Sturm Graz: Rapid Wien


valery

Recommended Posts

Superstar

Kann man wie in Linz vom 9er auch in den 8er gehen oder ist das in Graz nicht möglich?

Sagt mal, wart ihr noch nie in Graz?? :wos?: Theoretisch kann man den Sektor nicht wechseln, da Zaun. Praktisch allerdings möglich, wirst dir aber wohl nicht antun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sagt mal, wart ihr noch nie in Graz?? :wos?: Theoretisch kann man den Sektor nicht wechseln, da Zaun. Praktisch allerdings möglich, wirst dir aber wohl nicht antun...

Nein, war ich nicht. Liegt daran, dass ich bis zur vergangenen Saison niemanden hatte, der mit mir auswärts fahren wollte :madmax:

kletterst einfach ganz oben über den Zaun - fertig. Da wird dich niemand dran hindern, das machen genug.

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Nein, war ich nicht. Liegt daran, dass ich bis zur vergangenen Saison niemanden hatte, der mit mir auswärts fahren wollte :madmax:

Danke :)

Dann wirds aber eh Zeit, dass du mal hingehst =)

Je nachdem wieviele Fans hingehen (ich werd diesmal im neutralen Sektor gehen, da ich mit nem Freund hingehe) aber sollte es wirklich 1.500 Fans (und mehr) sein, ist auch im 9er genug Stimmung

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So wie es aussieht, wirds am Donnerstag keine Karten mehr geben :madmax:

Hat vielleicht irgendwer Insiderinfos, ob die Offiziellen einen Bus veranstalten, in dem man auch Karten für das Spiel bekommt? Auf meine Mailanfrage antwortet leider keiner und auf der Offiziellen sind natürlich auch keinerlei Informationen zu finden :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

war heute um 1 herum beim fanshop, 8er ausverkauft wurde mir gesagt, im 9er habe ich eine karten in der 15 reihe bekommen....

was ja eigentlich egal ist, es stellen sich sowieso alle so hin, wie sie wollen. werd mich zu den tornados ganz vorne gesellen, sollten die nichts dagegen haben :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ist die serie von sturm jetzt gut für uns, oder schlecht?

ich bin mal für gut!

so viele spieler bei sturm sehe ich nicht, die ich gerne bei rapid hätte. und die einstellung sollte schon immer passen.

also, vom "papier" ist ein erfolgserlebnis möglich! glanz wir wohl keiner dabei sein!

bearbeitet von ante jazic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war heute um 1 herum beim fanshop, 8er ausverkauft wurde mir gesagt, im 9er habe ich eine karten in der 15 reihe bekommen....

was ja eigentlich egal ist, es stellen sich sowieso alle so hin, wie sie wollen. werd mich zu den tornados ganz vorne gesellen, sollten die nichts dagegen haben :p

Sind die Tornados nicht im 8er Block?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Sind die Tornados nicht im 8er Block?

Nope. Wenn viele Fans dort sind, haben sie den 9er über und verteilen dort Fahnen oder ähnliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nope. Wenn viele Fans dort sind, haben sie den 9er über und verteilen dort Fahnen oder ähnliches.

Aha, alles klar. Oliver steht dann zwischen beiden Blöcken?

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Aha, alles klar. Oliver steht dann zwischen beiden Blöcken?

Der steht zentral im 8er, spricht sich vor dem Spiel aber mit allen ab.

Die Kommandos sind in gewissen Abschnitten des 9ers nur noch schlecht zu verstehen, aber das meiste kennt man ja schon *hehe*

http://www.ultrasrapid.com/2006-2007/Sturm...07/IMG_5777.jpg

Hier sieht man es sehr gut:

Rechts der 8er Sektor mit den Ultras, links der 9er mit den Tornados

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

tickets (erm.) kosten übrigens 10 euro, war zu zeiten kartnigs auch noch anders

also ich hab mir gestern karten geholt und für meine 18€ gezahlt,ermäßigt gibts da soviel ich weiß,nicht..frauen zahlen halt weniger,12€ glaub ich hat ne freundin von mir gezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.