SV Mattersburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Postaholic

@Mila:

Nochmal: Das wegen Sitzplatzkarten war IRONISCH gemeint.

Nicht jeder Beitrag ist ernsthaft gemeint. Wie schon einmal geschrieben bleib etwas cooler :v: .

Aber Dir zuliebe schreibe Ich es offiziell: WEG MIT DEM BESCH.......N THEMA SITZPLÄTZE!

Es lebe unsere Austria, der neue TABELLENFÜHRER :clap:

Lg. (vor allem an unseren Mila ;) ) von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

@Mila:

Nochmal: Das wegen Sitzplatzkarten war IRONISCH gemeint.

Nicht jeder Beitrag ist ernsthaft gemeint. Wie schon einmal geschrieben bleib etwas cooler :v: .

Aber Dir zuliebe schreibe Ich es offiziell: WEG MIT DEM BESCH.......N THEMA SITZPLÄTZE!

Es lebe unsere Austria, der neue TABELLENFÜHRER :clap:

Lg. (vor allem an unseren Mila ;) ) von Goldi1

Passt scho :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wichtig !!

hab nicht damit gerechnet!

weiss wer wies muit gercaliu aussieht? unsere abwehr kann derzeit echt jeden mann gebrauchen..

und schiemers sperre stabilisiert unseren hühnerhaufen da hinten nicht unbedingt...

ps: mattersburg ist die grindigste mannschaft im mitteleuropäischen profifußball. ich weiss es ja nicht, aber gibt der lederer vor, den gegner möglichst oft möglichst brutal zu foulen ? anders ist das ja nicht zu erklären, daß jede mannschaft die heimfahrt aus m'dorf immer mit mind. einem verletzten antreten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Da kann ich aushelfen: Klautern gegen Leverkusen war es. Leverkusen hat aus dieser unfairen Aktion das Tor gemacht und den eigenen Abstieg verhindert und Klautern in die 2. Liga befördert. Den Einwurf hat damals so ein brasilianischer Saubeutel im Bayer-Dress gemacht. Ich glaub es war der Sergio. Obs der Ausgleichs-Treffer oder Siegestreffer war, weis mein altes Hirn nicht mehr auswendig. Aber es war auf jeden Fall der entscheidende Treffer.

Ausgleichstreffer zum 1:1 (Markus Münch wenn ich nicht komplett irre)

on topic: Finde es interessant, wie Zellhofer die Mannschaft entwickelt hat. Bei aller Abneigung, die ich ihm ob der "Zerstörung" unserer Mannschaft in so ziemlich allen Bereichen entgegen bringe, muss man festhalten, dass er bei euch v.a. in taktischer Hinsicht offensichtlich gute Arbeit leistet.

In Mattersburg muss man erstmal gewinnen, das ist alles andere als einfach. Die beiden Heimspiele werden denk ich kein Problem, aber in Kärnten (im neuen Stadion) werden wohl einige Mannschaften Probleme bekommen.

Wird lustig zu sehen, was in Salzburg los sein wird, wenn es nach rund zehn Runden immer noch nicht ansprechend läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Eins hat Pacult Zellhofer voraus: Er schaffts es auch vor der 70. Minute zu wechseln. Bezüglich des Wiener Fußballs habe ich schon zu Beginn der Saison gesagt, dass ein Wiener Verein Meister wird. Wir werden sehen, ob es so kommt, und wen es trifft. :)

Macht er zwar immer noch recht oft, aber inzwischen hat er sich diese Sturheit ab und an schon abgewöhnt, im letzten halben Jahr hat er desöfteren schon auch mal vor der 70ten gewechselt, positiverweise!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Safar hat gestern eines seiner besten Spiele überhaupt für die Austria gemacht. Er hat sogar jede Flanke sicher heruntergefangen.

Majstorovic war wie schon gegen Jablonec extrem unsicher, der ist sogar nervös wenn er unbedrängt den Ball hat. Ich hoffe dass Gercaliu bald wieder fit ist und diesen nicht Bundesliga tauglichen Spieler ersetzt. Ich frage mich schon, warum so ein Spieler verpflichtet wird wenn das Ulmer locker spielen könnte.

Schiemer hat praktisch alleine die Innenverteidigung übernommen weil Bak kaum am Ball zu sehen war. Seine Leistung war bis auf seine ungeglückte Kopfballrückgabe absolut top.

Bak war einfach kaum zu sehen, fast nie am Ball und hat deshalb auch weniger Fehler gemacht als gegen Jablonec.

Ertl hat mir sehr gut gefallen und hat auch offensiv immer viel versucht.

Sariyar hat find ich sehr gut gespielt, hatte immer wieder gute Dribblings doch leider hat fast immer der letzte Pass oder Haken nicht funktioniert. Wenn er sich da noch verbessert kann ich ihn mir gut im offensiven oder defensiven Mitteleld statt Metz vorstellen.

Metz war kaum am Ball und bot keine besondere Leistung.

Blanchard war wieder mal stark und hat viel im Mittelfeld gerackert. Ein paar Austrianer neben mir behaupteten dass Kühbauer Blanchard angespuckt hat und die beiden deshalb gestritten haben, kann das jemand von euch bestätigen?

Lasnik gefällt mir immer besser und erreich schon wieder seine frühere gute Form. Er ist einfach unverzichtbar bei ruhenden Bällen und hat gestern auch nach hinten viel gearbeitet.

Lafata hat mir überhaupt nicht gefallen aber man muss auch bedenken dass er kein rechter Mittelfeldspieler ist und außerdem ziemlich lange verletzt war.

Aigner hat gestern nicht mal so schlecht gespielt, das war ok.

Kuljic war einfach wieder bärenstark, es ist ein Wahnsinn wie gut der immer die Bälle im Mittelfeld hält und auch extrem viel läuft.

Ich verstand zwar den Wechsel von Standfest gestern um die Abwehr abzusichern aber es ist leider überhaupt nicht aufgegangen. Der Standfest kommt da für ne halbe Stunde rein und rennt nicht wirklich viel und kämpft nicht richtig. Das kann es doch nicht sein, seine "Leistung" war eine absolute Frechheit.

Wir hatten zwar auch Glück bei den Chancen der Mattersburger, aber im Endeffekt war es ein verdienter Sieg und außerdem muss man erst einmal in Mattersburg gewinnen.

Lustig fand ich auch die "Kantine" im Auswärtssektor, wo man nur irgendsoein grausliches Bier kaufen konnte, das wirklich absolut widerlich schmeckte, weiß jemand was für eine Marke das war?

Nach dem Spiel war die Siegesfeier mit der Mannschaft extrem cool und ein paar Spieler haben sogar ihr Dress in die Menge geworfen.

Es waren ziemlich viele Austrianer auswärts dabei und beim heimfahren Richtung Wien sah ich extrem viele Austrianer in ihren Autos Richtung Wien düsen.

Es hat richtig Spass gemacht und ich freu mich schon auf das Altach Heimspiel denn normalerweise müssten diesmal mindestens 10.000 Fans kommen, aber was ist schon normal bei den Austriafans...

Übrigens hab ich gestern zum ersten Mal eine Freundin von mir ins Stadion mitgenommen und sie war so begeistert, dass sie in Zukunft auf jedes Spiel mitkommen möchte und sich sogar ein paar Fanartikel kauft.

Wenn jeder von euch treuen Austriafans ein paar neue "werben" könnte, wäre das eine feine Sache und unser Stadion wäre bald besser besucht. Vielleicht schaffen wir es irgendwann einmal, dass die Westtribüne regelmäßig ausverkauft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Übrigens hab ich gestern zum ersten Mal eine Freundin von mir ins Stadion mitgenommen und sie war so begeistert, dass sie in Zukunft auf jedes Spiel mitkommen möchte und sich sogar ein paar Fanartikel kauft.

wenn sie fesch ist, stell sie doch mal vor :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn sie fesch ist, stell sie doch mal vor :=

Sie ist wirklich sehr fesch und ist sogar derzeit Single, von unseren Spielern gefällt ihr der Lafata am besten. Sie ist 168 groß, hat dunkelblonde Haare und hellblaue Augen.

Vielleicht hast du ja Chancen bei ihr, auf jeden Fall musst du groß sein und kein Muskelprotz, dann hast du Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sie ist wirklich sehr fesch und ist sogar derzeit Single, von unseren Spielern gefällt ihr der Lafata am besten. Sie ist 168 groß, hat dunkelblonde Haare und hellblaue Augen.

Vielleicht hast du ja Chancen bei ihr, auf jeden Fall musst du groß sein und kein Muskelprotz, dann hast du Chancen.

Groß bin i zwar net aber dafür auch kein Muskelprotz!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

kinder kinder - da hats mal wieder wer nötig ;)

die Floskel für das Phrasenschwein ist glaubt ich schon getätigt worden ....bla bla wer solche spiele gewinnt bla bla ...

die nächsten spielen werden zeigen wie es wirklich um die Mannschaft steht - man wird sehen ob der Schlendrian einreisst - oder ob seit langer langer zeit wiedermal sowas wie Spaßfussball gespielt werden wird - Kärnten schätze ich daheim genauso schwach wie auswärts ein - das neue Stadion wird kein Vorteil sein ... zumindest nicht für die schokobuben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Sie ist wirklich sehr fesch und ist sogar derzeit Single, von unseren Spielern gefällt ihr der Lafata am besten. Sie ist 168 groß, hat dunkelblonde Haare und hellblaue Augen.

Vielleicht hast du ja Chancen bei ihr, auf jeden Fall musst du groß sein und kein Muskelprotz, dann hast du Chancen.

pics, or it didn't happen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sie ist wirklich sehr fesch und ist sogar derzeit Single, von unseren Spielern gefällt ihr der Lafata am besten. Sie ist 168 groß, hat dunkelblonde Haare und hellblaue Augen.

Vielleicht hast du ja Chancen bei ihr, auf jeden Fall musst du groß sein und kein Muskelprotz, dann hast du Chancen.

na das klingt ja nett.

mal schauen wie gut sie sich mit meiner freundin versteht :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

na sind wir froh, dass seine spieler nicht provizieren und dauernd die pappen offen haben :hää?deppat?:

Also ich hab schon einmal gehört, dass die einen Spieler im Kader haben, der nicht provoziert. John Doe soll der heißen :ratlos:

Beim Lederer gibt es im Prinzip - und egal, wie und gegen wen man gerade Federn gelassen hat - immer nur eine (oder beide) von zwei überhaupt denkbaren Erklärungen für Niederlagen:

(1) (default) die Eigenfehler des SV Mattersburg (Anm.: weil sonst würde der SVM natürlich mit all den anderen Häusl-Truppen weltweit permanent Schlitten fahren und CL- sowie Welt-Cup-Abonnement-Sieger sein =))

(2) böse Andere (Schiri, Gegner, Medien etc.)

Ja und :ratlos: Stimmt ja auch :lol:

Finde es immer wieder lustig wenn sich die Mattersdorfer gegen uns in der Favoritenrolle sehen :laugh:

Dass ich mich vor Mattersdorf fürchte werde ich wohl nicht mehr erleben und wenn ich 200 Jahre alt werde :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja und :ratlos: Stimmt ja auch :lol:

Wobei die "bösen Gegner" natürlich nicht auf die Spielstärke der anderen, sondern einzig auf deren unlautere Methoden zu beziehen wären, falls das zu unklar formuliert war. =)

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.