RSC Anderlecht - SK Rapid


Soehf'00

Recommended Posts

Weltklassecoach

He also auch wenn mir die Frage peinlich ist nur wie kann ich über Skrapid.at 2Karten buchen? Eine ermäßigte und eine erwachsene auf Nord. Sonst ging ja alles per anruf und vorort Kauf. Würde wirklich ne kleine Hilfe brauchen, bitte.

Es sind jetzt schon bereits beinahe nur mehr graue Kästchen, bedeutet das es sind bereits alle/die meisten weg? Natürlich wird es das bedeuten nur stand das gleiche ein parr Tage vorm Derby und dann konnte ich trozdem noch mehr als genug Kartn nach dem Spiel gegen die Russen (der Klub ist mir entfalln) holen. Ich kann mich einfach nicht darauf verlassen wenn ihr versteht. Sonst ging ja alles per anruf und vorort Kauf. Würde wirklich ne kleine Hilfe brauchen, bitte. Will ja heute noch bestelln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

falls es jemanden interessiert: ich habe gerade mit premiere bzgl. der internet-stream übertragung vom match in brüssel telefoniert. so wie es derzeit aussieht, ist nur eine übertragung im sportportal und nicht über's inet geplant. es kann sich zwar noch ändern, aber so ist derzeit der status quo.

He also auch wenn mir die Frage peinlich ist nur wie kann ich über Skrapid.at 2Karten buchen? Eine ermäßigte und eine erwachsene auf Nord. Sonst ging ja alles per anruf und vorort Kauf. Würde wirklich ne kleine Hilfe brauchen, bitte.

Es sind jetzt schon bereits beinahe nur mehr graue Kästchen, bedeutet das es sind bereits alle/die meisten weg? Natürlich wird es das bedeuten nur stand das gleiche ein parr Tage vorm Derby und dann konnte ich trozdem noch mehr als genug Kartn nach dem Spiel gegen die Russen (der Klub ist mir entfalln) holen. Ich kann mich einfach nicht darauf verlassen wenn ihr versteht. Sonst ging ja alles per anruf und vorort Kauf. Würde wirklich ne kleine Hilfe brauchen, bitte. Will ja heute noch bestelln.

die bunten kästchen (je nach tribüne haben sie eine andere farbe) stellen die freien plätze dar. der tribünenplan ist eigentlich immer aktuell. es kann zwar - generell gesagt - sein, dass plätze für abonnenten reserviert sind, die dann später in den freien verkauf gelangen, aber für das anderlecht spiel ist der freie verkauf seit heute im gange und in kürze wird wohl das stadion ausverkauft sein. mein tipp: kauf die karten lieber gleich, als in in 5 min - es werden keine weiteren plätze dazukommen ;)

ps: die russen waren rubin kazan :D

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
In der heutigen "Österreich" ( :D ):

Payer's Freundin und deren Cousins kommen aus Belgien und sind Fans des RSC Anderlecht. Payer bekam einige Informationen zum Gegner (hoffentlich keine falschen :D ) und war selber schon einige Male im Constant-Vanden-Stock-Stadion, wobei seiner Meinung nach die Stimmung bei uns deutlich besser ist.

Heikkinen absolvierte gestern eine Reha-Sonderschicht, Hofmann konnte ebenfalls nicht mittrainieren, weil ihm sein Sprunggelenk Probleme macht. Laut "Österreich" wird er aber in Anderlecht spielen können :nervoes:

bei Hofmann wird es jedesmal wieder ein rehaprogramm geben, da er jedes match auf die socken bekommt. Hofmann hat jede woche 3 bis 4 Rehaprogramme. Da is kein anlass zur sorge.

Ad Heikkinen:

war gestern karten holen im sanktus und hab kurz beim training reingeluagat. Also wenn ein Rehaprogramm so aussieht wie beim Mika gestern, weie sieht dann ein normales training aus. Da war nicht viel Unterschied zu den anderen.

Er hat sich aufgewärmt, gesprintet, Schusstraining, ein kleines spielchen zum abschluss. Natürlich mit Handebremse - aber sicher keine reha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

falls es jemanden interessiert: ich habe gerade mit premiere bzgl. der internet-stream übertragung vom match in brüssel telefoniert. so wie es derzeit aussieht, ist nur eine übertragung im sportportal und nicht über's inet geplant. es kann sich zwar noch ändern, aber so ist derzeit der status quo.

die bunten kästchen (je nach tribüne haben sie eine andere farbe) stellen die freien plätze dar. der tribünenplan ist eigentlich immer aktuell. es kann zwar - generell gesagt - sein, dass plätze für abonnenten reserviert sind, die dann später in den freien verkauf gelangen, aber für das anderlecht spiel ist der freie verkauf seit heute im gange und in kürze wird wohl das stadion ausverkauft sein. mein tipp: kauf die karten lieber gleich, als in in 5 min - es werden keine weiteren plätze dazukommen ;)

ps: die russen waren rubin kazan :D

Ausgezeichnet 8) , vielen dank für deineHilfe, war mir sehr von nützen. Meine Karten sind gesichert. Anderlecht kann kommen :clap:

weiter so! :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sowas mag ich nicht hören...lesen...glauben :nein::heul:

nein nein nein...die beiden spielen....und aus basta!

Stimmt. In Bestbesetzung (ausnahme Katzer) nach Brüssel und ein vernünftiges Resultat erzielen. Der Rest wird in Hütteldorf erledigt. Ein 1:1 Unentschieden oder auch eine 2:1 Niederlage, wären schon voll okay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@RSCA

Weißt du vielleicht wie viele Karten für das Spiel am Donnerstag schon verkauft wurden?

mfg

Gestern habe ich gehört etwa 10.000 Karten. Ich erwarte nur 15.000 Zuschauern.

Wir spielen sehr schlecht im moment und viele fans bleiben zu hause. Sie sind unzufrieden mit der leistung der Mannschaft und der trainer spielt zu defensiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.