Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Ich glaube ja eher, dass Rijkaard von Guardiola abgelöst wird.

Womit wir dann beim von manchen geforderten jungen, hungrigen Trainer mit Barca-Vergangenheit wären!...

Benitez hingegen halte ich für ein lausiges Gerücht, va gerade wo er wieder auf der Erfolgsspur ist.

Mourinho wird wohl, sofern bei Barca nicht noch eine Kehrtwende kommt, in Italien landen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich glaube ja eher, dass Rijkaard von Guardiola abgelöst wird.

aber nur, wenn man morgen gegen schalke verliert und das halte ich für unwahrscheinlich...

best case wäre ja, man löst morgen rijkaard ab und guardiola betreut das team bis zum ende der saison....ein neuer trainer kann oft kurzzeitig wunder bewirken...

ich denke aber, dass rijkaard morgen mit einem sieg seinen kopf rettet, wir dann gegen ManU mit Rijkaard verlieren und wir wieder ohne Titel da stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Sollte man nur Dritter werden und im Halbfinale ausscheiden, wird Rijkaards Karriere bei Barca wohl auch vorbei sein.

Nach den heurigen Einkäufen ist dieses Abschneiden mehr als "unerfreulich"! Va weil man Netto genausoviel ausgegeben hat wie Real! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

:love: bojan :love: ist momentan unser stärkster mann

eigentlich irgendwie traurig, aber auch ein ergebnis der (zum glück) perfekten jugendarbeit in barcelona, dass trotz dieser vielen, teuren einkäufe und schon da gewesener stars, nun die hoffnungen auf einem 17-jährigen aus dem eigenen nachwuchs ruhen ... hoffentlich wird er mit dem druck fertig, aber er hat ja schon oft bewiesen, dass er diesem standhalten kann. zudem wird er immer stärker und stärker :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

:eek:

Weil mir grad fad war hab ich kurz den Stream zu Spaniens U21 gegen Kasachstan gestartet, Bojan hat soeben einen Fallrückzieher versenkt :allaaah:

Hast du vl. ein Video davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Laut tv3 hat laporta das ok für guardiola als unseren neuen coach für nächste saison gegeben...mit lucho als co :D :D

ich hätte nix dagegen, irgendwann würd ich mir das sowieso wünschen aber ob die zeit schon reif ist?

mourinho oder lippi wären immer noch das bestmögliche!

bearbeitet von Frogga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut tv3 hat laporta das ok für guardiola als unseren neuen coach für nächste saison gegeben...mit lucho als co :D :D

FC Barcelona: official statement

The following statement has been issued by FC Barcelona concerning the future of our chief football coach Frank Rijkaard.

"FC Barcelona emphatically denies that a decision has been taken to replace the football coach, Frank Rijkaard, for the next season. The Dutch manager has a contract until the 2009 season and the Board of Directors has complete confidence in him”.

fcbarcelona.com

Interessant, wüsste nicht, wann es das letzte Mal ein offizielles Statement zur derlei Gerüchten gegeben hat. :ratlos:

Noch was: Messi kommt heute Abend wieder in Barcelona an um den letzten Teil seiner Reha-Programms zu absolvieren. Vor dem Abflug in Argentinien meinte er gegenüber der Presse, das er so bald wie möglich wieder ins Mannschaftstraining einsteigen will und es nicht mehr lange dauern wird, bis er sein Comeback feiern kann. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

absolut, kann mich auch kaum an ein offizielles statement errinnern...

sport.es wärmt ürigens das alves gerücht wieder auf - einigung mit dem spieler usw...

garay wohl endgültig kein thema mehr, dafür verräter pique...toll txixi!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

gerüchte über eine einigung mit alves machen die runde, sevilla soll allerdings rund 40 millionen ablöse verlangen ...

weiteres tolles gerücht: inter strebt einen tausch der beiden problemkinder ronaldinho-adriano an

kann mir nicht vorstellen, dass da was wahres dran ist

bezüglich garay hat barca angeblich die zahlungsfrist für die erste von drei raten verstreichen lassen, somit dürfte der transfer vom tisch sein

aber eben alles gerüchte ... wichtiger ist momentan, dass barca souverän ins CL-HF einzieht und dort mit messi die red devils aus manchester bezwingen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

es ist logisch, dass in einer schlechten phase gerüchte aufkommen und ich glaube auch, dass 3-4 deals schon unter dach und fach sind...bestätigungen gibts sowieso erst nach der saison....kann mir gut vorstellen, dass garay und lahm (da hab ich das gefühl) schon längst fixiert sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Herny 2009 nach Seattle?

Was sollte er denn dort bitte (außer abcashen)?

Vielleicht seit längerem endlich wieder (guten) Fussball spielen...

Trotz des offiziellen Dementis meint Sport heute, dass man auch Pellegrini als Nachfolgekandidaten von Rijkaard auf der Liste hat.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.