pesce

Recommended Posts

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Hat jemand Erfahrungen mit Ge Org? Der Vertragstarif um 15 EUR hört sich ja nicht schlecht an...bin zwar zu 90% in Wien unterwegs, aber mir geht das Netz von 3 schon so dermaßen auf die Nerven, dass ich gern ins A1 Netz wechseln würd.

Würde mich auch interessieren möchte auch ins A1-Netz wechseln aber nicht zu A1 selbst.

Gibt ja Yesss Ge Org und Bob die übers A1-Netz gehen.

Yesss kostet 14,90 für 1500min/1500sms/1500MB weiteres GB 4€ bis zu 4Mbit/s

Ge Org 15€ für 2000min/2000sms/1000MB weiteres GB 5€ bis zu 4Mbit/s

BOB 19,90 für 2000min/2000sms/2000MB nur bis zu 1Mbit/s

dentiere ja zu Yesss oder Ge Org bei BOB schreckt mich die Downloadrate von nur bis zu 1Mbit/s ein bisschen ab.

falls irgendwer Erfahrung mit einen der 3 Anbieter hat wäre ich dankbar wenn ihr sagen könnt wie zufrieden oder unzufrieden ihr damit seid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich denke, die Handysparte wird bei denen nicht mehr so interessant sein. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Teuer waren sie ja immer schon, aber jetzt sind sie klar teurer als alle anderen.

Brauchen wohl Geld für den LTE und Glasfaser Ausbau. Da werden sie sicher nicht so schlecht mitverdienen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

A1 hat nun auch die "günstigen" Sim-only-Tarife gestrichen.

Also die fahren jetzt ein ordentliches Programm.

:wow: wirklich? Gott sei dank im Dezember noch abgeschlossen bei A1.. (Kam mit t-mobile gar nicht zu recht, drei hat halt in MD zumindest bei mir ein Mega Empfangsloch und ist halt verhältnismäßig teuer geworden auch noch..

Ich Zahl 32,90 für unlimitiert min & SMS, 5 GB mit 42 MBits down was zwar immer noch nicht billig ist aber dank dem Empfang bin ich voll zufrieden damit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich denke, die Handysparte wird bei denen nicht mehr so interessant sein. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Teuer waren sie ja immer schon, aber jetzt sind sie klar teurer als alle anderen.

Brauchen wohl Geld für den LTE und Glasfaser Ausbau. Da werden sie sicher nicht so schlecht mitverdienen :D

Ich denke mal dass die nicht auf Neukunden besonders angewiesen sind.

Jetzt wird ordentlich in die Infrastruktur investiert. Nachdem 3 hier mit dem Orange-Deal offensichtlich große Probleme hat ist das natürlich ein idealer Zeitpunkt.

Wer ein besseres Netz möchte der soll auch brav zahlen (siehe BuchiRapid der eben ein beschissenen Empfang mit 3 hatte).

Stellt sich die Frage ob 3 nicht bald nachzieht. Für die ist der Netzausbau auch nicht billiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Soviel zum Meganetz bei 3

Getestet mit dem ehemaligen Orange Tarif um 7,50€ im Monat, per Handy....

Also von den 2Mbit was man jetzt um 10€ bekommt is man ja auch meilenweit weg.

3302048741.png

7.5€ Angebotstarif von Drei (Hallo Sim M) vom Oktober hier und ich hab 1,94 / 1,06 Mbit, also ziemlich genau die Begrenzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

In einer Anhöhe in Abtenau (Tennengau) habe ich mit Drei 25 mbit down und 4 mbit up zusammengebracht. :eek:

In Salzburg schaffe ich nicht mehr als 5 mbit download. In dem Gebiet, wo ich wohne, sind es überhaupt nur 2/1 mbit. Aber relativ egal, in der Wohnung habe ich ohnehin W-Lan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Soviel zum Meganetz bei 3

Getestet mit dem ehemaligen Orange Tarif um 7,50€ im Monat, per Handy....

Also von den 2Mbit was man jetzt um 10€ bekommt is man ja auch meilenweit weg.

3302048741.png

ich habe mich furchtbar über die leistung von dem 7.5€er-tarif im drei-netz aufgeregt, bis vor ein paar tagen:

mein android-handy war so langsam, dass ich einen reset durchgeführt habe und ka wieso, aber seitdem habe ich fast überall empfang.

bsp: in meiner wohnung nur am fenster 1, max 2 stricherl (nicht mal 3g), jetzt fast vollen 3g empfang;

in der ubahn u stationen der u2 empfang ~gleich 0, jetzt 3g - sogar während der fahrt durch den tunnel. auch falle ich nicht mehr ins roaming-netz, wie es in letzter zeit leider sehr oft der fall war.

also entweder hat 3 die versprochenen verbesserungen am netz genau an jenem tag durchgeführt, als ich mein handy resetete, oder das war wirklich ein glücklicher griff von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War eh zu erwarten, dass die Tarife langsam wieder teurer werden.

Dass diese offensive Preispolitik und das "immer billiger werden der Tarife" nicht auf Dauer weitergeht, war zu erwarten - gerade jetzt wo die Anbieter auch in den LTE-Ausbau investieren wollen/müssen.

Gespannt bin ich aber, wie die Sache ausschaut, wenn heuer wirklich 3 neue Betreiber in den Ring steigen.

Krammer mit Ventocom, UPC und Mass Response sind angeblich im Gespräch.

http://wirtschaftsblatt.at/home/nachrichten/oesterreich/1511087/Drei-neue-Funker-starten-gegen-drei-alte-Netzbetreiber

„Es ist besiegelt: Das Jahr 2014 wird unseren Eintritt in den österreichischen Mobilfunkmarkt markieren.
Der Vertrag mit einem großen, österreichischen Netzbetreiber ist unterschrieben und mit dem Jahr 2014 steht auch der Zeitpunkt fest, zu dem wir als MVNO (Mobile Virtual Network Operator) Mobilfunkdienste anbieten werden.

http://www.massresponse.com/

http://diepresse.com/home/techscience/mobil/1474620/Mass-Response-steigt-in-Handymarkt-ein-

Dass es dann wieder eine Spur günstiger wird aufgrund der höheren Konkurrenz, kann ich mir wiederum schon auch vorstellen.

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer kennt sich aus? Meine möchte sich einen Tarif ohne Bindung zulegen. Handy brauchts keines! Ausschlaggeben ist Internet(2gb/flott) rest 1.000 stück standart halt.

Welches könnt Ihr empfehlen?

http://www.drei.at/portal/de/privat/tarife/telefonie/hallosim/

10€ bei Drei - is wohl das günstigste momentan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ich habe mich furchtbar über die leistung von dem 7.5€er-tarif im drei-netz aufgeregt, bis vor ein paar tagen:

mein android-handy war so langsam, dass ich einen reset durchgeführt habe und ka wieso, aber seitdem habe ich fast überall empfang.

bsp: in meiner wohnung nur am fenster 1, max 2 stricherl (nicht mal 3g), jetzt fast vollen 3g empfang;

in der ubahn u stationen der u2 empfang ~gleich 0, jetzt 3g - sogar während der fahrt durch den tunnel. auch falle ich nicht mehr ins roaming-netz, wie es in letzter zeit leider sehr oft der fall war.

also entweder hat 3 die versprochenen verbesserungen am netz genau an jenem tag durchgeführt, als ich mein handy resetete, oder das war wirklich ein glücklicher griff von mir.

7,50 inklusive 1/5 steuern? bist du moped, die werden sicher die brünnerstrasse in die luft jagen, weil sinnlos wenn du kündigst.

sei froh dass deine beschwerden mit diesem tarif überhaupt bearbeitet werden.

A1 hat nun auch die "günstigen" Sim-only-Tarife gestrichen.

Also die fahren jetzt ein ordentliches Programm.

Bin sehr gespannt wie A1 damit Kunden halten/gewinnen kann.

Allein die Vertragsverlängerungsgebühr ist ja unpackbar lächerlich.

Weiters muss man hoffen dass die anderen nicht nachziehen.

die werden ganz sicher mitziehen.

was habt ihr geglaubt?

man jubelt über die 2 millarden von der frequenz auktion, die man aus einer maroden sparte zieht, und wenn die preise rauf gehen dann :eek::nein::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

die werden ganz sicher mitziehen.

was habt ihr geglaubt?

man jubelt über die 2 millarden von der frequenz auktion, die man aus einer maroden sparte zieht, und wenn die preise rauf gehen dann :eek::nein::facepalm:

Aber sicher nicht im gleichen Ausmaß.

Kann mir nicht vorstellen dass die Tarife von 3 mehr als doppelt so teuer werden (zumindest nicht schlagartig).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.