pesce

Recommended Posts

hold your colour
Neocon schrieb vor 14 Stunden:

Gibts eigentlich irgendwas, dass gegen die Rapid Mobile Tarife spricht (außer dass sie 1:1 den HoT Tarifen entsprechen)?

Für mich bietet sich Rapid Mobile an, da ich aktuell bei Hot bin. Da wird ich umsteigen und lieber Rapid als den Hofer sponsorn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
k3nny schrieb vor einer Stunde:

und das wäre tmobile. 

kann mir aber kaum vorstellen, dass tmobile so "blinde flecken" auf ihrer netzabdeckungskarte hat.

müsste doch 1:1 das selbe netz sein wie t-mobile oder wird man da als hot- bzw. rapid-mobil kunde benachteiligt??

ich habe t-mobile und kann mich übers netz eigentlich nicht wirklich beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch
Spechtl schrieb vor 18 Stunden:

Hat jemand spusu?

https://www.spusu.at/spusu17800

Klingt ja unschlagbar. 

das is mal wirklich ein angebot, wo ich drüber nachdenk, von HOT wegzugehen, obwohl ich sehr zufrieden bin mit denen. einerseits das "3" netz und andererseits deutlich mehr datenvolumen im tausch gegen die unnötig vielen minuten/sms.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ffanskeineverbrecher schrieb vor 3 Stunden:

da werbens in der warteschleife von 3 von dem super wechsel vom alten auf die neuen giga tarife und verlangen dann pro bonusstufe die man hinabspringt 49€ :facepalm:

NÜV beantragen und neuen Vertrag suchen, ~13€ Kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Mars92 schrieb am 6.12.2016 um 11:55 :

müsste doch 1:1 das selbe netz sein wie t-mobile oder wird man da als hot- bzw. rapid-mobil kunde benachteiligt??

ich habe t-mobile und kann mich übers netz eigentlich nicht wirklich beschweren.

benachteiligt wirst max. dann wenn die funkzelle voll ausgelastet ist ... wobei da in erster linie die teuren t-mobile businesstarife "gewinnen". der krammer hat das soweit ich das einschätzen kann ordentlich ausverhandelt bzw. hat man bei der t-mobile aus "angst" dass er zur konkurrenz geht ziemlich die hosen runter gelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bin zurzeit bei YESSS! und habe da den "yesss! complete LTE XL"-Tarif.

1000 SMS/Minuten + 6GB Internet für 13,99€
Allerdings komm ich da niemals aus und muss für jedes weitere GB 3,99€ zahlen was meist dann bei 25-30€ oder auch schon mehr endet.

Nun habe ich vor mir den neuen Giga-Tarif bei "Drei" zu holen.
Dieser beinhaltet 17GB für 17€ im Monat.

Meine Frage bezieht sich jetzt auf die Down,- bzw, Uploadgeschwindigkeit.
Bei YESSS! habe ich jetzt LTE bis zu 100Mbit/s Download und LTE bis zu 50Mbit/s Upload.
Bei "Drei" hätte ich aber nur 50Mbit/s Download und 20Mbit/s Upload.

Merkt man sowas großartig?

Bin damals ja nur zu YESSS! gewechselt weil ich einfach viel besseren Empfang habe als über das T-mobile-Netz.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Wellington schrieb vor 8 Stunden:

Meine Frage bezieht sich jetzt auf die Down,- bzw, Uploadgeschwindigkeit.
Bei YESSS! habe ich jetzt LTE bis zu 100Mbit/s Download und LTE bis zu 50Mbit/s Upload.
Bei "Drei" hätte ich aber nur 50Mbit/s Download und 20Mbit/s Upload.

Merkt man sowas großartig?

Ich nehme an, du wirst gar nix davon merken. Was sind deine Hauptanwendungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
lx99 schrieb vor 13 Stunden:

Ich nehme an, du wirst gar nix davon merken. Was sind deine Hauptanwendungen?

okay danke.

Bin halt sehr viel auf Sky Go, Twitch.tv und anderen Livestream-Seiten unterwegs. Dazu noch einige Spiele die eben Internet benötigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
so is des

Habe nur mehr 3 Monate Restvertrag und wollte eigentlich aussteigen oder auf einen billigeren Vertrag umsteigen. Jetzt hat mir A1 ein akzeptables Verlängerungsangebot gemacht. Daher meine Frage ist das wie bei Sky, dass desto länger man wartet desto besser die Angebote werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
sdfsdf schrieb vor 59 Minuten:

Daher meine Frage ist das wie bei Sky, dass desto länger man wartet desto besser die Angebote werden?

Ich würde sagen, dass es stark von den Mitarbeitern abhängt. Ich habe kurz vor Ablauf der Bindung dreimal die Hotline angerufen, bis es für mich passte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wellington schrieb am 15.12.2016 um 06:38 :

okay danke.

Bin halt sehr viel auf Sky Go, Twitch.tv und anderen Livestream-Seiten unterwegs. Dazu noch einige Spiele die eben Internet benötigen.

Ich kann nur von Salzburg und Umgebung sprechen und da habe ich mit LTE zwischen 20 und 50 mbit Download und zwischen 5 und 10 mbit Upload. Da kannst also locker in HD streamen. 

sdfsdf schrieb vor 4 Stunden:

Jetzt hat mir A1 ein akzeptables Verlängerungsangebot gemacht. 

Darf ich wissen, wie das genau aussieht? :) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bin jetzt auf Rapid Mobil umgestiegen und es hat mit Aktivierung und Rufnummernmitnahme eigtl. alles gut funktioniert. Jetzt sehe ich bei den Kosten aber, dass alleine heute (nutze es den 1. Tag) schon 5 SMS nach UK gesendet wurden. In den FAQ's auf der Rapid Mobil Seite wird das sogar kurz beschrieben: 

Zitat

Die Dienste iMessage und FaceTime auf Apple iPhones nutzen die Datenverbindung des Gerätes (Mobilfunk oder WLAN). Zur Aktivierung von iMessage/FaceTime sendet das Gerät eine SMS an Apple um die Rufnummer zu überprüfen. Diese Nachricht scheint meist als SMS nach Großbritannien in der Einzelgesprächsliste auf. Nach Systemupdates kann es bei iPhones notwendig sein, dass die Aktivierung erneut über eine SMS nach Großbritannien durchgeführt werden muss. Der Kunde wird bei Aktivieren von iMessage/FaceTime auf mögliche Kosten bei Aktivierung hingewiesen.

Eine SMS lass ich mir einreden, aber ich hab allein heute schon 5 "gesendet" - bzw. wurden mir 5 verrechnet - ohne iMessage oder Facetime überhaupt verwendet zu haben. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich hab jetzt mal iMessage und Facetime deaktiviert und seither wurden mir auch keine neuen SMS verrechnet. Langfristig möcht ich aber weder auf iMessage noch auf Facetime verzichten.

Sorry, falls es hier schon diskutiert wurde, bin die letzten 5 Seiten durchgegangen und hab nichts zu dem Thema gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.