RSC Anderlecht - SK Rapid


Soehf'00

Recommended Posts

sollte das hinhaun wenn ich mit meiner tiflis karte, und der von einem freund hingeh, und für uns beide karten kaufe?

ja...das haut definitiv hin!

es war übrigens lustig heute....war um 0955 vor ort...und es waren bei kassa 1 und 2 ca 20 leute vor mir....wie ich dann später entdeckt habe waren bei den kassen vorm fanshop rund 100 bis 150 leute angestellt....andi marek hat ein wenig mit den leuten geschäkert....ich hab dann noch ein wenig beim trainingsmatch zugeschaut....alles in allem ein vormittag wie man es sich vorstellt!

ps: payer hat von mit einem tennisschläger aus ca 40 meter entfernung hoch "geflankte" tennisbälle weggefaustet :eek: und sich dabei echt nicht deppert angestellt hat (ich weiß...das ist für einen BL goalie wahrscheinlich nix besonderes....aber wenn man selbst hin und wieder im tor steht....weiß man was da für ein timing notwendig ist... :allaaah: )

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
ps: payer hat von mit einem tennisschläger aus ca 40 meter entfernung hoch "geflankte" tennisbälle weggefaustet :eek: und sich dabei echt nicht deppert angestellt hat (ich weiß...das ist für einen BL goalie wahrscheinlich nix besonderes....aber wenn man selbst hin und wieder im tor steht....weiß man was da für ein timing notwendig ist... :allaaah: )

Respekt dem Tiger für seine Trainingsmethode :davinci:

Auf das wäre ich nicht gekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt dem Tiger für seine Trainingsmethode :davinci:

Auf das wäre ich nicht gekommen...

jep...das hab ich mir auch gedacht...dazwischen hat er aber auch immer wieder eine flanke mit dem fußball geschlagen...

komplett irre war auch eine reaktion von lukse (im trainingsmatch)...ich weiß nicht genau wer da aus ca 4m geschossen hat...aber der hat da einen reflex hingelegt...da bleiben einem als hobbytormann nur die augen offen...unpackbar!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Es gibt für jedes Abo, jeden Mitgliedsausweis und jede Tiflis-Karte genau eine einzige Karte - mehr nicht. Auf der Homepage stand was anderes, ich glaub die Rapid-Verantwortlichen sollten mal mit den Leute von Sport1 kommunizieren, damit die nicht immer irgendwas auf unserer Offiziellen verbreiten ;)

Bei der einzigen Auswärtskassa gings recht flott, ich bin genau eine Stunde dort gestanden... im Vergleich zu den anderen Schlangen war das relativ wenig, und das, obwohl natürlich alle Namen & Ausweisnummern notiert wurden.

Preise find ich übrigens sehr human, €18 für Europacup ermäßigt - da muss man den Verein mal loben (wenngleich hier sicher mehr Geld zu holen gewesen wäre)

Noch zwei Infos: Fürs Sturm-Match sind bisher 14.200 Karten verkauft. AM sprach auch davon, dass wir jetzt schon über 8500 Abonnenten haben (näheres vermutlich bei der heutigen Mitgliederversammlung). Für Samstag erwartet man sich in etwa 16000 Zuschauer.

Edit: Hab mir die Formulierung auf der Offiziellen nochmal durchgelesen. Nehme meine Kritik zurück, man kann das wohl verschieden auslegen, aber es passt schon so, dass man nur eine Karte bekommt...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Sollte man nicht zwecks Vermeidung eines Mischmasches einen eigenen Thread für das Heimspiel aufmachen, weil die Geschichten rund um den Kartenkauf beziehen sich ja teilweise aufs Rückspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Beim Tiflis-Spiel war ja die "Kinder-gratis-ins-Stadion-AKTION" 8P

Also alle Kinder die Gratis eine Karte erworben haben, haben ein Vorkaufsrecht auf das Anderlecht-Spiel oder wie? :confused:

Na dann "moizeit" ... wird die ärgste Kinder-Geburtstagsparty, wenn wie gegen Tiflis .. 2000 8-12 Jähige im Stadion sind!

Ich mein nix gegen die Kids, aber 2000 oda mehr müssen echt nicht sein, schade um die Rapid-Fans die bei jedem Heimspiel immer 110% geben, damit ein Hexenkessel entsteht :clap:

naja ich lass mich überraschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Beim Tiflis-Spiel war ja die "Kinder-gratis-ins-Stadion-AKTION" 8P

Also alle Kinder die Gratis eine Karte erworben haben, haben ein Vorkaufsrecht auf das Anderlecht-Spiel oder wie? :confused:

Na dann "moizeit" ... wird die ärgste Kinder-Geburtstagsparty, wenn wie gegen Tiflis .. 2000 8-12 Jähige im Stadion sind!

Ich mein nix gegen die Kids, aber 2000 oda mehr müssen echt nicht sein, schade um die Rapid-Fans die bei jedem Heimspiel immer 110% geben, damit ein Hexenkessel entsteht :clap:

Das ist unser Nachwuchs, ich finde das gut so. Die sollen ruhig mal was erleben, die bleiben im Endeffekt dann zum Teil ja auch hängen. Stimmung wird schon fein werden, keine Sorge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich glaube gehört zu haben, dass die Kinderfreikarten gegen Tiflis kein Vorkaufsrecht für das Anderlechtspiel bedeuten.

ad Hugo: Perfekt gemacht, ich bin stolz auf dich :feier: - auch der Liveticker per sms war hervorragend. Genaus so muss das sein :smoke: !!!

Ich freu mich extremst auf das Match gegen die Belgier und ich habe es mir verdient, dass wir am 4.10. in die Gruppenphase einziehen werden.

PS: was Herr mostviertel am 4.November im Hanappi macht, weiß wohl nur er...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann "moizeit" ... wird die ärgste Kinder-Geburtstagsparty, wenn wie gegen Tiflis .. 2000 8-12 Jähige im Stadion sind!

Nichts persönliches gegen Dich, bist vermutlich keine 12 mehr aber irgendwie gehörst du auch noch dazu;

Das ist unser Nachwuchs, ich finde das gut so. Die sollen ruhig mal was erleben, die bleiben im Endeffekt dann zum Teil ja auch hängen. Stimmung wird schon fein werden, keine Sorge...

Ist auch meine Einstellung! Vor allem ist es immer wieder lustig mit den Kidis in den Reihen einen kleinen Support aufzuziehen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Ned falsch verstehen, ich habe nix gegen Kinder, aber es muss dann halt nicht das ganze Stadion gefüllt sein

Man muss jtz nicht von U7-U12 alle reinlassen, und das mit der Tiflis-Karten-Aktion, halte ich mMn, generell nicht für so gut, weil für den normalen Verkauf, bleiben dann vl. noch maximal 2000 Karten übrig.

und nein ich bin schon lange keine 12 mehr :augenbrauen:

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ned falsch verstehen, ich habe nix gegen Kinder, aber es muss dann halt nicht das ganze Stadion gefüllt sein

Man muss jtz nicht von U7-U12 alle reinlassen, und das mit der Tiflis-Karten-Aktion, halte ich mMn, generell nicht für so gut, weil für den normalen Verkauf, bleiben dann vl. noch maximal 2000 Karten übrig.

und nein ich bin schon lange keine 12 mehr :augenbrauen:

Die Kinder bringen Ihre Eltern mit und so viele wie du da ansprichst sind es in Wahrheit nicht.

Im Oktober ist es schon ein bisserl kühler und nicht ein jeder, der so eine Karte gelöst hat kommt dann auch wieder.

Also mache ich mir diesbezüglich keine großen Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Hey Leute! vl. wurde das schon gefragt aber ich war ehrlich gesagt etwas zu faul um alles nachzulesen :)

Wie schätzt ihr unsere Chancen ein?

Hab keine Ahnung wie gut Anderlecht derzeit ist....

ich mein die waren ja schon öfters in der CL und haben sich dort nicht dumm angestellt, aber das ist schon einige Zeit her.

Also wie sind die derzeit drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Hey Leute! vl. wurde das schon gefragt aber ich war ehrlich gesagt etwas zu faul um alles nachzulesen :)

Wie schätzt ihr unsere Chancen ein?

Hab keine Ahnung wie gut Anderlecht derzeit ist....

ich mein die waren ja schon öfters in der CL und haben sich dort nicht dumm angestellt, aber das ist schon einige Zeit her.

Also wie sind die derzeit drauf?

Rapid geht als Außenseiter in das Duell, aber die Chance aufzusteigen ist dennoch gegeben. Allerdings wirds zwei sehr gute Leistungen brauchen um mit Anderlecht mithalten zu können. Wichtig ist im Hinspiel maximal mit einem Tor Unterschied zu verlieren, am besten wäre ein Unentschieden mit zumindest einem Tor. Ein Sieg wird auswärts wohl kaum möglich sein, denke wir werden sehr defensiv eingestellt in das Spiel gehen.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ein Sieg wird auswärts wohl kaum möglich sein, denke wir werden sehr defensiv eingestellt in das Spiel gehen.

Ahm, wir spielen nicht gegen Bayern München, Real, Barca oder Liverpool, sondern gegen Anderlecht. Was ist denn das für das Anspruchsdenken bitte? Wir haben sehr gute kreative Spieler und stehen hinten in den letzten Wochen ausgezeichnet, Anderlecht wird das Spiel machen müssen (was uns in der Regel entgegenkommt) und hat zudem personelle Probleme. Ich sage nicht, dass ein Sieg weiß Gott wie wahrscheinlich ist, aber von "kaum möglich" kann man definitiv nicht sprechen. Das war vielleicht in Turin und in München der Fall, aber doch nicht in der Brüsseler Vorstadt.

Die glauben doch sowieso, dass wir eine "gmahte Wiesn" sein müssen. Na, die werden sich anschaun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahm, wir spielen nicht gegen Bayern München, Real, Barca oder Liverpool, sondern gegen Anderlecht. Was ist denn das für das Anspruchsdenken bitte? Wir haben sehr gute kreative Spieler und stehen hinten in den letzten Wochen ausgezeichnet, Anderlecht wird das Spiel machen müssen (was uns in der Regel entgegenkommt) und hat zudem personelle Probleme. Ich sage nicht, dass ein Sieg weiß Gott wie wahrscheinlich ist, aber von "kaum möglich" kann man definitiv nicht sprechen. Das war vielleicht in Turin und in München der Fall, aber doch nicht in der Brüsseler Vorstadt.

Unterschreibe ich vollinhaltlich.

Eine Mannschaft wie Anderlecht wird ohnehin kaum wer einfach so auf die leichte Schulter nehmen. Ergo: Wenn wir einen guten Tag erwischen (und solche hatten wir heuer doch schon einige), dann ist in der aktuellen Situation beider Teams durchaus einiges möglich.

Ich seh' das Duell insgesamt als glatte 50:50-Angelegenheit. In beide Richtungen völlig offen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.