pesce

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Na Moment mal ich zahle dafür im Monat 25 da denke ich schon das die mir ein Stick geben können mit dem ich auch youtube Videos ansehen kann.

Natürlich können Sie, aber sicher nicht gratis ohne das Sie was davon haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Mit 3 mbit beginnt gemütliches surfen. 6 mbit für HD Videos auf YouTube.

Ich krieg mit 3 hier am Lande bis zu 6 mbit zusammen. Mit T-Mobile und A1 auf dem selben Fleck 17 mbit.

Das ist eben mit dem mobilen Internet. Hinzu kommt noch wie viele auf das Netz gerade zugreifen in deiner Umgebung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Getestet am Samstag in einer 2.500 Mann Gemeinde im Süden der Steiermark. T-Mobile und Drei teilen sich ja normal ein Netz, nicht aber bei mir. Darum bekomme ich mit Drei keine Geschwindigkeit zusammen.

A1 Werte wurde mit einem Sony Z getestet. Speedtest.net ergab 16,??. Mit einer ordentlichen Box und ner größeren Datei aussagekräftiger, aber für den Kurztest hat es gereicht.

Fucking T-Mobile hat von Sonntag auf Montag einiges geändert mit ihrem Home Net. Letzte Woche noch ohne Aktivierungsgebühr und ohne Gerätekosten bin ich seit Montag schon auf 98 Euro für das selbe Produkt.

Hab bei der Hotline angerufen und mich beschwert, hat leider nix gebracht. Ich soll, wenn es geht, noch etwas warten. Damit zu drohen auf Drei umzusteigen, da sie ja das selbe Netz nutzen, hat er schnell überzuckert. Dem ist bei mir draussen nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Das ist jetzt schwierig. Das von T-Mobile war das Home-Net. Diese Geräte kriegen alle nen relativ guten Empfang hin.

Bei Bob (A1 Netz) krieg ich auf dem Fleck ca. 7 MBit zusammen. Weiss aber nicht, ob nicht Sim oder Galaxy S2 hier blockieren.

Aber keine Angst, in der Annenstraße im dritten Stock geht auch fast nix. Wenn ich direkt zum Fenster geht klappt es besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Anbei ein Screenshot von meinem Büroplatz in Deutschlandsberg. Wenn ich etwas suche geht vllt noch mehr.

Beim Haus hab ich auch noch weit weniger Nachbarn, weshalb es dort auch etwas stabiler ist.

post-8613-0-05728800-1378971481_thumb.pn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Anbei ein Screenshot von meinem Büroplatz in Deutschlandsberg. Wenn ich etwas suche geht vllt noch mehr.

Beim Haus hab ich auch noch weit weniger Nachbarn, weshalb es dort auch etwas stabiler ist.

Das schöne Deutschlandsberg... Was machst du denn dort?

Trotzdem sind das Werte, die ich noch nie gesehen habe. Egal.

Was ist denn an Handytarife momentan zu empfehlen? Das war gefühlsmäßig schon mal günstiger... Tät zumindest 2 oder 3 GB brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
SCR1899

Hallo zusammen,

meine Mum hat derzeit eig. einen super Tarif, zahlt € 16,- bei Drei und hat nach Europa 200' pro Monat inkludiert.

Geschäftlich brauch sie jetzt aber doch ganz schön viel, und kommt damit nicht aus.

Betroffene Länder sind Italien, Deutschland, Rumänien, also alles Zone 1.

Kennt da jemand irgendwas günstiges? Wertkarte, Zusatzkarte oder ähnliches?

Bitte um Eure Hilfe.

Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.