pesce

Recommended Posts

Chefjugo am Platz
Scarface0664 schrieb vor 7 Stunden:

Was macht ihr mit 14 -20 GB am Handy?

Habt ihr kein Internet daheim?

Naja, ich zahl (NOCH!!) 20 Euro für 2 GB mit 2 MBit download ( :finger4: T-Mobeidl). Dann werd ich mir natürlich das Angebot nehmen, welches das beste Preis-Leistungsverhältnis bietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
psywalker schrieb vor 1 Minute:

Glaubst ja wohl selber ned, dass der Mitarbeiter in der Drecksbude W-LAN nutzen darf. Das ist selbstverständlich nur für Gäste :facepalm: 

weiß ich ja - hast ma am So erzählt, deswegen ja der :trolldad:;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
psywalker schrieb vor einer Stunde:

Glaubst ja wohl selber ned, dass der Mitarbeiter in der Drecksbude W-LAN nutzen darf. Das ist selbstverständlich nur für Gäste :facepalm: 

hahahahahaha geil.

bei uns is es nur für die wichtigen leute - OHNE spaß. war mal o-ton.

meine antwort: na wenn ich eh nicht wichtig bin, bleib i ab morgen daham. :D dann habens natürlich erklärt, was micht wichtig gemeint war (blabla).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
DerFremde schrieb vor 25 Minuten:

?

Hab das für ein Teeny-Phänomen gehalten und hätte dich von den Posts jetzt nicht so eingeschätzt, dass du "twichtst" ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Flana schrieb vor 2 Minuten:

Hab das für ein Teeny-Phänomen gehalten

Oha, da liegst du kräftig daneben. Sicher gibts die nervigen und peinlichen Teeny-Streamer auch, aber Twitch ist inzwischen weit davon entfernt, nur irgendein Phänomen dieser Generation zu sein. Wurde nicht umsonst von Amazon aufgekauft. Da gibt es nicht nur sehr spannende und unterhaltsame "erwachsene" Streamer sondern auch über Computer- und Videospiele hinaus interessante Dinge. Ich bin aber ehrlicherweise auch mit deiner Einstellung und aus Langeweile dort gelandet. Aber nach einiger Zeit drauf gekommen, dass das bei den richtigen Streamern wirklich sehr entspannend sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Wichtig ist, dass man einen großen Bogen um die meisten deutschen Streamer macht. :D
Ich habe mein Tablet extra auf Englisch umgestellt, damit ich die nicht immer präsentiert bekomme.

Auch viele "große" Streamer sind eher anstrengend.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
FLINTE_1908 schrieb vor 9 Stunden:

Ich brauche jedes Monat knapp 17GB.
Jeden Tag Spotify, SkyGo, DAZN, Twitch, Hearthstone am Weg zur Arbeit und retour....das frisst halt schon ziemlich :D

Wie lang is dein Arbeitsweg das du das alles nutzen kannst :)

Mal davon abgesehen es gibt nichts schlimmeres schon in aller Früh mit dem Handy zu spielen nur meine Meinung.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.