RSC Anderlecht - SK Rapid


Soehf'00

Recommended Posts

Oasch

Ahm, wir spielen nicht gegen Bayern München, Real, Barca oder Liverpool, sondern gegen Anderlecht. Was ist denn das für das Anspruchsdenken bitte? Wir haben sehr gute kreative Spieler und stehen hinten in den letzten Wochen ausgezeichnet, Anderlecht wird das Spiel machen müssen (was uns in der Regel entgegenkommt) und hat zudem personelle Probleme. Ich sage nicht, dass ein Sieg weiß Gott wie wahrscheinlich ist, aber von "kaum möglich" kann man definitiv nicht sprechen. Das war vielleicht in Turin und in München der Fall, aber doch nicht in der Brüsseler Vorstadt.

Die glauben doch sowieso, dass wir eine "gmahte Wiesn" sein müssen. Na, die werden sich anschaun...

Unsere Stürmer treffen unzuverlässig, einer unserer wichtigsten Verteidiger ist verletzt, die Bank war auch schon einmal besser besetzt, Anderlecht hat von den Namen her das wohl stärkere Team, Rapid ist auswärts alles andere als gut.

Ein Sieg würde mich doch sehr stark überraschen, unmöglich ist er nicht, aber wenn man nur mit sehr viel Bauchweh in Altach gewinnt, dann braucht man nicht von einem Sieg in Anderlecht ausgehen. Defensiv gut stehen und dann wird zumindest ein Unentschieden möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wir sind seit über einem Jahr in St.Hanappi ungeschlagen und das wird sich gegen Anderlecht fix nicht ändern. :happy:

Es war aber seit den Portugiesen kein Team dieser europäischen Klasse im Hanappi auf Besuch. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Unsere Stürmer treffen unzuverlässig, einer unserer wichtigsten Verteidiger ist verletzt, die Bank war auch schon einmal besser besetzt, Anderlecht hat von den Namen her das wohl stärkere Team, Rapid ist auswärts alles andere als gut.

Ein Sieg würde mich doch sehr stark überraschen, unmöglich ist er nicht, aber wenn man nur mit sehr viel Bauchweh in Altach gewinnt, dann braucht man nicht von einem Sieg in Anderlecht ausgehen. Defensiv gut stehen und dann wird zumindest ein Unentschieden möglich sein.

Ich wette, du kennst den Gegner so gut wie überhaupt nicht. Dieses Krisengerede bzg. unserer Stürmer würde ich keinesfalls unterschreiben. Der Gegner hat gerade seinen gesamten Einsersturm verloren. Die dürfen klagen, nicht wir.

Kein Mensch geht von einem Sieg aus, so wie du das schreibst. Ich habe durchaus ausreichend Respekt vor dem Gegner, aber die haben wirklich niemanden, vor dem man sich ins Hoserl machen muss.

Und Rapid mag auswärts keine überzeugende Ergebnisse vorweisen können, die Einstellung & das Spiel an sich hat zumeist heuer aber gepasst. Und irgendwann wirds dann auch mit den Ergebnissen klappen.

Ich seh' das Duell insgesamt als glatte 50:50-Angelegenheit. In beide Richtungen völlig offen...

So schauts aus. Anderlecht hat gute Spieler... Biglia, Frutos, Polak, Boussouffa, Hassan & vielleicht Serhat... aber die haben wir auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Ahm, wir spielen nicht gegen Bayern München, Real, Barca oder Liverpool, sondern gegen Anderlecht.

ja, gegen den belgischen meister, der in den letzten jahren fast ein abo auf die champions-league-gruppenphase hatte, in der rapid übrigens gegen brügge, den doch schwächeren belgischen spitzenverein zweimal verloren hat.

insgesamt ist auch die belgische liga etwas höher als die österreichische einzustufen und alles in allem ergibt das einen vorteil für anderlecht und revolucion hat somit absolut recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, gegen den belgischen meister, der in den letzten jahren fast ein abo auf die champions-league-gruppenphase hatte, in der rapid übrigens gegen brügge, den doch schwächeren belgischen spitzenverein zweimal verloren hat.

insgesamt ist auch die belgische liga etwas höher als die österreichische einzustufen und alles in allem ergibt das einen vorteil für anderlecht und revolucion hat somit absolut recht.

Ja sie sind ein bisschen höher einzuschätzen aber eben nur ein bisschen und keine Kaliber wie erwähnt.

Fürchten brauchen wir uns nicht, wir sind schließlich nicht das Nationalteam!

Auswärts 1:1 daheim 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Trotzdem spielen wir nicht gegen Bayern München, Real, Barca oder Liverpool und Starostyak hat somit absolut recht.

Die großrednerei unserer Gegner in Österreich ist zum kotzen. ( wobei es beim obskuren eh immer um was anderes geht )

Anderlecht kocht auch nur mit Wasser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.