pesce

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Tarifvertrag über die Firma angemeldet. Natürlich wurde der Firmenname nicht in die Rechnungsanschrift übernommen. Jetzt darf ich eine Vertragsübernahme tätigen, weil es nicht anders geht und muss erneut für die Gebühren blechen, obwohl die Daten vollkommen identisch sind. Da bin ich von yesss! etwas enttäuscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ab 3. November gibt es bei Drei Tarife mit "ordentlichem" Datenvolumen. Wer aufs Handy verzichtet, bekommt nochmal 20 Prozent gut geschrieben pro Monat. Ich werde wohl doch bei Drei bleiben... 

https://futurezone.at/digital-life/giga-drei-greift-diskonter-mit-vielsurfer-tarifen-an/228.560.518

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
pironi schrieb vor 5 Stunden:

Ab 3. November gibt es bei Drei Tarife mit "ordentlichem" Datenvolumen. Wer aufs Handy verzichtet, bekommt nochmal 20 Prozent gut geschrieben pro Monat. Ich werde wohl doch bei Drei bleiben... 

https://futurezone.at/digital-life/giga-drei-greift-diskonter-mit-vielsurfer-tarifen-an/228.560.518

bin a bissl im wiglwogl.

war bis vor ein paar monaten noch drei kunde (1k min, 1k sms, 1gb => 10€ (exkl tarifpauschale), war noch ein sim-only vertrag aus orange-zeiten), hab aber unlängst auf telering gewechselt, weil fürs selbe geld es eine 3gb-tarif vertrag gab. hier bin ich aber teils recht enttäuscht was die netzabdeckung angeht. das netz bei drei passt nämlich durchaus. 

die gschicht ist halt die, dass es mit 22€ tarifpauschale noch mal 1,8€/monat mehr kostet, was dann unterm strich schon mal ~5€ mehr sind als mitn aktuellen vertrag. ärgerlich, ärgerlich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
DerFremde schrieb vor einer Stunde:

Warum kann ich als Bestandskunde nur auf den 29 Euro/39 Euro-Tarif umsteigen aber nicht auf den günstigeren ohne Handy?

Drei? Bei A1 und T-Mobile wird das im Normalfall auch so gehandhabt. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
DerFremde schrieb vor 5 Stunden:

Warum kann ich als Bestandskunde nur auf den 29 Euro/39 Euro-Tarif umsteigen aber nicht auf den günstigeren ohne Handy?

Normal geht das; lt. FB auch. Entweder bist du unfähig deinen Tarif zu ändern oder du lügst mal wieder; böser Konzern usw.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerFremde schrieb vor 6 Stunden:

Warum kann ich als Bestandskunde nur auf den 29 Euro/39 Euro-Tarif umsteigen aber nicht auf den günstigeren ohne Handy?

 

In welchem Tarif bist du? 

Mein Vertrag läuft am 1. Dezember aus. Habe noch einen alten Tarif mit 22 Euro. Wenn ich jetzt dabei bleiben würde und auf den mit 17 Euro Tarif wechseln würde, bekäme ich 75 Euro für zwei Jahre gut geschrieben. Das sind dann 13,90 Euro pro Monat. Wenn ich am 1. Dezember neu anmelde, zahle ich 13,60 Euro. Aktivierungsentgelt gibt es keines.  Die Dame am Telefon meinte, sie wuerde das jetzt nochmal mit ihren Kollegen besprechen und nochmal zurueckrufen. Bin gespannt.  :feier:

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

 

pironi schrieb vor einer Stunde:

 

In welchem Tarif bist du? 

Mein Vertrag läuft am 1. Dezember aus. Habe noch einen alten Tarif mit 22 Euro. Wenn ich jetzt dabei bleiben würde und auf den mit 17 Euro Tarif wechseln würde, bekäme ich 75 Euro für zwei Jahre gut geschrieben. Das sind dann 13,90 Euro pro Monat. Wenn ich am 1. Dezember neu anmelde, zahle ich 13,60 Euro. Aktivierungsentgelt gibt es keines.  Die Dame am Telefon meinte, sie wuerde das jetzt nochmal mit ihren Kollegen besprechen und nochmal zurueckrufen. Bin gespannt.  :feier:

Superphone 2000. Ich habe es lediglich online versucht , da gibts beim Wechsel nur den 29 oder den 39 Euro-Tarif zur Auswahl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Ich bin und bleibe in meinem Altvertrag bei 3. 12€ (und keine Servicepauschale) für 1000 Min, 1000 SMS und 2 GB Fullspeed Daten find ich nach wie vor ok. Sollte ich allerdings nochmal eine Preisanpassung bekommen, dann bin ich weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Problem, das mit der Preisanpassung machen alle anderen Anbieter auch. Und so günstige Tarife gibt es heute gar nicht mehr. Ich habe einen ähnlichen bei Telering und brauche wahrlich keinen 2000min Tarif um 20€ oder ähnliches wenn ich die 1000min schon nicht vertelefoniere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
aurinko schrieb vor 13 Minuten:

Problem, das mit der Preisanpassung machen alle anderen Anbieter auch. Und so günstige Tarife gibt es heute gar nicht mehr. Ich habe einen ähnlichen bei Telering und brauche wahrlich keinen 2000min Tarif um 20€ oder ähnliches wenn ich die 1000min schon nicht vertelefoniere. 

Also ich finde die 1000 Min./SMS und 3.000 MB (LTE mit 50 Mbit/s) von yesss! (€ 9,99/Monat) bzw. HoT (€ 9,90/Monat) für ausreichend und sehr günstig. Da hat man auch keine Preisanpassung, Servicepauschale, Bindung etc. Bei HoT kriegt man auch 100 Mbit/s für € 2,-/Monat Aufpreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien
DerFremde schrieb vor 19 Stunden:

 

Superphone 2000. Ich habe es lediglich online versucht , da gibts beim Wechsel nur den 29 oder den 39 Euro-Tarif zur Auswahl. 

 

Bin ebenfalls bei drei und kann online zwischen Giga 2016 und Giga 2016 SIM auswählen, bei letzterem sind die billigeren Tarife aufgelistet (zB GIGA SIM L für 13.60+Servicepauschale).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.