Sturm Graz: Rapid Wien


valery

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Welcher Trainer in Österreich ist den Einstein himself?

Alle Trainer die früher mal Fussballer waren haben Ahnung von Fussball, werden aber wohl nie einen Nobelpreis gewinnen, aber wen juckt das?

Ist Fussball so schwer? Pacult kennt die Stärken und Schwächen der Gegner, kann Spieler aus dem Spiel nehmen und hat es geschafft, aus der unsichersten Abwehr eine der sichersten zu machen.

PS: Ich mag seine Interviews! Sie sind ehrlich und direkt. Ist mir lieber als ein Ausreden suchen wo man niemanden auf die Füsse tritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

danke, ersparst mir viel schreibarbeit - hier wird echt sehr oft vergessen, worums im wesentlichen geht und das sind punkte und erfolge und die gibts bei uns zur zeit zur genüge

Genau!

Leider finden einige immer wieder was zum sudern - egal obs um den "dummen" Menschen Pacult geht, oder um das unfaire Verhalten gegenüber Hiden, der dennoch verdammt gutes Geld verdient, usw.... !

Aber egal, wir sind erster und spielen tollen Fußball - da interessieren mich Pacults Interviews oder das nicht spielen von Hiden wenig - immerhin bin ich Rapid-fan, alles ist wunderbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

mein tipp 2:0

tore:bazina, hofmann

2 Eigentore :confused::x

mir gefällt es nicht sonderlich dass Sturm gestern so scheisse war, noch einmal werden sie wohl nicht so auftreten wie gestern, schon gar nicht gegen uns..

tippe auf ein X mit wenig oder keinen Toren.. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Genau!

Leider finden einige immer wieder was zum sudern - egal obs um den "dummen" Menschen Pacult geht, oder um das unfaire Verhalten gegenüber Hiden, der dennoch verdammt gutes Geld verdient, usw.... !

Aber egal, wir sind erster und spielen tollen Fußball - da interessieren mich Pacults Interviews oder das nicht spielen von Hiden wenig - immerhin bin ich Rapid-fan, alles ist wunderbar!

Wie ich auch geschreiben habe, gibt es momentan keinen Grund zum Sudern. Ganz im Gegenteil. Dennoch darf ich wohl erwähnen, was ich von Herrn Pacult halte bzw. nicht halte. Oder?

:ratlos:

Edit: Und dass ich lieber einen Trainer hätte, für den man sich in Interviews net genieren muss, seh' bestimmt nicht nur ich so. Bei anderen kommt das (bestimmt) besser an...

bearbeitet von rapid4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Genau!

Leider finden einige immer wieder was zum sudern - egal obs um den "dummen" Menschen Pacult geht, oder um das unfaire Verhalten gegenüber Hiden, der dennoch verdammt gutes Geld verdient, usw.... !

Aber egal, wir sind erster und spielen tollen Fußball - da interessieren mich Pacults Interviews oder das nicht spielen von Hiden wenig - immerhin bin ich Rapid-fan, alles ist wunderbar!

ich schätze pacult keinesfalls als dumm ein und um das geht es auch überhaupt nicht, sondern einfach darum, dass er auf manche (berechtigte) fragen einfach vernünftige antworten gibt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Auch wenn ich in diesem Thread keine Pacult-Diskussion anstacheln/lostreten will:

Ich stehe PP nachwievor kritisch gegenüber.

Versteh mich nicht falsch aber ich halte Pacult für alles andere als sonderlich intelligent. Im Gegenteil, er kommt eher rüber wie einer der größten Proleten die ich kenne. Auch seine taktischen Entscheidungen/Aufstellungen (ich denke da an die Fahrradlkette) finde ich zumindest hinterfragenswürdig.

Aber gut, der Erfolg gibt ihm recht. Deswegen kritisier ich gar net allzulang oder mach ihm weiter schlechter als er ist.

In einem Punkt muss ich dir abser recht geben: Er ist ein Schinder. Und das tut dieser Truppe - gerade bei der Doppelbelastung - sicherlich gut.

Zu seiner Spielerzeiten war Fußball noch mehr ein Proletensport, ist er zum Teil heute noch immer und wie du auch sagst der Erfolg gibt ihm Recht.

Das PP im Dialekt spricht ist halt so warum sollte er sich verstellen, er muß nur wissen worums geht und das tut er anscheinend.

Er kommt sicher auch aus einfachem Hause aber das ist im Fußball doch normal, man sollte auf sowas nicht allzu sehr achten und ihn deshalb verurteilen.

Jeder hat seinen eigenen Zugang zum Fußball und es wäre doch schade wenn das ganze Stadion eine homogene Masse wäre, fad irgendwie...

Und ganz ehrlich was wäre der BW ohne Proleten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich in diesem Thread keine Pacult-Diskussion anstacheln/lostreten will:

Ich stehe PP nachwievor kritisch gegenüber.

Versteh mich nicht falsch aber ich halte Pacult für alles andere als sonderlich intelligent. Im Gegenteil, er kommt eher rüber wie einer der größten Proleten die ich kenne. Auch seine taktischen Entscheidungen/Aufstellungen (ich denke da an die Fahrradlkette) finde ich zumindest hinterfragenswürdig.

Aber gut, der Erfolg gibt ihm recht. Deswegen kritisier ich gar net allzulang oder mach ihm weiter schlechter als er ist.

In einem Punkt muss ich dir abser recht geben: Er ist ein Schinder. Und das tut dieser Truppe - gerade bei der Doppelbelastung - sicherlich gut.

Weißt du eigentlich was ein Prolet ist? Ich denke nein, erspar uns deine Ergüsse.

Wenn du Pacult als einen Proleten ansiehst, solltest auch du über dein Dasein ein wenig nachdenken!

Du gehst auf das Argument/Aussage der Fahrradkette ein...

Sry. für mich bist nicht besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

intelligenz würd ich dem pacult sicher nicht absprechen, bildung schon

aber das ist ein anderes paar schuhe

hicke zB scheint gebildet zu sein, seine interviews sind aber um nix hörens/sehenswerter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mir ist der Pacult auch nicht sonderlich sympathisch, aber er macht bislang einen hervorragenden Job, und hat die Mannschaft gut im Griff!

Seine Interviews und Aussagen sind wirklich nicht besonders, aber immerhin ist er Rapid-Trainer und kein Politiker - er sollte als Trainer gemessen werden und nicht als Redner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Gute Artikulation und gepflegte Rethorik machen keinen guten Trainer aus - Zellhofer, Matthäus und Hickersberger zB haben als Rapid-Trainer natürlich schönere Interviews gegeben (übrigens alle drei auch nicht sonderlich "gebildet" im üblichen Sinn des Wortes) aber zur Mannschaft durchgedrungen sind sie nicht und die Erfolge waren von Hicke abgesehen äußerst bescheiden.

Pacult mag ein Prolo sein, er kommt halt aus dem tiefsten Floridsdorf - na und? - aber seine Aussagen haben Inhalt, und er ist sicher nicht dumm. Ich finde es wirklich mies, ihm seine Herkunft zum Vorwurf zu machen.

Forza Peda!

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Edit: Und dass ich lieber einen Trainer hätte, für den man sich in Interviews net genieren muss, seh' bestimmt nicht nur ich so. Bei anderen kommt das (bestimmt) besser an...

Du schämst dich dafür? Ich liebe den Typen! Meinetwegen soll der einen Lebenslangen Vertrag bekommen. Sollte man ihn als Trainer nicht mehr brauchen, dann sollte er einfach nur noch Interviews geben.

So eine ehrliche Haut musst in Österreich erstmal suchen wie den Peda!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.