pesce

Recommended Posts

Gast

Also irgendwas muss Drei gemacht haben. Die Downloadraten vor allem im Land Salzburg sind für mobile Verhältnisse extrem hoch. Komme auf bis zu 30 Mbit. Oder liegt das am Nexus 5? Hatte vorher das Galaxy S II, aber ständig Probleme auf ordentliche Raten zu kommen.

Ich hab mir vorgestern das Nexus 5 geholt, hatte davor auch das S II. Hab dann extra noch mit dem S II einen Speedtest gemacht und bin auf läppische 2 Mbit/s gekommen. Dann die SIM Karte ins Nexus 5, Speedtest und 11 Mbit/s erreicht. Die SIM Karte war bei beiden Tests brandneu. Lag also ganz klar am Handy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Meistens liegts auch am Handy wenns um Sprachqualität etc gehts. Mitn S4 bekomme ich im tiefsten Mühlviertel top Empfang zusammen. Beim Iphone brach die Verbindung ständig zusammen... Dasselbe Sim Karts verwendet!

Kein Wunder das sich jeder bei den Betreibern beschweren! Die hälfte davon liegts eh nur am Hardware selbst.. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rechtschreibpunker

Die von 3 haben echt einen Klescher tlw :facepalm:

Schicken mir einen Erlagschein, Fällig bis 6.3, und sperren mir gestern das Handy :lol: Jetzt darf ich mich da eine Stunde anstellen und wohl wieder 20-30€ mehr zahlen als sonst

Hams bei dir nicht abbuchen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Hams bei dir nicht abbuchen können?

Jo hat mal nicht funktioniert weil ich die Kt Daten ned rechtzeitig mitgeteilt hab. Mir gehts eher drum dass sie nicht schon 3 Tage vor Fälligkeit mein Handy sperren sollte, und mir dann 40€ Gebühr aufbrummen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Die von 3 haben echt einen Klescher tlw :facepalm:

Schicken mir einen Erlagschein, Fällig bis 6.3, und sperren mir gestern das Handy :lol: Jetzt darf ich mich da eine Stunde anstellen und wohl wieder 20-30€ mehr zahlen als sonst

Deshalb schreibst nix in WhatsApp, classical Harrold :fuckthat:

Jo hat mal nicht funktioniert weil ich die Kt Daten ned rechtzeitig mitgeteilt hab. Mir gehts eher drum dass sie nicht schon 3 Tage vor Fälligkeit mein Handy sperren sollte, und mir dann 40€ Gebühr aufbrummen :ratlos:

würd ich NIE zahlen die 40€, weil was kannst du für deren Dummheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Darum gehts garned. Es geht darum dass sie das Handy sperren obwohl ich noch Zeit hatte zu zahlen, und deshalb ~40zahlen muss

Kündigen! Gibt einen Klausel weiss net wie der sich nennt. Aber du kannst damit sofort ausm Vertrag steigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Darum gehts garned. Es geht darum dass sie das Handy sperren obwohl ich noch Zeit hatte zu zahlen, und deshalb ~40zahlen muss

Hattest sicher noch a offene rechnung ausm vormonat. 3 sperrt deinen anschluss kurz bevor die 2te rechnung fällig is..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

I weiß ned, was ihr anstellts, ich bin mittlerweile seit 10 Jahren bei Drei und hatte noch nie irgendwelche Probleme. Selber schuld, kann man nur sagen, das wird schon rechtlich gedeckt sein.

Zwar nicht 10 Jahre, aber ich bin auch schon länger dabei. Auch ich kann von keinen Problemen berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Darum gehts garned. Es geht darum dass sie das Handy sperren obwohl ich noch Zeit hatte zu zahlen, und deshalb ~40€zahlen muss

du bist ja wirklich wachgraucht. 06.03. ist die neue rechnung und die alte wirst du säumig sein. das ist wie in jedem betrieb mit sovielen zahlungspflichtigen sicher ein automatisierter mahnlauf, der macht keine fehler. entweder ist geld da, oder nicht.

und nur fürs drauf, die bezahlung deiner rechnung ist eine bringschuld. und wenn du kein geld hast weil du halt gerne fort gehst und dadurch deinen PFLICHTEN nicht nachkommst, dann übernimm die konsequenzen und hör auf zu sudern.

Kündigen! Gibt einen Klausel weiss net wie der sich nennt. Aber du kannst damit sofort ausm Vertrag steigen!

die klausel heisst vertragsbruch aufgrund von zahlungsverzug.

das kündigen geht aber von drei aus und nicht vom konsumenten.

wär ja noch schöner, ich zahl meine rechnungen nicht und darf im gegenzug noch außerordentlich kündigen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.