Sturm Graz: Rapid Wien


valery

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung

Am Sonntag, dem 2. September 2007 trifft Rapid Wien um 18:00 Uhr auswärts auf Sturm Graz; angesichts der vielen Spiele in der letzten Zeit wäre ich mit einem Punktegewinn zufrieden, mein Tipp ist 1:1

Payer

Thonhofer - Tokic - Patocka - Katzer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Bazina - Hoffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

irgendwie mach ich mir diesmal ein biserl sorgen, an karten zu kommen. wenn sturm heute gegen kärnten gewinnt, wirds wohl ausverkauft sein nächste woche und rapid wird maximal 2 sektoren (8,9) erhalten. und obs da am matchtag noch karten in graz gibt, würde ich einma bezweifeln...

zum spiel: sturm auswärts ist uns in letzter zeit nie wirklich gelegen, auch aufgrund der heimstärke von sturm wäre ich mit einem punkt relativ zufrieden. hoffe dass korkmaz wieder spielt, und dass ein paar mann im ec geschont werden um wieder zu kräften zu kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
irgendwie mach ich mir diesmal ein biserl sorgen, an karten zu kommen. wenn sturm heute gegen kärnten gewinnt, wirds wohl ausverkauft sein nächste woche und rapid wird maximal 2 sektoren (8,9) erhalten. und obs da am matchtag noch karten in graz gibt, würde ich einma bezweifeln...

zum spiel: sturm auswärts ist uns in letzter zeit nie wirklich gelegen, auch aufgrund der heimstärke von sturm wäre ich mit einem punkt relativ zufrieden. hoffe dass korkmaz wieder spielt, und dass ein paar mann im ec geschont werden um wieder zu kräften zu kommen

genau dieses problem mit den karten hatte ich auch.

Hab mir Plätze im Rapid bus gesichert (es is noch genug frei)

Da gibts die karten im bus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine gute Partie von Sturm gegen Kärnten. Leider werden sie kommenden Sonntag wohl mehr Ehrgeiz zeigen und wohl nicht mehr so planlos am Feld herumirren. Wobei auch Sturm schlagbar ist, denn sie haben kaum etwas gezeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

zuletzt zwei niederlagen und insgesamt acht gegentreffer kassiert, in den letzten fünf runden ein sieg (heim altach). ich finds äusserst positiv, dass sturm grad vor der doppelrunde gegen uns offenbar an fahrt verliert.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

zuletzt zwei niederlagen und insgesamt acht gegentreffer kassiert, in den letzten fünf runden ein sieg (heim altach). ich finds äusserst positiv, dass sturm grad vor der doppelrunde gegen uns offenbar an fahrt verliert.

Brauchen jetzt eh einen Aufbaugegner die Grazer ... wird nicht einfach ... zwischen 1 und 6 Punkten alles drin in den beiden Duellen. Die Chancenauswertung muss auf jeden Fall wieder passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Brauchen jetzt eh einen Aufbaugegner die Grazer ... wird nicht einfach ... zwischen 1 und 6 Punkten alles drin in den beiden Duellen. Die Chancenauswertung muss auf jeden Fall wieder passen.

leicht getan haben wir uns in graz eigentlich nie; einige male hat uns fortuna allerdings auch schmählich ungeküsst gelassen. auswärts wär ich mit einem punkt schon zufrieden, zuhause biegen wir sie dann schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leicht getan haben wir uns in graz eigentlich nie; einige male hat uns fortuna allerdings auch schmählich ungeküsst gelassen. auswärts wär ich mit einem punkt schon zufrieden, zuhause biegen wir sie dann schon.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass wir es in Graz so leicht haben, wie Kärnten heute. 4 von 6 Punkte, sollten jedoch möglich sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

leicht getan haben wir uns in graz eigentlich nie; einige male hat uns fortuna allerdings auch schmählich ungeküsst gelassen. auswärts wär ich mit einem punkt schon zufrieden, zuhause biegen wir sie dann schon.

Leichter als gegen so manches Team, was nicht heißt, dass wir dort öfter gewonnen hätten. Aber Sturm will Fußball spielen und kann das auch, so wie unsere Mannschaft, daher sollte sich ein gutes Spiel entwickeln können. Ein bisschen Powerfußball wäre wieder einmal nett zum Anschauen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Die def. von Sturm zeigt immer wieder Schwächen und in der off. klappte heute rein gar nichts.

Da ich in Graz wieder dabei bin und schon seit Ewigkeiten keinen Sieg mehr gesehen habe, wirds Zeit!

Man wird sehen, wie Sturm reagiert. Entweder es wird ein Sturmlauf der Blackies, oder doch aus einer gesicherten defensive?

Schwer einzuschätzen, aber ein Punkt sollte auf alle Fälle drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibts eigentlich schon karten für den/die auswärtssektor/en?

Auswärtsspiel in Graz:

Am Montag um 10 Uhr beginnt der Kartenvorverkauf für das Auswärtsspiel Rapids bei Sturm Graz. Mein Aufruf und meine Bitte auch in diesem Fall: Rechtzeitig Karten sichern! Wir haben für Graz ein Kontingent von knapp 1.500 Karten, allerdings wird es auch diesmal eine sehr große Nachfrage geben. Zur Zeit ist der Andrang für alle Auswärtsspiele enorm. Nicht verpassen! Am Montag um 10 Uhr geht es los.

Die Karten sind natürlich auch nach dem UEFA-Cup-Qualifikationsspiel gegen Dinamo Tiflis an den Kassen 4 und 5 zu erwerben, sofern das Kontingent für das Auswärtsspiel noch nicht ausgeschöpft ist.

skrapid.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.