SV Mattersburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this

Der Sieg geht zu 50% auf meine Kappe, ohne mich klappt es in Mattersburg einfach besser :v: Werd mir in Zukunft immer Dienste für die betreffenden Spiele einteilen. Danke an fermin für den SMS-Ticker. :winke:

Daß Majstorovic angeschlagen ist, ist bitter, der hat mir in den letzten Spielen sehr gut gefallen. Und Schiemer ist (zumindest derzeit) eine Klasse stärker als Bak - wobei der eindeutig ein sehr guter Kicker ist, aber defensiv (noch?) enorm fehleranfällig. Hoffentlich beruhigt sich das in den nächsten Spielen.

Ohne Acimovic scheint ja wirklich recht wenig zu gehen; wobei man nicht unfair sein sollte, da auch Sulimani nicht dabei war (der z.Zt. sehr gut drauf ist) und eine Auswärtsführung über 70 Minuten auch nicht unbedingt der perfekte Zeitpunkt für feinen Kombinationsfußball ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

klar ist nicht alles super.

aber zum ersten mal seit dem meistertitel 1.!

plus... gute chancen das es auch nach dem ersten saisonviertel nicht schlecht ausschaut. sollten wir wirklich in den nächsten 2 spielen 6punkte holen haben wir mal ne nette ausgangssituation für die restlichen 3/4 der saison :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

@Mila:

1. Hätte es sein können das wer eine Stehplatzkarte hat aber auf einen anderen Sektor hat müssen :betrunken:

nicht möglich

2. Gab es auch Austrianer die eine Karte am Sitzplatzsektor hatten.

auch nicht möglich. Den es waren ca. 15 (inkl. mir) auf der Wiese

DeusAustria hat es richtig gelesen :super: .

Mila bitte sei nicht immer so ernsthaft. Ich habe manchmal bei Dir das Gefühl das Du zeitweise sehr verbittert bist. Und nimm nicht jeden Satz als bare Münze. Bleib etwas locker - KEEP COOL :D:clap:

Ich nehm mir vor dir auf deine Posts nicht mehr zu antworten aber das funktioniert noch nicht so ganz.

bearbeitet von Mila

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Höhepunkt des schlechten Geschmacks war aber, als die Gäste den Ball wegen einer Verletzung ins Aus spielten und die Mattersburger, statt diesen zurückzugeben, einen Angriff starteten. Dabei wurden Erinnerungen an den Treffer des Ex-Austrianers Christian Mayrleb in Bregenz wach, damals ließ Austria-Mäzen Frank Stronach jedoch aus Fair-Play-Gründen das Spiel wiederholen.

sport.orf.at

ist mir gar nicht aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

sport.orf.at

ist mir gar nicht aufgefallen.

ja, war ziemlich knapp vor dem ende...

mattersburg halt :x

davor haben sie den ball auch 2 mal nicht rausgespielt als einer verletzt am boden lag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

sport.orf.at

ist mir gar nicht aufgefallen.

war voriges jahr im horr auch schon der fall. das ist bei weitem die unsportlichste mannschaft. würde ich auf dem feld stehen, hätte ich jedesmal die rote karte. aber dafür könnten leute wie kühbauer und mörz nie wieder fußball spielen. :red:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Höhepunkt des schlechten Geschmacks war aber, als die Gäste den Ball wegen einer Verletzung ins Aus spielten und die Mattersburger, statt diesen zurückzugeben, einen Angriff starteten. Dabei wurden Erinnerungen an den Treffer des Ex-Austrianers Christian Mayrleb in Bregenz wach

Aber das war doch damals keine Absicht?!?

Und das von Mattersburg war absolut absichtlich!

Unsympathischer kann eine Mannschaft wirklich nicht mehr sein. Angefangen beim Trainer bis zum Kapitän.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Aber das war doch damals keine Absicht?!?

Sorry, aber das halte ich für einen etwas naiven Vergleich ... beide Aktionen sollten nicht passieren. Das trifft natürlich für alle unsportlichen Dinge zu, wie den sterbenden Schwan zu spielen etc. Irgendwann habens dann hoffentlich auch die letzten Spieler verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Aber das war doch damals keine Absicht?!?

ja, diesen ball hat Mayrleb sicher völlig unabsichtlich ins tor geschossen :lol:.

er hat wohl eher nicht mitbekommen, dass der ball zurückgespielt wurde, aber mit absicht hat er ihn trotzdem versenkt ;).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Sorry, aber das halte ich für einen etwas naiven Vergleich ... beide Aktionen sollten nicht passieren. Das trifft natürlich für alle unsportlichen Dinge zu, wie den sterbenden Schwan zu spielen etc. Irgendwann habens dann hoffentlich auch die letzten Spieler verstanden.

Wie Xaverl Nick sagt, Mayrleb hatts damals nicht mitgekriegt!

Das gestern war pure Absicht von Kühbauer, weil er noch unbedingt den ausgleich wollte.

Vielleicht wollte er so seinen Frust über die Beschimpfungen ablassen.

Sowas hab ich eigentlich noch nie gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Sowas hab ich eigentlich noch nie gesehen

Deutschland, Bundesliga, letzter Spieltag vor einigen Jahren. Hat den Abstiegskampf entschieden. Ich hab jedoch vergessen, welche Mannschaft das war, Frankfurt oder so denke ich.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Deutschland, Bundesliga, letzter Spieltag vor einigen Jahren. Hat den Abstiegskampf entschieden. Ich hab jedoch vergessen, welche Mannschaft das war, Frankfurt oder so denke ich.

Na ich mein jetzt in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

man muss sich nur vorstellen.wir kriegen den ausgleich aus der situation heraus.

das spiel wird nach heftigen kontroversen wiederholt-wir verlieren das wiederholungsspiel ist ja möglich in mattersburg und werden mit 2 punkten rückstand zweiter in der tabelle hinter und jetzt kommts. rapid.

Deutschland, Bundesliga, letzter Spieltag vor einigen Jahren. Hat den Abstiegskampf entschieden. Ich hab jedoch vergessen, welche Mannschaft das war, Frankfurt oder so denke ich.

nö kaiserslautern-leverkusen wars kaiserslautern ist abgestiegen wieder aufgestiegen und danach als erster aufsteiger deutscher meister geworden.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Deutschland, Bundesliga, letzter Spieltag vor einigen Jahren. Hat den Abstiegskampf entschieden. Ich hab jedoch vergessen, welche Mannschaft das war, Frankfurt oder so denke ich.

Da kann ich aushelfen: Klautern gegen Leverkusen war es. Leverkusen hat aus dieser unfairen Aktion das Tor gemacht und den eigenen Abstieg verhindert und Klautern in die 2. Liga befördert. Den Einwurf hat damals so ein brasilianischer Saubeutel im Bayer-Dress gemacht. Ich glaub es war der Sergio. Obs der Ausgleichs-Treffer oder Siegestreffer war, weis mein altes Hirn nicht mehr auswendig. Aber es war auf jeden Fall der entscheidende Treffer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.