Recommended Posts

¿Por Qué?

Gerade auf calciomercato gefunden:

Benzema or Drogba for the post Ronaldinho - Eto'o

Great changes are expected at Barcelona at the end of the season. Regardless of who will be coach (behind Rijkaard is Mourinho’s shadow) the club is planning some important moves in it’s attack: Eto'o or Ronaldinho to go, with Drogba or Benzema to come.

The Spanish press is divided on the issue:according to AS their objective is the Ivorian of Chelsea, while El Mundo Deportivo supports the French player. Both Drogba and Benzema are also followed with interest by Milan.

Wahrheitsgehalt??? :ratlos:

Da musst, vor allem bei Eto'o, wirklich noch fragen?

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Da musst, vor allem bei Eto'o, wirklich noch fragen?

Dass Eto'o geht nehm ich ja gar nicht an, nur auf Ronaldinho bezogen wäre es doch möglich, va wenn er wirklich nicht mehr zu alter Form kommen sollte!

Interessenten gäbe es für ihn ja durchaus ein paar und Benzema würde sicher gut zu Barca passen! :)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Benzema wird bald mit allen großen Klubs in Europa in Verbindung gebracht werden, es war bereits zu lesen (meist bei absolut unseriösen Quellen), dass angeblich United, Barcelona, Arsenal, Real und auch die Mailänder Vereine an ihm interessiert sind. Man darf wohl erwarten, dass sich dann Liverpool, Chelsea oder auch Juventus auch noch dazu gesellen. Wer's glaubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hoffe und denke man plant mit Bojan als Sammys Nachfolger, v.a. da auf den Außenpositionen noch genügend Spieler aus der Cantera nachkommen.

Obwohl Benzema wohl einer der wenigen MS wäre, die ich OK finden würde. Auf keinen Fall sollte man sich in einen Transferkrieg mit Real, Milan, Chelsea,... einmischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

unter laporta gab es noch nie einen transferkrieg...bin mir sicher, dass 80% der transfers für den sommer schon wieder abgeschlossen sind...

das geld rausschmeissen für spieler die 1. das geld nicht wert sind (sneijder) bzw. 2. alle 2 wochen verletzt sind (robben, heinze. pepe) überlassen wir unserem Erzrivalen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was soll den schon dran sein wenn ihm ja laut deiner profunden meinung nur ein topspiel fehlt um wieder der alte zu sein? :ratlos:

halt einfach dein maul...

gibts ja nicht - hier wärst der gott mit soviel blabla

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

halt einfach dein maul...

gibts ja nicht - hier wärst der gott mit soviel blabla

und das feierle :love: hätt auch mal was zum freun.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

was soll den schon dran sein wenn ihm ja laut deiner profunden meinung nur ein topspiel fehlt um wieder der alte zu sein? :ratlos:

Du bist echt ein Koffer! :nein:

Da gehts um eine "Hypothese"! Stell dir mal vor Ronaldinho gurkt weiter so vor sich hin, was dann? Daran schon mal gedacht???

Da sollte man sich doch bitte zumindest nach Alternativen umschauen!

Va wo Ronaldinho nicht gerade das niedrigste Gehalt kassiert!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schon realistischer:

emd

Meldungen dieser Art tauchen nicht das erste Mal auf, könnt mir durchaus vorstellen, dass man ihn verpflichten möchte. Würde aber wohl auf einen Abgang Decos hindeuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ich denke nicht, dass Barcelona bereit ist, die Riesenablösesumme zu bezahlen.

Sofern man Deco verkauft, dabei sollten schon 15 Mio.€ Plus rauskommen, wäre er nicht mehr so tuuer!

Also wieso nicht???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Schon realistischer:

emd

Meldungen dieser Art tauchen nicht das erste Mal auf, könnt mir durchaus vorstellen, dass man ihn verpflichten möchte. Würde aber wohl auf einen Abgang Decos hindeuten.

Modric ist mein Wunschtransfer - der ist nochmal ne Klasse über einem Diego, Quaresma, vdv oder wie sie alle heißen...

sensationeller spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halte auch viel von Modric.

Deco wird nicht jünger, da sollte früher oder später mal wirklich ein frischer Wind auf dieser Position her.

Und die Aussagen, die er unlängst getätigt hat ( :madmax: ), deuten auf einen Abschied im Sommer hin.

Und es hilft nix wenn man sich kaputtspart. Barca hat gute Finanzen. 23 Mille wären ein stolzer Preis, aber wie erwähnt gibt's ja für eine eventuelle Deco-Ablöse auch noch ein paar Cent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Modric ist mein Wunschtransfer - der ist nochmal ne Klasse über einem Diego, Quaresma, vdv oder wie sie alle heißen...

sensationeller spieler

Ich kenn Modric dank rahzel mittlerweile auch recht gut, aber denkst du wirklich, dass er eine Klasse besser ist als einer der genannten Herren???

VdV lass ich mir noch einreden, aber Diego und Quaresma???

Versteh mich nicht falsch, ich halte auch sehr viel von Modric, nur spielt er in der kroatischen Liga und ist dort der absolute Superstar und im kroatischen Team mittlerweile Stamm. Aber die anderen beiden Herren sind die wohl derzeit besten Spieler in ihren Ligen, die aber mMn Klassen über der kroatischen anzusiedeln sind.

Daher wundert es mich, dass du so eine These aufstellst!!!

Begründung(en)???

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten