SK Rapid - RB Salzburg


rapid-4-ever

Recommended Posts

Payer

Thonhofer - Hiden - Tokic - Katzer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Korkmaz

Bazina - Hoffer

Wenn das keine deutliche Niederlage wird, würde es mich zurzeit wundern.

Seh ich nicht so. Mit dem Heimvorteil und der geilen Stimmung die wir am Sonntag haben werden, ist ein Sieg möglich! :support: Singen wir unsere Mannschaft zum Sieg! Stimmung im letzten Heimspiel gegen die Dosen und auch im letzten Spiel auswärts in Salzburg, war der :hammer: schlechthin

ich glaube dass hofmann auf der bank platzen nehmen soll, er war schon ggn. den lask angeschlagen und hat müde gewirkt also finde ich mal er hat eine pause verdient und hat diese auch dringend nötig.

In diesem Spiel werden wir Hofmann brauchen. Denke, dass er gerade gegen die Dosen eine super Partie abliefern wird. Zum Rasten bleibt wenig Zeit. Da würde ich ihn aber eher gegen Ried auf die Bank setzen. Erstens, weil er sich da letzte Saison verletzt hat und weil man die Punkte daheim unbedingt machen muss, wenn man vorne mitreden will. Klar braucht man auch Punkte in der Fremde, aber gegen Ried könnte man auch ohne ihn ein X holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich wäre für diese Aufstellung:

Payer

Dober - Hiden - Tokic - Katzer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Korkmaz

Bazina - Billic

Wenn einer der Stürmer allerdings nicht ganz fit ist, dann bitte sofort einen Hoffer oder Fabiano von Beginn an spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

verstehe ebenfalls einerseits nicht wie man nach einer einzigen niederlage (noch dazu auswärts) unsere mannschaft so schlecht reden kann, andererseits warum man einen spieler wie hofmann in diesem spiel schonen sollte. sicher braucht er auch mal eine pause aber bitte nicht gegen salzburg. und vl fühlt er sich ja gar nicht so müde, er ist immerhin fußballprofi und sollte auch eine gewisse fitness aufweisen.

würde gegen rbs also mit der abosluten topbesetzung spielen und niemanden schonen. vor allem wie gesagt nicht einen hofmann/heikkinen.

rbs ist mMn zwar leichter favorit, aber daheim brauchen wir uns zumindest in Ö. vor niemanden zu fürchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

naja mMn taugen Hoffer und Fabiano mehr als joker, denn wenn der gegner am ende müde ist, kommen die zwei rein und machen alles klar :D

Völlig unbegründet! Beide haben noch NIE von Beginn an ran dürfen. Gegen Red Bull zwar nur empfehlenswert, wenn einer der Bs wirklich nicht ganz fit ist, aber sonst würde ich das mal gerne sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Völlig unbegründet! Beide haben noch NIE von Beginn an ran dürfen. Gegen Red Bull zwar nur empfehlenswert, wenn einer der Bs wirklich nicht ganz fit ist, aber sonst würde ich das mal gerne sehen.

Bei Fabiano verstehe ich es das er von beginn an nicht spielen darf, aber nicht bei Hoffer. Hoffer hat es eigentlich verdient von beginn an zu spielen aber bei Fabiano muss man noch warten.

ich würde mal in ein testspiel beide von beginn an ran lassen um zu sehen wie sie zusammen spielen, denn man sollte nichts reskieren und besonders nicht gegen RB. Da wir aber keine zeit für testspiele haben.. :ratlos:

aber ansonsten hast du schon recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hofmann schonen?!Ich kenne den Steffen (Leider) nicht persönlich, aber wie er so rüberkommt würde er es sicher nicht wollen geschont zu werden.

Das ist mmn eigentlich unser Vorzeigeprofi, so eine Einstellung haben bei uns wenige, der würde auf der Bank irre werden glaub ich.

Und Kraft- bzw Konditionmäßig ist er sicher auch einer der stärkeren der gesamten Liga.

Ich glaube wir spielen ein x gegen rb. Tor einer der b's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
Bitte keinen Kulovits und vor allem keinen Patocka, da kommt mir nur noch das :kotz:

warum patocka jetzt auf einmal so verdammt wird, muss mir mal einer erklären...

am mittwoch war er noch "der fels in der brandung", "zweikampfstark wie kaum ein anderer" und "eine hoheit in der luft". aber nach einem unglücklichen spiel, in dem aber auch die meisten seiner mitspieler nicht gerade eine gute figur machten (und er durch's 0:1 natürlich besonders glänzte), soll er auf einmal nicht mehr in der stammformation sein.

bearbeitet von laugenstangerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bitte keinen Kulovits und vor allem keinen Patocka, da kommt mir nur noch das :kotz:

warum geht jetzt fast jeder auf Patocka los?

Der Mann war zuletzt mMn überragend - jetzt hat er eine schwache Partie und ist ne Flasche, ja sogar auf eine Stufe mit Kulovits wird er gestellt - sorry aber das pack ich nicht!

payer

dober - tokic - PATOCKA - katzer

hofmann - heikkinen - boskovic - korkmaz

bazina - fabiano

Bei Fabiano weiß ich zwar nicht genau was er wirklich kann - aber Bilic ist zur Zeit ganz schwach - und Hoffer gefällt mir Wahnsinnig gut wenn wir führen, aber nicht von Beginn an - daher Fabiano!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum patocka jetzt auf einmal so verdammt wird, muss mir mal einer erklären...

warum geht jetzt fast jeder auf Patocka los?

Im Kärnten-Spiel war er echt stark. Aber wenn ich mich dann wieder an Spiele wie gegen Mburg zurück erinnere, krampft es mich wieder zusammen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Genau. Stellen wir wieder zwei ZM auf, damit wir wieder so leicht ausrechenbar wie schon gegen Kazan sind :=

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du mir damit sagen willst? :ratlos: Mir ist es völlig egal, wie die Aufstellung auf dem Papier aussieht, weil mir (und wohl auch dir) klar ist, dass Heikkinen den etwas defensiveren Part hat als (in diesem Fall) Boskovic.

Auch wenn ich rein optisch Heikkinen im DM aufstellen würde, glaube ich nicht, dass er im gesamten Spiel hinter Boskovic herumläuft.

(Mag sein, dass ich dein Posting nicht verstanden habe.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Hofmann schonen?!Ich kenne den Steffen (Leider) nicht persönlich, aber wie er so rüberkommt würde er es sicher nicht wollen geschont zu werden.

Das ist mmn eigentlich unser Vorzeigeprofi, so eine Einstellung haben bei uns wenige, der würde auf der Bank irre werden glaub ich.

Und Kraft- bzw Konditionmäßig ist er sicher auch einer der stärkeren der gesamten Liga.

Stimmt alles, aber er dürfte mit seinen Kräften, möglicherweise auch durch die leichte Verletzung, am Ende sein. Entweder nimmt ergegen Tiflis oder gegen die Bullen auf der Bank Platz, wobei es mir lieber wäre, er würde gegen tiflis geschont werden.

Warum jetzt alle auf Patocka losgehen hat wohl den gleichen Grund wie die allgemeine Einstellung sehr vieler hier. Nach demsieg gegen Kärnten waren wir Meisterschaftsfavorit, nach der Niederlage gegen den LASK spielen wir gegen den Abstieg. Und so verhält es sich auch mitn Patocka. Unverständlich :nein:

bearbeitet von koarl69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

soeben karten gesichert, d.h. endlich wieder mal ein spiel im hanappi: nord unterer rang :clap:

aufstellen würde ich so:

payer

dober - hiden - tokic - katzer

heikkinen

kavlak - hofmann - korkmaz

---------------fabiano

bilic-----------

wechsel:

67': patocka für katzer

73': boskovic für hofmann

79': hoffer für fabiano

3:1 (1:0)

1:0 hofmann (13')

2:0 fabiano (57')

2:1 pitak (61')

3:1 hoffer (82')

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
warum patocka jetzt auf einmal so verdammt wird, muss mir mal einer erklären...

Du kannst ja gerne in ca. 100 Beiträgen (von mir) nachlesen, dass ich Patocka eigentlich nie wollte und mit ihm bisher - im Gegensatz zu vielen anderen - überhaupt nicht zufrieden bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.