SV Mattersburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Glückwunsch an die austria

ich hab das spiel zwar nicht gesehen aber was man hier liest war es nicht berauschend. wie sagt man so schön wer solche spiele gewinnt wird meister (dagegen spricht wohl nur euer trainer) für die nächsten zwei heimspiele seh ich nicht wirklich probleme da zwei extrem auswärtsschwache mannschaften zu gast sind

Und Euer Trainer spricht wohl für Euch? :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Und Euer Trainer spricht wohl für Euch? :laugh::laugh:

Muß a ned sein, so "Zurückpflaumen", er war ja eigentlich komplett sachlich und aus einem gewissen Blickwinkel hat er vielleicht gar nicht so unrecht. Manchmal hab ich auch das Gefühl, daß der Zellhofer, bei so manchen festgefahrenen Kleinigkeiten (Wechsel/Aufstellung usw.) ein bisserl ein Sturkopf is und daher zeitweise eher kontraproduktiv, solche Kleinigkeiten können ja durchaus entscheiden.

Und das die Grünen dem Zellhofer gar nix zutrauen is auch "normal" der kriegt halt das komplette Fett weg für die vekorksten Dinge, is halt einfacher. Der hat nämlich mit Sicherheit damals bei Rapid das Werkel nicht allein in den Sand gesetzt, aber der Trainer is halt das einfachste Opfer. (Unschuldig war er natürlich wohl auch nicht, aber bei einem Verein klappts halt, beim nächsten nicht, gibts eh tausendfach täglich zu bewundern im Fußballbereich....)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Und wieder ein Verletzter. Hoffentlich hat es Majstorovic nicht allzu schlimm verletzt. Mehr als 2 Spiele bekommt man für Torraub eh nicht oder? :ears:

Da er erst vor wenigen Monaten ungut aufgefallen ist könnten es auch drei Spiele werden, mehr jedoch sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Da er erst vor wenigen Monaten ungut aufgefallen ist könnten es auch drei Spiele werden, mehr jedoch sicher nicht.

Gehen die lustigen Bewährungsstrafen nur nach Roter Karte oder wird da auch differenziert? Diesmal wars ja etwas aus dem Spiel heraus, damals ja wegen Schierischubserl, hätte meiner Meinung nach ja nicht wirklich was miteinander zu tun. Nehm aber mal an, da wird nicht differenziert weswegen, sondern für alles gleich mal die Bewährung draufgepackt.

Joint endlich mal kennengelernt! :feier:

Ujegerl, mein Beileid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Gehen die lustigen Bewährungsstrafen nur nach Roter Karte oder wird da auch differenziert? Diesmal wars ja etwas aus dem Spiel heraus, damals ja wegen Schierischubserl, hätte meiner Meinung nach ja nicht wirklich was miteinander zu tun. Nehm aber mal an, da wird nicht differenziert weswegen, sondern für alles gleich mal die Bewährung draufgepackt.

Achja, das eine Spiel hat er ja auf Bewährung wegradiert bekommen, oder? Bin mehr davon ausgegangen, dass er erst kürzlich gesperrt war und daher eine Art "Wiederholungstäter" ist und kein Erstfall mehr ... muss aber natürlich (noch) nicht zur Geltung kommen, weiß nicht ab wann es härtere Strafen gibt, falls es die überhaupt gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Muß a ned sein, so "Zurückpflaumen", er war ja eigentlich komplett sachlich und aus einem gewissen Blickwinkel hat er vielleicht gar nicht so unrecht. Manchmal hab ich auch das Gefühl, daß der Zellhofer, bei so manchen festgefahrenen Kleinigkeiten (Wechsel/Aufstellung usw.) ein bisserl ein Sturkopf is und daher zeitweise eher kontraproduktiv, solche Kleinigkeiten können ja durchaus entscheiden.

Und das die Grünen dem Zellhofer gar nix zutrauen is auch "normal" der kriegt halt das komplette Fett weg für die vekorksten Dinge, is halt einfacher. Der hat nämlich mit Sicherheit damals bei Rapid das Werkel nicht allein in den Sand gesetzt, aber der Trainer is halt das einfachste Opfer. (Unschuldig war er natürlich wohl auch nicht, aber bei einem Verein klappts halt, beim nächsten nicht, gibts eh tausendfach täglich zu bewundern im Fußballbereich....)

absolut korrekt, darüber hinaus hatte zellhofer bei rapid nicht wirklich lange gelegenheit sich zu beweisen. und ob pacult weniger sturkopf als zellhofer ist, will ich gar nicht wissen. trotzdem sind aktuell beide trainer erfolgreich und wien wieder absolut vorhanden im österreichischen fußball - da können wir ja alle glücklich sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

absolut korrekt, darüber hinaus hatte zellhofer bei rapid nicht wirklich lange gelegenheit sich zu beweisen. und ob pacult weniger sturkopf als zellhofer ist, will ich gar nicht wissen. trotzdem sind aktuell beide trainer erfolgreich und wien wieder absolut vorhanden im österreichischen fußball - da können wir ja alle glücklich sein!

Eins hat Pacult Zellhofer voraus: Er schaffts es auch vor der 70. Minute zu wechseln. Bezüglich des Wiener Fußballs habe ich schon zu Beginn der Saison gesagt, dass ein Wiener Verein Meister wird. Wir werden sehen, ob es so kommt, und wen es trifft. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Spiel aus meiner Sicht (Ansicht gegenüber auf der Wiese :clever: )

Wir haben zwar nicht viele Torchancen gehabt aber immerhin aus einem wie am gestrigen Tag des öfteren stark spielenden Andi Lasink das 1:0 erzielt. War mir zuerst nicht sicher ob Schiemer den Ball nicht noch berührt hat aber anscheinend hat er ihn nur abgelenkt.

Bis auf Bak hat mir auch die Abwehr diesmal sehr gut gefallen. Der macht schon noch sehr viele Schnitzer. Sollte ihm eigentlich niocht passieren mit seiner Routine. Schiemer hatte mit seinem Kopfballrückpass auch Riesenglück, den macht normal ein jeder rein.

Zum Ausschluss: Bin mir da nicht 100% sicher ob das eine klare Rote war. Natürlich war es torraub und sozusagen rot aber Schiemer wurde für mich eindeutig von hinten gestoßen und hat ihm fallen dann sicher das Foul gemacht aber da kann man Stürmerfoul auch geben.

Aber gewonnen ist gewonnen. Hoffe jetzt auf 2 Heimsiege.

PS: Angeblich war Roland Linz im Stadion, er möchte von Porto weg hört man???

PPS: Das Plakat gegen Kühbauer war nicht nötig.

"Didi K. Sohn eines Scheinsfickers" :ratlos:

bearbeitet von Mila

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

SUPER die Austria ist jetzt der Tabellenführer der Realität und nicht nur nach Verlustpunkten :D !!!

Jetzt sollten Wir aus den 2 Heimspielen 6 Punkte holen.

Achja: Ich hoffe alle Austriafans die in Mattersburg waren haben die (Sitz) Plätze welche auf Ihren Karten standen auch bekommen.

:D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

SUPER die Austria ist jetzt der Tabellenführer der Realität und nicht nur nach Verlustpunkten :D !!!

Jetzt sollten Wir aus den 2 Heimspielen 6 Punkte holen.

Achja: Ich hoffe alle Austriafans die in Mattersburg waren haben die (Sitz) Plätze welche auf Ihren Karten standen auch bekommen.

:D;)

Auf einer Stehplatztribüne :laugh:

Bestimmt :hää?deppat?:

Du kannst es echt nicht lassen :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@Mila:

1. Hätte es sein können das wer eine Stehplatzkarte hat aber auf einen anderen Sektor hat müssen :betrunken:

2. Gab es auch Austrianer die eine Karte am Sitzplatzsektor hatten.

DeusAustria hat es richtig gelesen :super: .

Mila bitte sei nicht immer so ernsthaft. Ich habe manchmal bei Dir das Gefühl das Du zeitweise sehr verbittert bist. Und nimm nicht jeden Satz als bare Münze. Bleib etwas locker - KEEP COOL :D:clap:

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.