Sturm Graz: Rapid Wien


valery

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Du schämst dich dafür? Ich liebe den Typen! Meinetwegen soll der einen Lebenslangen Vertrag bekommen. Sollte man ihn als Trainer nicht mehr brauchen, dann sollte er einfach nur noch Interviews geben.

So eine ehrliche Haut musst in Österreich erstmal suchen wie den Peda!

:super:

um mal wieder zum thema zu kommen...

gehe davon aus, dass bei uns wieder die 0 steht, obs für einen sieg reicht? :ratlos:

gegen kärnten war sturm jedenfalls äußerst schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

:super:

um mal wieder zum thema zu kommen...

gehe davon aus, dass bei uns wieder die 0 steht, obs für einen sieg reicht? :ratlos:

gegen kärnten war sturm jedenfalls äußerst schwach.

Ich hoffe wohl eher, dass die 0 bei Sturm steht, :augenbrauen: aber wenn man die letzten Spiele beider Mannschaften anschaut, sollte es keine Probleme geben, obwohl in Graz ists ja nie leicht.

Gute Artikulation und gepflegte Rethorik machen keinen guten Trainer aus - Zellhofer, Matthäus und Hickersberger zB haben als Rapid-Trainer natürlich schönere Interviews gegeben (übrigens alle drei auch nicht sonderlich "gebildet" im üblichen Sinn des Wortes) aber zur Mannschaft durchgedrungen sind sie nicht und die Erfolge waren von Hicke abgesehen äußerst bescheiden.

Pacult mag ein Prolo sein, er kommt halt aus dem tiefsten Floridsdorf - na und? - aber seine Aussagen haben Inhalt, und er ist sicher nicht dumm. Ich finde es wirklich mies, ihm seine Herkunft zum Vorwurf zu machen.

Forza Peda!

Hickerberger schöne Interviews? Dieses grausliche Herumgestottere, geh' bitte mir is lieber, wenn einer so wie der Peda seine Herkunft ned verleugnet.

bearbeitet von Penzing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

:super:

um mal wieder zum thema zu kommen...

gehe davon aus, dass bei uns wieder die 0 steht, obs für einen sieg reicht? :ratlos:

gegen kärnten war sturm jedenfalls äußerst schwach.

Ich gehe davon aus, dass Sturm ein Tor kassiert und Rapid eines kassiert. Sturm spielt off. einen erfrischenden, aber taktisch unklugen Fussball. Daher ergeben sich immer wieder Konterchancen.

Irgendein Tor macht Sturm fast immer, wird gegen Rapid wohl auch nicht anders sein.

Aber gut ... diese Theorie hatte ich gegen LASK auch schon 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Hickerberger schöne Interviews? Dieses grausliche Herumgestottere, geh' bitte mir is lieber, wenn einer so wie der Peda seine Herkunft ned verleugnet.

Hickersberger ist Pacult im Umgang mit den Medien ohne Frage weit überlegen, aber ich habe eh auch gesagt, dass ich kein Problem mit Pacult habe, er macht seine Sache schon gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Weiß jemand, wie der Kartenverkauf für den Gästesektor läuft? Ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es am Donnerstag nach dem UEFA-Cup Spiel noch Karten gibt oder sollt ich vorher noch nach Wien fahren?

Ruf an, is das gescheiteste.

bearbeitet von youresogreat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

schwer zu sagen wie der verkauf läuft, so wie die letzten male gemütlich nach graz fahrn und dort tickets kaufen (zumindest für die sektoren 8 und 9) wirds wohl nicht spieln. bin daher heut einmal extra nach wien gefahrn und hab mir am vormittag tickets gekauft, ein eigener mitarbeiter hat nur die tickets für graz verkauft! (der zweite jene für den ec am donnerstag) waren schon einige leute vor mir, aber ich denk mal nicht soooo viele dass vor donnerstag noch alle karten weg sein würden. wobei dass natürlich schwer zu beurteiln is...

zur not, am sonntag rechtzeitzig nach graz fahrn, und karten für die sektoren neben den rapidblock kaufen. nach der leistung von sturm am sonntag wirds wohl am sonntag vorm match mit sichherheit noch karten geben

tickets (erm.) kosten übrigens 10 euro, war zu zeiten kartnigs auch noch anders

bearbeitet von niederösterreicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

hmm wäre super wenns noch karten geben würde nach dem tiflis spiel. dann könnt ich auch wieder mal auswärts fahren :)

sorry wird schwer werden, war heut im shop, lt. verkäufern immer wieder seit dem vormittag kurze schlangen und jeder nimmt 3 bis 5 karten mit, ich hab meine 3, ebenso war der run auf tiflis-karten während ich im shop war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bin heut um 11 mit einem haberer zum fanshop gefahren weil ma uns 2 karten für sonntag gekauft haben, sektor 8 is schon ausverkauft, fürn 9er gibts aber noch viele karten, trotzdem glaub ich dass man am matchtag selbst keine karten mehr für unseren block bekommen wird

zum spiel: wird eine enge und spannende partie da sturm nach der bzö-watschn unter druck steht und wir gleichzeitig die chance haben tabellenführer zu bleiben

tipp: 2:1 für uns ! (mehr als 1 tor wird sturm uns net schiessen !)

forza auswärtssieg, forza erster platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bin heut um 11 mit einem haberer zum fanshop gefahren weil ma uns 2 karten für sonntag gekauft haben, sektor 8 is schon ausverkauft, fürn 9er gibts aber noch viele karten, trotzdem glaub ich dass man am matchtag selbst keine karten mehr für unseren block bekommen wird

zum spiel: wird eine enge und spannende partie da sturm nach der bzö-watschn unter druck steht und wir gleichzeitig die chance haben tabellenführer zu bleiben

tipp: 2:1 für uns ! (mehr als 1 tor wird sturm uns net schiessen !)

forza auswärtssieg, forza erster platz

Kann man wie in Linz vom 9er auch in den 8er gehen oder ist das in Graz nicht möglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.