pesce

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Scarface0664 schrieb vor 3 Minuten:

Na das wird ja kein 1 Mann Betrieb sein..........und die haben auch keine Million Kunden das die so überbeschäftigt sind.

Von daher is deine Aussage a bisserl blöd.

 

Stimmt... am besten du gehst dich gleich zum beschweren.
Eine Zumutung, für was zahlst du denn so viel im Monat?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
GreenWhiteMarkus schrieb Gerade eben:

Und den hast du sicher auch. :lol:
 

Neidisch weilst in deinem teuren Premium Tarif steckst :yes:

--------------------

Macht das jetzt ein Unterschied zu meiner ursprünglichen Feststellung? Spusu hat billig Tarife und eben auch teure.

Von daher kann ich mir ruhig erwarten das die auf eine Nachricht auf FB antworten auch wenns nicht nach 1 Tag ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
GreenWhiteMarkus schrieb vor 13 Stunden:

Ach echt :lol:
Damn... Lada kaufen und BMW erwarten... Austrian Style...

bei hot z.b. zahlst für deinen bmw nur den lada-preis ... der service dort ist übrigens hervorragend, probleme bei der nr-portierung gehabt (die t-mobile hat sich da irgendwie quergelegt), hotline hat das nach 1 min geregelt. im gegensatz dazu hat die t-mobile mir nach deaktivierung der sim noch 3 rechnungen geschickt, ich habe insgesamt 2,5 stunden mit div. hotline- bzw. abrechnungsheinzis telefoniert ("das tut uns leid, ich hab das jetzt im system deaktiviert" --> 1 woche später kam die nächste mahnung). also z.t. ist es eher so dass du bei manchen "premium" anbietern zwar für einen porsche zahlst aber dann nur ein puch maxi kriegst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.
Spechtl schrieb vor 48 Minuten:

Hat jemand spusu?

https://www.spusu.at/spusu17800

Klingt ja unschlagbar. 

Die neuen Tarife von Drei sind ähnlich.  

Unbegrenzt Minuten, SMS (brauch das aber ohnehin nicht) und 17 Gigabyte um 13,60 Euro, mit Handy 17 Euro. Hab den Tarif seit paar Tagen. Bin zufrieden.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Neocon schrieb vor 10 Stunden:

Gibts eigentlich irgendwas, dass gegen die Rapid Mobile Tarife spricht (außer dass sie 1:1 den HoT Tarifen entsprechen)?

interessant wäre die netzqualität. bin vor ein paar monaten zu telering gewechselt, wegen des größeren datenpakets, aber der empfang da und dort ist eine frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pironi schrieb vor 14 Stunden:

Die neuen Tarife von Drei sind ähnlich.  

Unbegrenzt Minuten, SMS (brauch das aber ohnehin nicht) und 17 Gigabyte um 13,60 Euro, mit Handy 17 Euro. Hab den Tarif seit paar Tagen. Bin zufrieden.  

Ich habe keine Lust auf eine 24 monatige Bindung und eine jährliche Servicepauschale.

Neocon schrieb vor 13 Stunden:

Gibts eigentlich irgendwas, dass gegen die Rapid Mobile Tarife spricht (außer dass sie 1:1 den HoT Tarifen entsprechen)?

Mir wären 3GB zu wenig.

Mit 5 (10€/Monat bei eety) komme ich momentan punktgenau aus. 

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
k3nny schrieb vor 3 Stunden:

interessant wäre die netzqualität. bin vor ein paar monaten zu telering gewechselt, wegen des größeren datenpakets, aber der empfang da und dort ist eine frechheit.

HoT und tele.ring nutzen dasselbe Netz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.