina - korkmaz

hoffer

Gefällt mir auch sehr gut, allerdings würde ich es wieder mit Patocka statt Dober probieren. Offensiv wäre das zwar keine gute Variante, defensiv könnte es aber durchaus funktionieren. Abgesehen davon trau ich dem Ganzen nicht wirklich - Dober gerade gegen Anderlecht zum ersten Mal links einzusetzen halte ich für nicht sehr gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

völliger schwachsinn... wir haben nie 4-5-1 gespielt und jetzt im ec-spiel, sollten wir auf einmal die taktik ändern? remember 3-5-2, und die aufstellung haben wir aber in der vorbereitung gespielt? kann mir nur denken, dass eventuell boskovic auf links geht und kavlak in der mitte neben(~) heikkinen spielt. frage halt, ob sich diese variante so sehr lohnt um auf branko in der mitte zu verzichten; dem mann trau ich auch ein fallrückziehertor in der 90 +1 zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich hoffe, dass ich über das online ticketing system noch eine karte im regulären verkauf bekomme. hat jemand erfahrungen ob das online system hohen zugriffszahlen stand hält bzw. ist es eher zu empfehlen per telefon-hotline zu bestellen? abholung vor ort ist bei mir leider nicht möglich...

laut info von Andy Marek gehen morgen noch in etwa 7000 karten in den freien verkauf. ich denke, es wird morgen im laufe des tages noch problemlos möglich sein, karten zu kaufen. selbst wenn jetzt in der früh der ganz große ansturm ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ob 4-5-1 oder 4-4-2 ist gehupft wie gsprungen. Bei der Abwehr ist ein anderes System was anderes. In der Offensive können wir aber sicher so varieren.

payer

thonhofer - tokic - hiden - dober

heikkinen - boskovic

hofmann - bazina - korkmaz

hoffer

Die Aufstellung gefällt mir schon sehr gut.

Würde aber Dober und Thonhofer Seite tauschen. Oder kann Dober auch LV spielen?

Also:

Payer

Dober - Tokic - Hiden - Thonhofer

Heikkinen - Boskovic

Hofmann - Bazina - Korkmaz

Hoffer

Würde mir wünschen, ween PP in Zukunft in der Abwehr öfter rotiert. Nach dem Sturm Match sollte jedem klar sein, dass Patocka nicht immer Top Leistungen bringen kann. Daher wäre ich vorallem für eine Rotation in der IV.

bearbeitet von Megalomania

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

Hallo Rapid Fans,

Auch ich bin Anderlecht-fan und werde mal auf Deutsch versuchen etwas über das Uefa-Cup-spiel zu sagen.

Am ersten haben wir die Competition in Belgien nicht so stark angefangen trotz der zweiten Platze im Stand.

Im Moment haben wir grosse Schwierigkeiten um ein Tor zu machen, und nach dem Verkauf von Mémé Tchité wird es gar nicht besser gehen da Nicolas Frutos (unserer besten Stürmer doch) immer noch verletzt is. Das Spiel dieser Wochenende was wieder eine seriöse Enttauschung (disappointement??) weil wir 2-0 führten (2x Hassan) und dennoch 2 Töre (beiden mit dem Kopf gemacht durch jelavic) inkassiert haben.

Zowohl gegen Fenerbahçe wie gegen Waregem waren das 2 Tore die wir nicht bekommen haben sollte aber ja, das ist Fussball.

Ich verstehe nicht worum jeder so sicher von einem Rapidsieg ist oder das wir

das Spiel einfach gewinnen werden.

Im Fussbal ist doch alles möglich?

Wenn sie fragen haben, sollten sie nur fragen...

Viele Grüssen aus Belgien und Entschulding fur die Fehler...

schön zu hören, das Froutos verletzt ist, kann sicher kein Nachteil für uns sein :winke:

Voyons au jeudi! ;)

Ists schon endlich ausverkauft? Nach der guten Leistung gegen Graz haben die Fans trotzdem die Kassen gestürmt!

hab ich mir auch gedacht, wie ich an den Kassen NW vorbeigegangen bin. Schlangen von Leuten und das nach einer 1:5-Niederlage!!! Das gibts nur bei Rapid!

Anscheinend ist auch der RSC Anderlecht keine Lufthoheit :clap:

Da wäre es nun wieder schön, einen Kincl im Sturm zu haben

Wenn morgen erst der freie Kartenverkauf beginnt, wirds wohl heute noch nicht ausverkauft sein :ratlos:

Fabiano?...zumindest hats vor seiner Verpflichtung ja geheißen, ein kopfballstarker Spieler muss her :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.