RSC Anderlecht - SK Rapid


Soehf'00

Recommended Posts

The King
ja, gegen den belgischen meister, der in den letzten jahren fast ein abo auf die champions-league-gruppenphase hatte, in der rapid übrigens gegen brügge, den doch schwächeren belgischen spitzenverein zweimal verloren hat.

insgesamt ist auch die belgische liga etwas höher als die österreichische einzustufen und alles in allem ergibt das einen vorteil für anderlecht und revolucion hat somit absolut recht.

Erstens hat revolucion irgendwas von "fast ausgeschlossen" dahergeschwafelt. Dass der Vorteil im Hinspiel bei Anderlecht liegt, habe auch ich nie bestritten.

Die belgische Liga ist abgesehen von Anderlecht, Genk & Brügge momentan komplett im Eimer. Wir machen uns nur schon wieder schlechter, als wir sind. Auf das Argument mit dem Brügge-Spiel will ich gar nicht mehr näher eingehen, das wurde schon 1000x diskutiert. Fakt ist, wie du sagst, wir haben zweimal verloren. Fakt ist aber auch, dass ich in all den Jahren, die ich ein Stadion besuche, noch nie so einen unverdienten Sieg einer Mannschaft gesehen habe. Auswärts haben wir uns dumm angestellt, aber besser waren die in keiner von beiden Partien. Die Mannschaft ist heute reifer und abgeklärter, verfügt über mehr Erfahrung und ist spielerisch nochmal ein Stück besser.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vor Anderlecht brauchen wir uns wirklich nicht in die Hosen machen. Der einzige Spieler, der mir von denen was sagt ist Frutos. Und der ist verletzt.

Mit der richtigen Einstellung ist in Brüssel durchaus ein x drin. Hinten müssen wir dicht halten und geduldig auf unsere Möglichkeiten warten. Die werden sicher sicher ergeben. 8) Das einzige was mir an Anderlcht Angst macht, ist das Stadion, das den Ruf eines Hexenkessels hat. So ähnlich wie damals in Brügge, nur ein bisschen extremer.

Aber wir spielen nicht gegen deren Fans, sondern gegen Anderlecht. Und die violetten Kuhfladen hauen wir raus. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die belgische Liga ist abgesehen von Anderlecht, Genk & Brügge momentan komplett im Eimer. Wir machen uns nur schon wieder schlechter, als wir sind. Auf das Argument mit dem Brügge-Spiel will ich gar nicht mehr näher eingehen, das wurde schon 1000x diskutiert. Fakt ist, wie du sagst, wir haben zweimal verloren. Fakt ist aber auch, dass ich in all den Jahren, die ich ein Stadion besuche, noch nie so einen unverdienten Sieg einer Mannschaft gesehen habe. Auswärts haben wir uns dumm angestellt, aber besser waren die in keiner von beiden Partien. Die Mannschaft ist heute reifer und abgeklärter, verfügt über mehr Erfahrung und ist spielerisch nochmal ein Stück besser.

Ferner wäre die obskure Argumentation noch dahingehend zu begradigen, dass Anderlecht in den letzten Champions-League-Saisonen ebenso, wie wir zuletzt, regelmäßig Gruppenletzter wurde.

Ansonsten wurde eh bereits alles gesagt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich habe eine karte für die west vom spiel gegen tifilis und möchte jetzt natürlich das vorverkaufsrecht nutzen. kann heute aber leider nicht zum match und komme wahrscheinlich auch so schnell nicht mehr nach wien. wie kann ich mir trotzdem meine karte fürs spiel gegen anderlecht sichern?

bearbeitet von kapfenberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich habe eine karte für die west vom spiel gegen tifilis und möchte jetzt natürlich das vorverkaufsrecht nutzen. kann heute aber leider nicht zum match und komme wahrscheinlich auch so schnell nicht mehr nach wien. wie kann ich mir trotzdem meine karte fürs spiel gegen anderlecht sichern?

du brauchst aber ein west abo wenn ich das richtig verstanden habe. mit der west karte kannst du dir glaub ich einen nicht abo platz nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

R.S.C. Anderlecht-Zulte-Waregem (15-09-2007 20:00)

2006-2007 RSC Anderlecht-Zulte Waregem 0-0

2005-2006 RSC Anderlecht-Zulte Waregem 3-0 (40’ Traore 1-0, 55’ Tihinen 2-0, 63’ Dindeleux 3-0 (owngoal))

Akin, Biglia, Boussoufa, De Man, Deschacht, Goor, Hassan, Juhasz, Legear, Mpenza, Pareja, Polak, Proto, Schollen, Théréau, Van Damme, Von Schlebrügge, Wasilewski, Zitka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Score: 2-2

Goal(s): 42' Ahmed Hassan 1-0, 57' Ahmed Hassan 2-0 (pen), 74' Nikica Jelavic 2-1, 83' Nikica Jelavic 2-2

Anderlecht: Zitka, Deschacht, Pareja, Van Damme (76' Mark De Man), Von Schlebrügge (46' Roland Juhasz), Wasilewski, Biglia, Boussoufa, Goor, Hassan, Mpenza (77' Serhat Akin)

Zulte Waregem: De Vlieger, D'Haene, Dindeleux, Reina, Von Steenbrugghe (56' Stijn Meert), Zundert, D'Haemers (56' Kevin Roelandts), van Nieuwenhuyze, Verschuere, Jelavic, Leye

Geel: 42' Ahmed Hassan 1-0, 57' Ahmed Hassan 2-0 (pen), 74' Nikica Jelavic 2-1, 83' Nikica Jelavic2-2, 81' Mbark Boussoufa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

irgendwie bin ich froh, dass das experiment mit kulo alleine im dm heute mehr als nur daneben ging! somit kann man wohl davon ausgehen, dass wir kulo in anderlecht nicht im dm sehen werden! ich hoffe nur, pp findet die richtigen worte und begreift, dass diese aufstellungsvariante ein himmelfahrtskommando ist, ansonsten seh ich schwarz :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Wenn da Mika in Anderlecht ned dabei is, würd i mal auf des DM scheissen, und so spielen

Payer

4verteidiger

Kavlak - Hofmann - Bosko - Ümit

und zwar auf einer linie und nicht ein DM

Stürmer, Jimmy und noch einer ... vl. auch Fabiano kA

aber bitte ned an Kulo oda kA wem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Payer
Dober - Tokic - Hiden - Patocka/Thonhofer
Heikkinen
Hofmann - Boskovic - Korkmaz
Bazina - Bilic

Heikkinen muss ganz einfach fit werden bis Donnerstag. Ansonsten würde ich Sara statt ihm im DM spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.