pesce

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich hatte früher Tmobile, dann zu A1 gewechselt, aber dank der horrenden Preise recht bald wieder abgebogen. Hab jetzt schon recht lang drei und keinerlei Probleme. 

A1 hab ich noch zu Hause für Internet und Fernsehen, da muss ich aber sagen bin ich zufrieden und da passt auch Preis / Leistung für mich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
psywalker schrieb vor 18 Minuten:

Hot is auch nicht ganz dicht: Ich war 3 Kunde und wechselte zu Hot. Jetzt will ich zurück zu 3 (Top Sim M mit Gigabonus) und meine Nummer abermals mitnehmen. Hot verlangt dafür 1euro für die NÜV Information und 9euro Portierungsaufwand. Verbrecher!

Das hat vor der Servicepauschale mal bei jedem Anbieter 20€ gekostet, das is nicht so schlimm also ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BuchiRapid schrieb vor 12 Stunden:

Das hat vor der Servicepauschale mal bei jedem Anbieter 20€ gekostet, das is nicht so schlimm also ;) 

Gerade gesehen, dass es bei 3 Sim only eine Servicepauschale von 22euro p.a. gibt, die Hot nicht einkassiert - daher nehme ich meine Kritik zurück - wechseln tu ich trotzdem :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 4 Stunden:

Habe jetzt übrigens folgenden Tarif bei 3: 17 GB Internet, unlimitierte SMS und Anrufe im Inland für € 13,60 ohne Bindung im Monat.

Den hab ich versäumt, daher werdens jetzt 14GB Internet, unlimitierre SMS und Anrufe in Österreich und allen EU Ländern für € 14,00 ohne Bindung im Monat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
psywalker schrieb vor einer Stunde:

Den hab ich versäumt, daher werdens jetzt 14GB Internet, unlimitierre SMS und Anrufe in Österreich und allen EU Ländern für € 14,00 ohne Bindung im Monat.

Bob mit 20 GB für 14,90 soll es mittlerweile auch mit Auslandsroaming geben. Eventuell eine Option für dich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

gerade sms bekommen, ab nächstem abrechnugnszeitraum steht bei hot statt 3000mb 4000mb zu verfügung, im 9,90 tarif. Wenn man jetzt auch noch nicht verbrauchte einheiten ins nächste monat mitnehmen könnte, dann hättens meine wechselüberlegungen damit beendet. so aber, wird mal weiter überlegt  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Deppate Frage: Es gibt ja jetzt das Angebot von Bob um €14,90, welches mich sehr anspricht. Jetzt ist es aber so, dass das Angebot nur bis 19.3. gilt, mein Vertrag bei T-Mobile jedoch bis 1.5. läuft. Ich würd mir aber gerne meine T-Mobile-Nummer zu Bob mitnehmen. Geht das mit der Rufnummernmitnahme, wenn der alte Vertrag noch läuft oder muß ich bis Mai warten? (die 2-3 Monate doppelt zahlen wären mir eher wurscht) Meine Nummer möcht ich mir nämlich gern behalten, die hab ich schon seit gut 15 Jahren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Hutz schrieb vor 5 Minuten:

Deppate Frage: Es gibt ja jetzt das Angebot von Bob um €14,90, welches mich sehr anspricht. Jetzt ist es aber so, dass das Angebot nur bis 19.3. gilt, mein Vertrag bei T-Mobile jedoch bis 1.5. läuft. Ich würd mir aber gerne meine T-Mobile-Nummer zu Bob mitnehmen. Geht das mit der Rufnummernmitnahme, wenn der alte Vertrag noch läuft oder muß ich bis Mai warten? (die 2-3 Monate doppelt zahlen wären mir eher wurscht) Meine Nummer möcht ich mir nämlich gern behalten, die hab ich schon seit gut 15 Jahren....

Das geht. Sobald die Übernahme abgeschlossen ist bekommst für den T-Mobile-Vertrag automatisch eine neue Nummer und kannst deine aktuelle bei bob weiterverwenden. Ich hab sogar erst nach der Mitnahme meinen alten Vertrag gekündigt. Hatte dann 1 Monat lang 2 Tarife. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Auch heute einen Anruf bei A1 getätigt, nachdem ich das Drei Angebot mit den 14GB und das Bob Angebot mit den 20 gesehen habe. Vertrag rennt am 27.5. aus, somit hätte ich dann nur mehr 3 Monate zu zahlen. Wenn sie mir aber ein gutes Angebot vorlegen, mindestens auf Drei Niveau, könnte ich mir auch einen Verbleib vorstellen. Bin gespannt, ob von der Zentrale was kommt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Scarface0664 schrieb vor 5 Stunden:

Was macht ihr mit 14 -20 GB am Handy?

Habt ihr kein Internet daheim?

Eltern lassen die Kinder Filme auf dem Handy schauen wenn sie in Öffis unterwegs sind ;)

Ist mir letztens aufgefallen....

 

Mir reichen 4 GB sowas von (HoT) , nervig finde ich das auf gewissen Nachrichtenseiten nun schon in der Mobileversion Werbevideos geschalten werden :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.