Sturm Graz: Rapid Wien


valery

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

hoffe auf einen verdienten sieg von rapid, aber ein punkt geht auch :D

Ob verdient oder nicht ist mir persönlich ziemlich wurscht! Letztlich zählen nur die Punkte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich fürchte ja, dass der Foda seine Mannschaft nach den beiden Katastrophenspielen viel defensiver einstellen wird und wir uns auf ein "LASK-Spiel" einstellen müssen. Fraglich nur, ob Sturm zu solch konsequenter Abwehrarbeit über 90 Minuten in der Lage ist, da die Mannschaft einen ganz anderen Stil in ihren Genen hat.

Wie gesagt, ein Negativlauf einer Mannschaft gegen die man anzutreten hat macht mich immer ein wenig besorgt. Da fliegen dann intern die Fetzen und sie treten mit ca. 108,5 Prozent Siegeswillen gegen Rapid an. Das sind dann diese Horrorauswärtsspiele.

Aber vielleicht ist es ist noch ein bisserl zu früh, um grenzenlosen Optimismus zu versprühen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Sturm starb gestern in Schönheit - viel klein klein und etwaige Gustostückerln aber im Endeffekt waren sie zu harmlos.

Auf Stankovic heissts aufpassen, der liegt schnell... nehmen wir auch noch Haas aus dem Spiel sieht es recht gut aus. Denn hinten stehn die Grazer nicht unbedingt sicher.

Tippe zumindest auf einen Punkt - trifft obenstehendes ein ist sogar ein Sieg drinnen.

Selbe Aufstellung wie gegen Ried - diesmal jedoch wieder mit Bilic in der Anfangsformation - Fabiano ab der 70. rein.

Payer

Thonhofer - Tokic - Patocka - Katzer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Bazina - Bilic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Das ist wieder so ein Spiel wo man überhaupt nichts voraussagen kann ..... auf jeden Fall sicher schlechter dass wir als Favorit nach Graz fahren, in dieser Rolle hat mich Rapid in den letzten Jahren eigentlich des öfteren enttäuscht. Wichtig wird sein dass wir hinten gut stehen, anegsichts der 8 Tore in 2 Spielen werden wir denen scho eins reinnudeln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Nach den, zumindest für mich, unerwarteten 6 Punkten gegen Salzburg und Ried, wäre ich mit einem X bei Sturm nicht sonderlich unzufrieden.

Denke aber, dass wir dort durchaus was reissen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ich fürchte ja, dass der Foda seine Mannschaft nach den beiden Katastrophenspielen viel defensiver einstellen wird und wir uns auf ein "LASK-Spiel" einstellen müssen. Fraglich nur, ob Sturm zu solch konsequenter Abwehrarbeit über 90 Minuten in der Lage ist, da die Mannschaft einen ganz anderen Stil in ihren Genen hat.

Das LASK-Spiel ist vor allem wegen des frühen Tors so schlecht gelaufen, das darf gegen Sturm halt nicht passieren. Eigentlich spielt Sturm einen Stil der Rapid liegen sollte - gerissen haben wir in Graz in letzter Zeit trotzdem nichts, naja. Ein Sieg wär schön, ein Remis wär ok.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

2:0 Auswärtsssieg, Hofmann und einer der B's.

Bei Sturm läufts momentan eh ned gut und bei uns eh schon wissen, den Spielern merkt man die Mehrbelastung überhaupt nicht an.

Da hat der Pacult gut gearbeitet konditionsmäßig was aber vorhersehbar war. Deshalb hab ich seine Verpflichtung von Anfang an Befürwortet, weil ich damals das Gefühl hatte das unser Team eine faule Bande ist und der Zellhofer das nicht ändern konnte/wollte. Und PP war ja Bekannt als "Schinder" : )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Sturm starb gestern in Schönheit - viel klein klein und etwaige Gustostückerln aber im Endeffekt waren sie zu harmlos.

Auf Stankovic heissts aufpassen, der liegt schnell... nehmen wir auch noch Haas aus dem Spiel sieht es recht gut aus. Denn hinten stehn die Grazer nicht unbedingt sicher.

Tippe zumindest auf einen Punkt - trifft obenstehendes ein ist sogar ein Sieg drinnen.

Selbe Aufstellung wie gegen Ried - diesmal jedoch wieder mit Bilic in der Anfangsformation - Fabiano ab der 70. rein.

Payer

Thonhofer - Tokic - Patocka - Katzer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Bazina - Bilic

Momentan sicher die stärkste Elf, die wir zu bieten haben. Hoffe nur, dass Bilic seinen Frust von der Ersatzbank in positive Energie auf dem Feld umwandeln kann und wieder trifft! Sturm dzt. sicher angeschlagen, haben nicht das Selbstvertrauen, das sie bereits in den ersten Runden hatten. Ideale Voraussetzungen für unsere Mannschaft vor der Doppelrunde, glaube deshalb an einen verdienten Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

2:0 Auswärtsssieg, Hofmann und einer der B's.

Bei Sturm läufts momentan eh ned gut und bei uns eh schon wissen, den Spielern merkt man die Mehrbelastung überhaupt nicht an.

Da hat der Pacult gut gearbeitet konditionsmäßig was aber vorhersehbar war. Deshalb hab ich seine Verpflichtung von Anfang an Befürwortet, weil ich damals das Gefühl hatte das unser Team eine faule Bande ist und der Zellhofer das nicht ändern konnte/wollte. Und PP war ja Bekannt als "Schinder" : )

Auch wenn ich in diesem Thread keine Pacult-Diskussion anstacheln/lostreten will:

Ich stehe PP nachwievor kritisch gegenüber.

Versteh mich nicht falsch aber ich halte Pacult für alles andere als sonderlich intelligent. Im Gegenteil, er kommt eher rüber wie einer der größten Proleten die ich kenne. Auch seine taktischen Entscheidungen/Aufstellungen (ich denke da an die Fahrradlkette) finde ich zumindest hinterfragenswürdig.

Aber gut, der Erfolg gibt ihm recht. Deswegen kritisier ich gar net allzulang oder mach ihm weiter schlechter als er ist.

In einem Punkt muss ich dir abser recht geben: Er ist ein Schinder. Und das tut dieser Truppe - gerade bei der Doppelbelastung - sicherlich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Auch wenn ich in diesem Thread keine Pacult-Diskussion anstacheln/lostreten will:

Ich stehe PP nachwievor kritisch gegenüber.

Versteh mich nicht falsch aber ich halte Pacult für alles andere als sonderlich intelligent. Im Gegenteil, er kommt eher rüber wie einer der größten Proleten die ich kenne. Auch seine taktischen Entscheidungen/Aufstellungen (ich denke da an die Fahrradlkette) finde ich zumindest hinterfragenswürdig.

Aber gut, der Erfolg gibt ihm recht. Deswegen kritisier ich gar net allzulang oder mach ihm weiter schlechter als er ist.

In einem Punkt muss ich dir abser recht geben: Er ist ein Schinder. Und das tut dieser Truppe - gerade bei der Doppelbelastung - sicherlich gut.

:zzz:

genau meine Meinung..

schei.. auf die Tabellenführung, schei.. auf die Uefa-Cup-Quali, schei.. auf den geilen Fußball den wir zur Zeit spielen..

das ist alles nichts wert, solange unser unintelligenter Trainer solche schlimmen Interviews gibt..

ist doch das wichtigste im modernen Gutmenschen-Fußball dass man möglichst pseudo-intellektuell, brav, artig, politisch korrekt und gut gekampelt rüberkommt..

mir kommt das :kotz:

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:zzz:

genau meine Meinung..

schei.. auf die Tabellenführung, schei.. auf die Uefa-Cup-Quali, schei.. auf den geilen Fußball den wir zur Zeit spielen..

das ist alles nichts wert, solange unser unintelligenter Trainer solche schlimmen Interviews gibt..

ist doch das wichtigste im modernen Gutmenschen-Fußball dass man möglichst pseudo-intellektuell, brav, artig, politisch korrekt und gut gekampelt rüberkommt..

mir kommt das :kotz:

:nein:

danke, ersparst mir viel schreibarbeit - hier wird echt sehr oft vergessen, worums im wesentlichen geht und das sind punkte und erfolge und die gibts bei uns zur zeit zur genüge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.