Sturm Graz: Rapid Wien


valery

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Der steht zentral im 8er, spricht sich vor dem Spiel aber mit allen ab.

Die Kommandos sind in gewissen Abschnitten des 9ers nur noch schlecht zu verstehen, aber das meiste kennt man ja schon *hehe*

was heißt schlecht gar nicht .. man muss immer warten bis die anderen beginnen und kann dann einsteigen so habe ich es letztes mal gemacht .. weil ich kein wort gehört habe vom oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was heißt schlecht gar nicht .. man muss immer warten bis die anderen beginnen und kann dann einsteigen so habe ich es letztes mal gemacht .. weil ich kein wort gehört habe vom oliver

Wäre wohl besser, wenn sich die Ultras etwa in Zaunhöhe positionieren würden, da ja wie es aussieht der Drang auf Auswärtskarten immer größer wird und wohl auch in Zukunft beide Sektoren voll sein werden.

Auf der Offiziellen stehen jetzt übrigens Infos über den Bus nach Graz, falls es jemanden interessiert. Hoffe, ich hab noch einen Platz bekommen :nervoes:

Edit:

Auswärtssektor ist laut Offizieller schon ausverkauft.

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ähm ich weis nicht was ihr habt, aber in der mitte vom 8er steht der oliver und am zaun zwischen 8 und 9 steht doch e jedes mal der max. war bis jetzt halt immer so soweit ich mich erinnern kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
also ich hab mir gestern karten geholt und für meine 18€ gezahlt,ermäßigt gibts da soviel ich weiß,nicht..frauen zahlen halt weniger,12€ glaub ich hat ne freundin von mir gezahlt.

du schreckst mich, hab jetzt noch einmal nachschaun müssen. definitiv 10€, ermäßigt (student). war allerdings montag vormittag karten kaufen in wien. kann aber durchaus sein, dass die grazer für den away sekrot nur relativ wenig ermäßigte karten nach wien geschickt haben, (die 1500 werden ja ohnehin verkauft, egal ob vollpreis oder nicht) oder, dass viele ermäßigte karten hinterlegt wurden. (war mich auch neu dass das geht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich fahr villeicht mit dem Zug nach Graz, falls es sich ausgeht (wegen dem Sommerticket fahr ich wenn ich hinfahr sicher mit dem Zug). allerdings bin ich derzeit in der Steiermark und werde d.h. wenn ich hinfahr von Mürzzuschlag wegfahren.

Wie kommt manam besten vom Bahnhof zum Stadion und wie lange dauert das ca.?

genau dieses problem mit den karten hatte ich auch.

Hab mir Plätze im Rapid bus gesichert (es is noch genug frei)

Da gibts die karten im bus

Von der offiziellen:

Graz: Auswärtssektor ausverkauft

Jeder, der noch keine hat: Die letzten Karten für den Auswärtssektor in Graz sind im offiziellen Fanbus erhältlich.

du schreckst mich, hab jetzt noch einmal nachschaun müssen. definitiv 10€, ermäßigt (student). war allerdings montag vormittag karten kaufen in wien. kann aber durchaus sein, dass die grazer für den away sekrot nur relativ wenig ermäßigte karten nach wien geschickt haben, (die 1500 werden ja ohnehin verkauft, egal ob vollpreis oder nicht) oder, dass viele ermäßigte karten hinterlegt wurden. (war mich auch neu dass das geht)

Sturm Graz hat soviel ich weiß unterschiedliche preise für damen und ermäßigt.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Liebe Rapid-Fans!

Wir dürfen Ihnen mitteilen, dass alle nach Wien versendeten Karten für die Gästesektoren 8 und 9 bereits vergriffen sind. Aus sicherheitstechnischen Gründen werden in Graz - im Vorverkauf und am Spieltag - KEINE Eintrittskarten an Fans aus Wien verkauft. - Im Zweifelsfall behalten wir uns auch eine Ausweiskontrolle vor. Bitte reisen Sie nicht nach Graz an, wenn Sie nicht schon eine gültige Eintrittskarte für diese Begegnung haben!

Mit der Bitte um Kenntnisnahme

SK Puntigamer Sturm Graz

Quelle: sksturm.net

PS: Diese beiden Sektoren beinhalten 1.250 Plätze (lt. offiziellem Stadionplan)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Liebe Rapid-Fans!

Wir dürfen Ihnen mitteilen, dass alle nach Wien versendeten Karten für die Gästesektoren 8 und 9 bereits vergriffen sind. Aus sicherheitstechnischen Gründen werden in Graz - im Vorverkauf und am Spieltag - KEINE Eintrittskarten an Fans aus Wien verkauft. - Im Zweifelsfall behalten wir uns auch eine Ausweiskontrolle vor. Bitte reisen Sie nicht nach Graz an, wenn Sie nicht schon eine gültige Eintrittskarte für diese Begegnung haben!

Mit der Bitte um Kenntnisnahme

SK Puntigamer Sturm Graz

Quelle: sksturm.net

PS: Diese beiden Sektoren beinhalten 1.250 Plätze (lt. offiziellem Stadionplan)

Und Sturm-Fans aus Wien dürfen dann wegen der Ausweiskontrolle nicht ins Stadion oder was? :lol:

Hört sich nach typischem leeren Gerede an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Aus sicherheitstechnischen Gründen werden in Graz - im Vorverkauf und am Spieltag - KEINE Eintrittskarten an Fans aus Wien verkauft. - Im Zweifelsfall behalten wir uns auch eine Ausweiskontrolle vor.

gehen die geistig jetzt komplett aus dem leim?

was sagt die bundesliga dazu, dass wienern der eintritt ins stadion verwehrt wird? oder muss ich nachweisen, dass ich austrianer bin, wenn ich eine karte für die längstribüne vor ort kaufen möchte?

das is doch echt das letzte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Liebe Rapid-Fans!

Wir dürfen Ihnen mitteilen, dass alle nach Wien versendeten Karten für die Gästesektoren 8 und 9 bereits vergriffen sind. Aus sicherheitstechnischen Gründen werden in Graz - im Vorverkauf und am Spieltag - KEINE Eintrittskarten an Fans aus Wien verkauft. - Im Zweifelsfall behalten wir uns auch eine Ausweiskontrolle vor. Bitte reisen Sie nicht nach Graz an, wenn Sie nicht schon eine gültige Eintrittskarte für diese Begegnung haben!

Mit der Bitte um Kenntnisnahme

SK Puntigamer Sturm Graz

Quelle: sksturm.net

PS: Diese beiden Sektoren beinhalten 1.250 Plätze (lt. offiziellem Stadionplan)

:laugh::laugh:

wie wollen die das kontrollieren!?

wenn ich aus nö anreise, dann bekomme ich eine karte!? 8P

oder befürchten die einfach, dass mehr rapidfans ins stadion kommen, als sturm-fans?! :v:

klingt nach spaß!! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
was sagt die bundesliga dazu, dass wienern der eintritt ins stadion verwehrt wird? oder muss ich nachweisen, dass ich austrianer bin, wenn ich eine karte für die längstribüne vor ort kaufen möchte?
Bundesliga Sicherheitsrichtlinien, § 3 Eintrittskarten

(1) Zuschauertrennung im Stadion

Im Einvernehmen mit der Sicherheitsbehörde ist die Kartenverteilung von den Spielveranstaltern so vorzunehmen, dass für eine optimale Trennung der verschiedenen Anhängergruppen gesorgt ist.

Im Rahmen der Trennungsvorkehrungen sind die Zuschauer zu informieren, für welche Sektoren des Stadions sie Karten kaufen sollen. Ebenfalls soll bekannt gemacht werden, dass Zuschauer, die im falschen Sektor unter gegnerischen Anhängern angetroffen werden, aus dem Stadion gewiesen oder, je nach Entscheid des Einsatzleiters der Sicherheitsbehörde, in den richtigen Sektor gebracht werden. Ist die Trennungsstrategie einmal mit der Sicherheitsbehörde vereinbart und sind die Karten entsprechend verteilt worden, so dürfen keine anders lautenden Weisungen diese Strategie beeinträchtigen.

ohne mich auszukennen nehme ich an, daß das gedeckt ist.

"Zuschauer, die im falschen Sektor unter gegnerischen Anhängern angetroffen werden" ist man wohl, wenn man das falsche anhat, an den falschen Stellen jubelt etc. Da genügt wahrscheinlich der "Augenschein" durch Ordner oder Polizei. Der Begriff "Sektor" unterscheidet ja nicht zwischen Längs-, Hintertor- oder Gästesektor, also gilt das wohl für alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Vollidioten. Mehr will ich dazu gar nicht sagen, da verbrenn ich mir nur die Finger.

Und trotzdem werden mindestens doppelt so viele Grüne als in den Auswärtssektor passen in Graz sein! :lol:

damit haben sie ja scheinbar keine probleme, nur aus wien dürfen die rapid-fans nicht sein! 8P

denken die, dass sie bei ausweiskontrollen z.B.: religionsbekenntnis: rapid sehen oder wohnhaft in: st.hanappi!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

damit haben sie ja scheinbar keine probleme, nur aus wien dürfen die rapid-fans nicht sein! 8P

denken die, dass sie bei ausweiskontrollen z.B.: religionsbekenntnis: rapid sehen oder wohnhaft in: st.hanappi!?

vielleicht auch eine gewissensprüfung im zweifelsfall. da singt der ordner vor "hier regiert" und wer "der sk sturm" antwortet darf rein, oder so :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Am Sonntag, dem 2. September 2007 trifft Rapid Wien um 18:00 Uhr auswärts auf Sturm Graz; angesichts der vielen Spiele in der letzten Zeit wäre ich mit einem Punktegewinn zufrieden, mein Tipp ist 1:1

Payer

Thonhofer - Tokic - Patocka - Katzer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Bazina - Hoffer

Gerade angesichts dieser Spiele die wir hatten sollten wir in Graz voll Punkten vor Allem nach den letzten mitunter schwachen Vorstellungen von Sturm.

Weiters bin ich der Meinung, dass es nicht sinnvoll ist jetzt schon eine Aufstellung zu erstellen, da dazwischen noch das Spiel gegen Tiflis ist da weiß man nie was passiert, obwohl man natürlich hofft das es nicht so sei.

Und die Sache mit der Ausweiskontrolle ist wohl das lächerlichste das ich je gehört habe.

Anscheinend haben die noch nicht kapiert das RAPID Fans in ganz Österreich zuhause sind.

Oder vl. machen sie Blutabnahme bzgl. grünes Blut usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.