1:0 Rapid - Salzburg (Nachbesprechung)


Manuel20

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

ein klein wenig übertrieben würd ich sagen. auch wenn der sieg zu 1875% verdient und war, und in ordnung geht

Im Siegestaumel (naja, in der Freude über einen Sieg) muss man nicht immer auf Gutmenschrhetorik acht geben.

Und ja, mir macht ein Sieg über euch ganz speziell viel Spaß. Auch das sollte gesagt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

Im Siegestaumel (naja, in der Freude über einen Sieg) muss man nicht immer auf Gutmenschrhetorik acht geben.

Und ja, mir macht ein Sieg über euch ganz speziell viel Spaß. Auch das sollte gesagt sein.

na dann freu dich einfach weiter. bins dir/euch ja auch nicht neidig. schonm garnicht nach der letzten saison.

PS: unsere siege gegen euch machen ja nicht minder spass ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

finde ich lustig dass katzer unser bester torschütze ist :hää?deppat?:

Finde ich nicht so abnormal ist bei Admira genauso gewesen.

Habe was vergessen damals als sie noch oben mitgespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Mario Tokic Fussballgott! :allaaah:

Katzer heute bis aufs Tor eine Frechheit. Stellungsfehler en masse, Alibipässe, mit denen er meist Kavlak in Bedrängnis brachte, kein Zug nach vorne.

Spiel selbst sehr unspektakulär, beide Mannschaften auf ähnlichem Niveau und wohl (v.a. geistig) etwas müde.

Positiv: Zuschauerzahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieg heute war mehr als verdient. Salzburg hat wenig bis gar nichts fürs Spiel gemacht. Besonders gut gefallen hat mir heute u.a. Thonhofer, obwohl ich bisher nicht gerade begeistert von ihm war, aber wenn er so weiter macht - umso besser. Ausgezeichnet auch Heikkinen, Tokic, Patocka und natürlich Fabiano. Wenn der noch ein bisschen mehr Spielpraxis hat sehe ich rosigen Zeiten entgegen.. =) :grün: :grün:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Heute haben wir einfach gegen diese Bullen gewinnen MÜSSEN, die haben extrem schwach gespielt und mitlerweile kennt schon die ganze Bundesliga Ihre Taktik, Zickler wurde völlig neutralisiert und der Vonlanthen hat ah keinen Riss ghabt.

Brav gespielt und verdient gewonnen, ganz wichtiger Sieg... Es ist alles möglich dieses Jahr. Ich hoffe und bette das wir dieses Jahr vom Verletzungsteufel verschont bleiben.

Stimmung auf der West war nicht gut, bis zum Tor dann ging uns natürlich allen der Knopf auf.

FORZA RAPID!!!!

göttlich :D

cbf15448b0.jpg

Dein Avatar passt ja zu diesem Bild wie die Faust aufs Auge :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:allaaah:

Herrlich, endlich hats geklappt. Wie Dudic da wieder in unserem Strafraum kurz war, kamen doch einige böse Erinnerungen hoch :nervoes:

Unsere besten waren imo Heikinnen, Tokic, Patocka, Thonhofer. Der Rest brav bis durchschnitt (Kavlak, Katzer). Fabiano muss halt zumindest ein Tor machen, würde ihn aber gegen Ried dennoch wieder spielen lassen.

Katzer unser bester Torschütze :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Torschütze meiner Meinung nach Bilic. Warum sollte er jubelnd wegrennen, wenn er den Ball nicht auf seinem Kopf gespürt hätte?

Aber solche Luxusprobleme hätte ich öfters gerne ;)

Vielleicht war es ja auch die Faust vom Ochs die er gespürt hat. In der Wiederholung siehts so aus als ob der Ball von Katzers Kopf auf die Faust vom Ochs ging und dieser den Ball ins Tor gelenkt hat. (meiner Meinung nach)

Wurscht: Hauptsache drinnen war die Kugel :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.