pesce

Recommended Posts

uhhuh...h..

Danke.

 

Trotzdem: Lustig. A1 kannst eh kübeln. Da habe ich schon Kübdigungsgschichtln ghört bzw meine Eltern waren davon betroffen. Bis zum Schluss schickens noch Inkasso vorbei, weil A1 einmal im Monat nicht abbucht. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
benni889 schrieb vor 51 Minuten:

Danke.

 

Trotzdem: Lustig. A1 kannst eh kübeln. Da habe ich schon Kübdigungsgschichtln ghört bzw meine Eltern waren davon betroffen. Bis zum Schluss schickens noch Inkasso vorbei, weil A1 einmal im Monat nicht abbucht. :lol:

Bei euch schicken sie aber oft das Inkasso vorbei. Schon komisch. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
DerFremde schrieb vor 13 Stunden:

Ich frag mich ja eh, wer - privat - noch bei A1 ist. Die sind ja völlig daneben mit ihren Tarifen. Warum eigentlich?

Kenne genug und dann jammern sie über die hohe Rechnung. Ich lach mir dann mit meinem 12€ Sim-Only-Tarif ins Fäustchen :D

Obwohl sogar mein Tarif schon für heutige Verhältnisse schwach ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Admira Fan schrieb vor 9 Stunden:

Bei mir in der Firma immerhin 3 Kollegen -> die haben mitn Rest einfach keinen Empfang zu Hause!

Bei uns zu Hause funktioniert auch nur A1 und T Mobile, warum auch immer hast mit Drei wenig bis gar keinen Empfang

Fazit - können wohl nur technische Gründe sein

Wundert mich, ich hab den Webcube und 3 Handy und mit ersterem wird zuhause Amazon/Netflix und Co. geschaut. Glaub wir wohnen ja höchstens ca. 500 Meter Luftlinie auseinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb vor 41 Minuten:

Wundert mich, ich hab den Webcube und 3 Handy und mit ersterem wird zuhause Amazon/Netflix und Co. geschaut. Glaub wir wohnen ja höchstens ca. 500 Meter Luftlinie auseinander.

Möglich, keine ahnung wo du wohnst ;) dürft bei uns aber am gebäude liegen - außenwände stahlbeton, 3-fach verglasung, die leute im erdgeschoss sitzen quasi in einem funkloch, außer halt bei a1 und tmobile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TomTom90 schrieb vor 20 Stunden:

Wie gesagt, vor 2 Jahren haben sie mir auch ohne Kündigung bzw. nur mit der Androhung einen tollen Tarif angeboten. Hat diesesmal nicht funktioniert. Deren Pech. Dazu noch diese drei Monate Kündigungsfrist und jedes Smartphone von ihnen hat einen Simlock drinnen. Das reicht mir.

Ich habe diese Erfahrung bis dato 2x bei meinen Internet SIM Tarifen gemacht. Zuerst bei T-Mobil und dann bei ONE. Damals hatten sie die besonders guten Tarife ja auch nur bei einer Erstanmeldung beim jew. Anbieter, so dass eh quasi nur der Wechsel übrig blieb. Aber kaum ging bei denen meine Kündigung ein bekam ich ein nettes schreiben, indem sie meine Kündigung bedauerten und mir ein Top Angebot unterbreiteten. Nur hatte ich beide Male halt schon bei einem anderen Anbieter abgeschlossen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
aurinko schrieb am 10.3.2017 um 19:58 :

Ich habe diese Erfahrung bis dato 2x bei meinen Internet SIM Tarifen gemacht. Zuerst bei T-Mobil und dann bei ONE. Damals hatten sie die besonders guten Tarife ja auch nur bei einer Erstanmeldung beim jew. Anbieter, so dass eh quasi nur der Wechsel übrig blieb. Aber kaum ging bei denen meine Kündigung ein bekam ich ein nettes schreiben, indem sie meine Kündigung bedauerten und mir ein Top Angebot unterbreiteten. Nur hatte ich beide Male halt schon bei einem anderen Anbieter abgeschlossen. 

Ich gehe auch davon aus, dass noch ein Angebot reinflattern wird, aber verlassen wollte ich mich nicht drauf, da das Drei-Angebot am Mittwoch aus ist. Und falls sie doch noch was tolles auf Lager haben sollten, kann ich ohne Probleme Drei wieder kündigen, da ich ja keine Bindung habe :) . Aber das muss schon wirklich richtig gut sein und deutlich besser als das von Drei, dass ich es mir nochmal überlege :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
uhhuh...h..
Scarface0664 schrieb am 23.3.2017 um 00:25 :

Was is das den für eine Verarschung bei den 3 Tarifen?

Man wirbt mit EU Unlimitierte Minuten und SMS und dann liest man im Kleingedruckten das des gar nicht von Ö zu EU gilt?? WTF?

 

Das musst mir genauer erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.