SV Mattersburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Danke an den Liveticker Paros!

Der war auch dort? Wieviele Burgenländer hat er aufgemischt? :baseballschlaeger:

Hat er mich nicht gesehen oder wollte er nur, dass keiner bemerkt, dass er mich kennt? :saufen1:

I sogs glei, i woas net!!

:eviltongue:

:feier:

Yes! 3 Punkte in Mattersburg und Tabellenführer! Einfach nur geil.

Schiemer wird glaub ich länger fehlen, da er mW noch eine Sperrung auf Bewährung offen hat, ich rechne daher mit insgesamt 3 Spielen Sperre.

Welche Bewährung? 2 sinds geworden :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

zurück aus dem burgenland :clap:

Noch einer der sich geniert mich zu kennen :( Oder wars meine Begleitung :lol:

Was hast du gegen Zellhofer? Nur weil er absolut nicht zu Rapid gepasst hat, muss das nicht heißen, dass er bei Austria auch schlecht ist. So schlecht dürfte er nicht sein, siehe Tabelle! Ich glaub wenn man 7 Spiele lang nicht verliert, spricht das sowohl für die Mannschaft als auch für den Trainer. Und mir kommt diese Serie aus Pasching-Zeiten sehr bakannt vor!

Also mir gefällt die Arbeit von Zellhofer recht gut. So spielstark waren wir seit 2 Jahren nicht mehr. Und wenn man den damligen Kader mit dem jetztigen Kader vergleicht liegen da Welten dazwischen! Man darf nicht vergessen, dass auch heute wieder 8 Österreicher in der Startelf waren. Insgesamt waren heute sogar 10 Österreicher am Spielfeld!

Dem kann ich mich anschließen, außer dass wir mMn seit 4 Jahren nicht so spielstark waren. Obwohl das gestern ja spielerisch angeblich eh nix war :ratlos:

Und das die Grünen dem Zellhofer gar nix zutrauen is auch "normal" der kriegt halt das komplette Fett weg für die vekorksten Dinge, is halt einfacher.

Gerade das macht ihn doch so liebenswert :love:

Was soll ich schon viel zum Spiel sagen?!

Nichts mitbekommen...

Same here :augenbrauen:

Joint endlich mal kennengelernt! :feier:

Ahso? :feier: Meinst mich oder hast das erste mal was geraucht :hammer:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Safar hat gestern eines seiner besten Spiele überhaupt für die Austria gemacht. Er hat sogar jede Flanke sicher heruntergefangen.

Majstorovic war wie schon gegen Jablonec extrem unsicher, der ist sogar nervös wenn er unbedrängt den Ball hat. Ich hoffe dass Gercaliu bald wieder fit ist und diesen nicht Bundesliga tauglichen Spieler ersetzt. Ich frage mich schon, warum so ein Spieler verpflichtet wird wenn das Ulmer locker spielen könnte.

Schiemer hat praktisch alleine die Innenverteidigung übernommen weil Bak kaum am Ball zu sehen war. Seine Leistung war bis auf seine ungeglückte Kopfballrückgabe absolut top.

Bak war einfach kaum zu sehen, fast nie am Ball und hat deshalb auch weniger Fehler gemacht als gegen Jablonec.

Ertl hat mir sehr gut gefallen und hat auch offensiv immer viel versucht.

Sariyar hat find ich sehr gut gespielt, hatte immer wieder gute Dribblings doch leider hat fast immer der letzte Pass oder Haken nicht funktioniert. Wenn er sich da noch verbessert kann ich ihn mir gut im offensiven oder defensiven Mitteleld statt Metz vorstellen.

Metz war kaum am Ball und bot keine besondere Leistung.

Blanchard war wieder mal stark und hat viel im Mittelfeld gerackert. Ein paar Austrianer neben mir behaupteten dass Kühbauer Blanchard angespuckt hat und die beiden deshalb gestritten haben, kann das jemand von euch bestätigen?

Lasnik gefällt mir immer besser und erreich schon wieder seine frühere gute Form. Er ist einfach unverzichtbar bei ruhenden Bällen und hat gestern auch nach hinten viel gearbeitet.

Lafata hat mir überhaupt nicht gefallen aber man muss auch bedenken dass er kein rechter Mittelfeldspieler ist und außerdem ziemlich lange verletzt war.

Aigner hat gestern nicht mal so schlecht gespielt, das war ok.

Kuljic war einfach wieder bärenstark, es ist ein Wahnsinn wie gut der immer die Bälle im Mittelfeld hält und auch extrem viel läuft.

Ich verstand zwar den Wechsel von Standfest gestern um die Abwehr abzusichern aber es ist leider überhaupt nicht aufgegangen. Der Standfest kommt da für ne halbe Stunde rein und rennt nicht wirklich viel und kämpft nicht richtig. Das kann es doch nicht sein, seine "Leistung" war eine absolute Frechheit.

Wir hatten zwar auch Glück bei den Chancen der Mattersburger, aber im Endeffekt war es ein verdienter Sieg und außerdem muss man erst einmal in Mattersburg gewinnen.

Lustig fand ich auch die "Kantine" im Auswärtssektor, wo man nur irgendsoein grausliches Bier kaufen konnte, das wirklich absolut widerlich schmeckte, weiß jemand was für eine Marke das war?

Nach dem Spiel war die Siegesfeier mit der Mannschaft extrem cool und ein paar Spieler haben sogar ihr Dress in die Menge geworfen.

Es waren ziemlich viele Austrianer auswärts dabei und beim heimfahren Richtung Wien sah ich extrem viele Austrianer in ihren Autos Richtung Wien düsen.

Es hat richtig Spass gemacht und ich freu mich schon auf das Altach Heimspiel denn normalerweise müssten diesmal mindestens 10.000 Fans kommen, aber was ist schon normal bei den Austriafans...

Übrigens hab ich gestern zum ersten Mal eine Freundin von mir ins Stadion mitgenommen und sie war so begeistert, dass sie in Zukunft auf jedes Spiel mitkommen möchte und sich sogar ein paar Fanartikel kauft.

Wenn jeder von euch treuen Austriafans ein paar neue "werben" könnte, wäre das eine feine Sache und unser Stadion wäre bald besser besucht. Vielleicht schaffen wir es irgendwann einmal, dass die Westtribüne regelmäßig ausverkauft ist.

du musst gestern definitiv ein anderes spiel gesehen haben, anders kann ich mir sonst deine Ergüsse bei besten Willen nicht erklären.

Lasnik stark?? der ist dermaßen langsam und orientierungslos gewesen, dass er oftmals nicht wusste ob der mal nun hinter oder vor ihm war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Bewährung? 2 sinds geworden :v:

20.August 2007: Der Strafsenat der österreichischen Fußball-Bundesliga hat Austria-Verteidiger Franz Schiemer am Montag für insgesamt zwei Spiele gesperrt. Ein Spiel erhielt der 21-Jährige für seinen Ausschluss wegen rohen Spiels in der Partie gegen Mattersburg, ein weiteres, weil dadurch auch eine bedingte Sperre nach einer Roten Karte bei den Austria Amateuren schlagend wurde.

Quelle: sportnet.at

Ich habe befürchtet, dass Fränkie für den Torraub 2 Spiele ausfasst, gott sei dank bekam er nur 1 + 1 Spiele Sperre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Ich glaub wenn man 7 Spiele lang nicht verliert, spricht das sowohl für die Mannschaft als auch für den Trainer.

wenn man die vorige saison mitrechnet, dann sind es bereits 8 Spiele ohne niederlage!!!!!!

letzte niederlage am 17.5.2007 in ried 1:0!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ujegerl, mein Beileid!

Das hast du falsch verstanden. Er hat mich kennen gelernt nicht dich :eviltongue:

Der Sieg geht zu 50% auf meine Kappe, ohne mich klappt es in Mattersburg einfach besser :v: Werd mir in Zukunft immer Dienste für die betreffenden Spiele einteilen. Danke an fermin für den SMS-Ticker. :winke:

WAS????? Der war auch da :aaarrrggghhh:

Kennt mich denn keiner mehr :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das hast du falsch verstanden. Er hat mich kennen gelernt nicht dich :eviltongue:

WAS????? Der war auch da :aaarrrggghhh:

Kennt mich denn keiner mehr :heul:

Ned weinen, denke Paros und fermin waren nur in einer Spelunke oder zuhause und haben per TV getickert, wobei, vielleicht wollten sie wirklich nicht mit dem Dospelfan schlechthin gesehen werden... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Übrigens hab ich gestern zum ersten Mal eine Freundin von mir ins Stadion mitgenommen und sie war so begeistert, dass sie in Zukunft auf jedes Spiel mitkommen möchte und sich sogar ein paar Fanartikel kauft.

Wieviele hast denn leicht? Vielleicht kannst mir ja eine abgeben :=

@Joint

Die NINA hat die Rückfahrt ohne dich überlebt :D

Na mit mir, hätte sies vermutlich eh ned überlebt :D

Wobei die "bösen Gegner" natürlich nicht auf die Spielstärke der anderen, sondern einzig auf deren unlautere Methoden zu beziehen wären, falls das zu unklar formuliert war. =)

Nein, nein, ich habs schon verstanden :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

war eigentlich irgendwer von diesem bus nüchtern???

... ich mein bei der hinfahrt?! :finger:

Ich sehe mich außerstande diese Frage zu beantworten :ratlos: Aber einer hat immerhin SIE zu mir gesagt. Die können sich halt benehmen :knuddel::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

hat dich wahrscheinlich für einen zivilbullen gehalten! :feier:

:kotz:

Ok, damit hast dir selbst reingeschissen! Jablonec wird alles andere als lustig für dich :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.