pesce

Recommended Posts

Hallo zusammen,

meine Mum hat derzeit eig. einen super Tarif, zahlt € 16,- bei Drei und hat nach Europa 200' pro Monat inkludiert.

Geschäftlich brauch sie jetzt aber doch ganz schön viel, und kommt damit nicht aus.

Betroffene Länder sind Italien, Deutschland, Rumänien, also alles Zone 1.

Kennt da jemand irgendwas günstiges? Wertkarte, Zusatzkarte oder ähnliches?

Bitte um Eure Hilfe.

Vielen Dank.

Gibt ein paar Tarife, wo 300 Auslandsminuten dabei sind und man zwischen 20 und 25€ pro Monat zahlt (ohne Handy).

Mehr Minuten ins Ausland hätte ich bisher noch nirgends gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Vecton Mobile is das beste für Ausland, bei den meisten Ländern um 1 Cent pro min.

Einfach mal probieren, kostet ja nicht wirklich was.

-----------

Drei hat ja wieder die Tarife erhöht.

Noch vor paar Monaten war der billigste Sim Only Tarif 8€ jetzt muss man schon 10€ bezahlen.

Ja ich weiß man bekommt mehr, aber die was diesen Tarif nehmen waren sicher auch mit 1000min,1000sms,1Gb zufrieden.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Junior Vizepräsident

Hallo zusammen,

meine Mum hat derzeit eig. einen super Tarif, zahlt € 16,- bei Drei und hat nach Europa 200' pro Monat inkludiert.

Geschäftlich brauch sie jetzt aber doch ganz schön viel, und kommt damit nicht aus.

Betroffene Länder sind Italien, Deutschland, Rumänien, also alles Zone 1.

Kennt da jemand irgendwas günstiges? Wertkarte, Zusatzkarte oder ähnliches?

Bitte um Eure Hilfe.

Vielen Dank.

Günstige Auslandsanrufe, günstige Tarife für Anrufe, Auslandsanrufe

€ 6,89/Monat/unbegrenzt für ganz Europa (Festnetz) ist eigentlich sehr fair. Drei hat sowieso ein unlimitiertes Datenpaket oder? Dann kann bequem übers Handy mittels Skype telefonieren.

bob mittlerweile teurer als yesss, telering und drei?

Ich versteh ja nicht, warum man nicht bob und Yesss! zusammenlegt.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ich versteh ja nicht, warum man nicht bob und Yesss! zusammenlegt.

Weil yesss an Hofer gebunden ist als Vertriebspartner und die werden eine teurere Tarifstruktur nicht akzeptieren. A1 scheint aber bob abschaffen zu wollen, Preissteigerung zwischen 20-70%, smartbobXL mit 2000³ kostet 19,90€/Monat. Das bekommt man trotz Servicepauschale etc. billiger bei den anderen Anbietern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Solo Viola

Die Jugendtarife bis 26 sind ja noch einigermaßen günstig, aber warum man darüber hinaus einen Vertrag bei A1 abschließt, verstehe ich überhaupt nicht.

Bin extrem froh, diesen Huansverein los zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

ist drei jetzt eigentlich das günstigste um (sub)Standardanforderungen zu erfüllen?

soll heißen: bisserl telefonieren so 250-500 Minuten im Monat, (1000 bräucht ich eigentlich nie.)

sms sind mir fast egal, sowenig wie ich schreib

und 1gb reicht völlig.

tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Die Jugendtarife bis 26 sind ja noch einigermaßen günstig, aber warum man darüber hinaus einen Vertrag bei A1 abschließt, verstehe ich überhaupt nicht.

Bin extrem froh, diesen Huansverein los zu sein.

Wegen dem Empfang gerade am Land gibts schon noch Stellen wo du mit T-Mobile und 3 keinen Empfang hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Wegen dem Empfang gerade am Land gibts schon noch Stellen wo du mit T-Mobile und 3 keinen Empfang hast.

MMn war das früher noch ein ausschlaggebender Grund, mittlerweile sind doch die anderen Netze auch ganz gut ausgebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

MMn war das früher noch ein ausschlaggebender Grund, mittlerweile sind doch die anderen Netze auch ganz gut ausgebaut.

Also in meiner Umgebung gibts schon Ortschaften wo z.B. T-Mobile (hab ich selbst) nicht funktioniert.

Will auch darum zu A1 wechseln, wollte warten bis wieder eine Aktion gibt wo ich mir die Aktivierungsgebühr spare und jetzt haben sie's erhöht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.