pesce

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Weiters muss man hoffen dass die anderen nicht nachziehen.

Die werden sicherlich nachziehen. Brauchst dir doch nur die Tarife vor ~ 5 Jahren anschauen, kein Vergleich mehr zu heute im negativen Sinn. Die Zeiten, wo die Anbieter sich praktisch wöchentlich unterboten haben sind anscheinend leider vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hat jemand Erfahrungen mit Ge Org? Der Vertragstarif um 15 EUR hört sich ja nicht schlecht an...bin zwar zu 90% in Wien unterwegs, aber mir geht das Netz von 3 schon so dermaßen auf die Nerven, dass ich gern ins A1 Netz wechseln würd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ist drei jetzt eigentlich das günstigste um (sub)Standardanforderungen zu erfüllen?

soll heißen: bisserl telefonieren so 250-500 Minuten im Monat, (1000 bräucht ich eigentlich nie.)

sms sind mir fast egal, sowenig wie ich schreib

und 1gb reicht völlig.

tipps?

Glaub das mindeste heute sind 1000min ink. bei drei und T Mobile um 10€ im Monat.

Außer du schaust mal zu Bob oder yess aber da haben sie auch schon die Preise angehoben.

Zumindest bei bob, deswegen glaub ich gar nicht das es da soviel günstiger sein wird.

MMn war das früher noch ein ausschlaggebender Grund, mittlerweile sind doch die anderen Netze auch ganz gut ausgebaut.

Ich bin auch bei drei und muss sagen meine Familie wohnt in einem Dorf in Nähe Mistelbach und dort hab ich auch kein Empfang, schon vor 5 Jahren hatte ich dort aber mit A1 Empfang also sowas gibts schon noch.

------------

Wisst ihr was seltsam ist es gibt den Einsteiger Tarif bei A1!

1000min u sms + 100MB um 20€

nimmt man aber noch 1GB Extra im Monat dazu zahlt man 6€

Das heißt man hat 1000min u sms + 1,1GB um 26€ im Monat

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Glaub das mindeste heute sind 1000min ink. bei drei und T Mobile um 10€ im Monat.

Außer du schaust mal zu Bob oder yess aber da haben sie auch schon die Preise angehoben.

Zumindest bei bob, deswegen glaub ich gar nicht das es da soviel günstiger sein wird.

Danke, bei bob war ich bis jetzt. Halt ohne Internet. Solangs noch was um 10€/Monat gibt sollte ich eh zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

anscheinend bin ich im spätherbst 2012 noch rechtzeitig auf den 7.5€-simtarif von orange umgestiegen. 1k min/1k sms/1gb -- der empfang ist zwar vielerorts in wien (umgebung) unter aller sau, aber hey - dafür erspart man sich einiges an knedl übers jahr gerechnet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hat jemand Erfahrungen mit Ge Org? Der Vertragstarif um 15 EUR hört sich ja nicht schlecht an...bin zwar zu 90% in Wien unterwegs, aber mir geht das Netz von 3 schon so dermaßen auf die Nerven, dass ich gern ins A1 Netz wechseln würd.

Push...echt keiner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.