pesce

Recommended Posts

V.I.P.
benni889 schrieb vor 3 Stunden:

Schon ein Wahnsinn das für ein paar Netsch herumgsudert wird. 

Was heißt da paar Netsch? Wenn ich bei meinem Handytarif 12 Euro oder mehr sparen kann, weil ich soviel Datenvolumen ohnehin nicht brauche, dann werde ich das auch machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Liebe spusu Kunden,
morgen ist es soweit! LTE wird für euch im Laufe des Tages kostenlos freigeschaltet! Dazu gibts neue Tarife!

Der Tarif-Kracher zum LTE Start:
spusu 17.800 - 17 GB + 600 Min + 200 SMS für 14,80€

Wir bringen den beliebtesten Tarif des Jahres zurück:
spusu 3.800 - 3 GB + 600 Min + 200 SMS für 7,90€

spusu 4.100 - 3,1 GB + 500 Min + 500 SMS für 9,80€
spusu 7.000 - 5,5 GB + 1.000 Min + 500 SMS für 13,90‌€
spusu 11.000 - 8 GB + 2.000 Min + 1.000 SMS für 19,70€

Dazu bieten wir neue Datentarife an, mit denen man auch telefonieren und SMS schreiben kann - 4 Cent pro Minute und SMS!
spusu 2 GB für 4,90€
spusu 5 GB für 6,90€
spusu 10 GB für 9,90€
spusu 20 GB für 15,90€

Der spusu daten.trans.fair ist natürlich in allen Tarifen enthalten - Alle nicht verbrauchten Minuten/SMS/MB nimmst du als zusätzliche Datenkapazität ins Folgemonat mit.

Was du bei uns auch weiterhin nicht finden wirst:
Aktivierungsgebühren, eine jährliche Servicepauschale oder eine Mindestvertragsdauer.

Ausgenommen von der neuen LTE-Technologie ist der unlimitierte Datentarif.

Quelle: Spusu auf FB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Was ich bei den neuen 3-Tarifen nicht hundertprozentig rausgelesen habe, ist, was passiert, wenn bspw. beim GIGA SIM L-Tarif die 17 GB aufgebraucht sind. Da steht zwar, dass nicht gedrosselt wird und auch keine Kosten entstehen, aber heißt das dann auch, dass einfach gar kein mobiles Internet mehr geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AxxL schrieb am 10.11.2016 um 16:02 :

Lieber spusu Kunde! Ab sofort steht Ihnen ungebremstes LTE zur Verfügung. Wir wünschen viel Spaß beim Surfen im LTE-Netz. Ihr spusu Service-Team 0670 670 1000

:aufdrogen:

Geil, ich zähl schon die Tage wo ich endlich die Spusu Simkarte reinstecken werde. Wegen der Nr mitnahme muss ich noch 2 Wochen warten.

Dann den verkackten Tele Ring Tarif endlich los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

http://mobil.derstandard.at/2000047499721/TarifschlachtA1-Billigschiene-Bob-stuerzt-sich-in-die-weihnachtliche

 

A1 präsentiert Superbob mit 2000/2000/20 um 14,90, jedoch - für mich Ausschlussgrund - nur im Inland ...

 

€: Kleiner Rapdiseitenhieb ist ebenfalls im Artikel ... :D 

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Evilken schrieb am 11/15/2016 um 17:36 :

Was ich bei den neuen 3-Tarifen nicht hundertprozentig rausgelesen habe, ist, was passiert, wenn bspw. beim GIGA SIM L-Tarif die 17 GB aufgebraucht sind. Da steht zwar, dass nicht gedrosselt wird und auch keine Kosten entstehen, aber heißt das dann auch, dass einfach gar kein mobiles Internet mehr geht?

Und sollten Sie tatsächlich einmal alle 17 GB Datenvolumen aufbrauchen – was gar nicht so einfach ist – dann bedeutet aus auch wirklich aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Der neue superbob verfügt über KEIN Roaming. D.h. man kann mit diesem Tarif im Ausland NICHT telefonieren, SMS schreiben oder im Internet surfen. :facepalm: Man kann nur hoffen, dass die EU ab 2017 das Roaming endgültig abschafft und solche Machenschaften komplett unterbindet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Devil Jin schrieb vor 4 Stunden:

Der neue superbob verfügt über KEIN Roaming. D.h. man kann mit diesem Tarif im Ausland NICHT telefonieren, SMS schreiben oder im Internet surfen. :facepalm: Man kann nur hoffen, dass die EU ab 2017 das Roaming endgültig abschafft und solche Machenschaften komplett unterbindet. 

Das ist wirklich zu hoffen. Eher wird es aber wohl so sein, dass man in Zukunft das 'Ausland' - Paket dazubuchen muss.

edit: wobei das in der Form nicht erlaubt wäre. Also wäre diese Regelung ab 2017 eigentlich rechtswidrig. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

Hab meinen vertrag bei 3 diese woche gekündigt und hab diesen nun noch bis 1. märz (4 monate kündigungsfrist)

Muss ich das formular bzgl rufnummermitnahme so schnell wie möglich anfordern oder genügts wenn ich das im februar auch noch mach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.